PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grinsekatz'


Grazi
16.04.2009, 11:23
In der Sonne brütend, schwer atmend, völlig fertig....
dieser Gremlin sieht es aber einfach nicht ein, sich zwischendurch
mal in den Schatten zu legen. :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/grinsekatz.jpg

artreju
16.04.2009, 11:26
wie süüüüüüüüüss :herz::herz:

tripwire
16.04.2009, 11:31
das ist ja ein "cooles" foto!! :herz:

Manuela
16.04.2009, 11:46
sie ist einfach zum knutschen die Süße :herz:

katinka
16.04.2009, 12:57
zu drollig, creme sie aber ein, nicht, dass sie falten bekommt:lach1:

Angela
16.04.2009, 12:58
Das ist ein sehr nette Foto..!

tpgbo
16.04.2009, 13:30
Wie oft wendest Du bei Ihr Perlweiß an?
Leugnen zwecklos, so strahlende Zähne gibt´s nur nach Bleaching...

Tanja

Goofymone
16.04.2009, 13:31
Wirklich niedlich :lach2:

bully_franz
16.04.2009, 13:52
cooles bild :herz:

bregu73
16.04.2009, 14:40
Lach, zu süß! Super Foto !!!

Tyson
16.04.2009, 15:18
:lach3: Hallo Grazi, vergiß bloß nicht sie mal zu wenden, damit sie gleichmäßig bräunt, son süßes Gesicht, lachend Manuela :lach1:

tripwire
16.04.2009, 16:00
:lach3: Hallo Grazi, vergiß bloß nicht sie mal zu wenden, damit sie gleichmäßig bräunt, son süßes Gesicht, lachend Manuela :lach1:

bräunt oder gart? :boese1:

Ute
16.04.2009, 19:06
:sorry: Wenn Du eine wirklich gute Hundehalterin wärst, würdest Du Mortisha einen Sonnenschirm aufstellen :D

Anja
16.04.2009, 19:36
Diese Schnute, tolles Bild:lach2:

Grazi
16.04.2009, 19:46
Vielen Dank für die netten und lustigen Kommentare! :lach3:
Das Weiss ist zwar ein bissel grell, aber Mortadella (faltig, aber trotzdem zum Anbeissen) hat wirklich blitzeblanke Zähnchen... ganz ohne Zähneputzen. Ich schwör's! ;)

@Ute: Diese Verdächtigung nehme ich dir krumm. :D Selbstverständlich haben wir einen Sonnenschirm...ich sehe es nur nicht ein, den hinter diesen bekloppten Hunden herzuschleppen.

Grüßlies, Grazi

Karin
16.04.2009, 22:15
Ein klasse Schnappschuss von deiner "Grinsekatz", der Ausdruck triffts genau:lach2:

Ich bin auch immer drauf und dran den Dogies mit nem Sonnenschirm hinter her zu rennen, ist kaum auszuhalten, sie so in der Sonne braten zu sehen:sorry:

LG Karin

Regi
16.04.2009, 23:44
Oh, ich liebe diesen lachenden Gesichtsausdruck, dann habe ich immer das Bedüftnis leicht in die Lefzen zu kneifen und zu tüddeln (wie alte Menschen das bei Kindern gerne tuen)

Meiner grinst auch

Grazi
17.04.2009, 06:01
Da hat aber die Schwerkraft geholfen! :lach2:

Lachend, Grazi

Marion
17.04.2009, 07:44
Grazi, das ist ein Suuuperfoto:lach2:
einen Nasenstubs an die kleene Bratwurst :herz:

Grüßel Marion

Dickbert
17.04.2009, 12:52
Hi hi hi das liegt wahrscheinlich an ihrem Bulldog Blut.
Digger bleibt auch immer so lange in der Sonne liegen bis er sich in letzter Sekunde, lautstark schnorchelnd, noch in den Schatten retten kann.


Grüßlis
Yvonne

Andrea
17.04.2009, 17:42
Moin,
die bulldogartigen sind alle sonnenhungrig. Die Bullterrier meiner Freundin hatten im Sommer in der Hollywoodschaukel immer einen Schlüpfer auf dem Kopf, weil sonst die Ohren innen einen Sonnenbrand bekamen.
Sorry, ich habe leider KEIN Bild davon.

Bilana
17.04.2009, 20:49
Wie süüüß

mandyao
17.04.2009, 20:59
hahaha wie knuffig :herz:
unsere dame lächelt öfters wenn sie im bett liegen darf ..aber eure lach bilder sind der hammer..sehr süß

Carmen
18.04.2009, 05:55
Das Bild ist super, könnte mein Mäx sein. Was,eure Hunde liegen im Bett? Wie furchtbar! Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich noch einen adoptieren,ich habe nämlich 1,60 m allein für mich und wenn die Hunde mit drin liegen,würde glatt noch einer mit reinpassen :) ! Aber meine Herren Söhne versorgen mir bestimmt keine drei,wenn ich mal einen Tag weg bin.
LG Carmen

mandyao
18.04.2009, 08:10
Das Bild ist super, könnte mein Mäx sein. Was,eure Hunde liegen im Bett? Wie furchtbar! Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich noch einen adoptieren,ich habe nämlich 1,60 m allein für mich und wenn die Hunde mit drin liegen,würde glatt noch einer mit reinpassen :) ! Aber meine Herren Söhne versorgen mir bestimmt keine drei,wenn ich mal einen Tag weg bin.
LG Carmen


na alle liegen nicht im bett..aber sky ab und an..und ab und an mal auch der ares...die beiden leben nach dem motto was nicht passt wird passend gemacht..lach..nein immer könnte ich das auch nicht..aber mal am morgen zum kuscheln geht das schon:lach1:

Grazi
18.04.2009, 08:59
Die Bullterrier meiner Freundin hatten im Sommer in der Hollywoodschaukel immer einen Schlüpfer auf dem Kopf, weil sonst die Ohren innen einen Sonnenbrand bekamen. Alleine schon die Vorstellung! :30:

Lachend, Grazi

Dani
18.04.2009, 11:46
Grinsekatze das tifft es wie die Faust aufs Auge :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung