Hallo aus der Pfalz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der Pfalz


Markus
16.04.2009, 08:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus der Pfalz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Spike
16.04.2009, 08:13
Hi zusammen,
Ich bin 38 und wohn mit meinem Sohn, meinem Männe und Spike in einem winzigen Dorf im wilden Süden. Vormittags bin ich hier im Büro, wo Spike (Danke Cheffe ) im Korb neben mit grad pooft. In meiner Freizeit bin ich recht aktiv auf unserem Hundeplatz, bis vor kurzem hab ich die Welpen- und Junghundgruppe geleitet, was mir aber neben der Vorstandsarbeit zuviel wurde.
Spike ist meine ganz große Hundeliebe und nach Benny (DSH-Rotti-Mix), Oli (DSH-Hündin) und zwei Pflegestaffordhündinnen vom Tierschutz ist er mein erster Welpe gewesen. Er soll eine Mischung aus Boxer, Dogge und Molosser sein und wurde mit 12 Wochen schon das vierte Mal abgegeben. Seitdem ist er bei uns und er hat sich genauso entwickelt, wie ich mir meinen Traumhund vorstelle. Er ist supersozial, immer gut gelaunt und ein Clown, der jeden zum Lachen bringt. Spike war schon in der Rettungshundestaffel aktiv, was wir aber aufgrund Zeitmangel leider lassen mussten, seitdem "arbeiten" wir funmäßig auf dem Hundeplatz und egal ob BH-Prüfung, Team-Test oder THS, er lässt uns nie im Stich.
Vom Wesen und der Optik haben mich Molosser schon immer fasziniert und da wir uns jetzt endlich unseren Traum erfüllt haben und in unser Haus mit Garten umgezogen sind, steht einem zweiten Hund nichts mehr im Wege.
Ich werd mich jetzt erstmal "durchlesen", hab aber sicher noch 1000 Fragen an alle Molosserkenner hier ;-)

Liebe Grüße

Heike und Spike

Nadine
16.04.2009, 08:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
16.04.2009, 08:18
Na dann mal ein freundlichen Willkommensgruss aus Berlin und viel Spass hier :lach3:

TaMa
16.04.2009, 09:47
:herz:-lich Willkommen auch von uns...:lach3:

Tyson
16.04.2009, 09:56
:lach3: Auch aus dem Vorharz ein herzliches Willkommen, LG Manuela :lach1:

artreju
16.04.2009, 10:04
Herzliche Willkommensgrüße :lach1::lach1:von der Nordsee schicken dir

Grazi
16.04.2009, 11:06
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

omarock
16.04.2009, 11:12
Herzlich Willkommen auch aus Griechenland! :lach3:

Ute
16.04.2009, 19:13
:lach3: Moin und herzlich Willkommen.
Das ist eine schöne und ausführliche Vorstellung :lach3:

Susanne
16.04.2009, 19:15
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Anja
16.04.2009, 19:34
:herz:lich Willkommen:lach1:

Bilana
16.04.2009, 20:17
Hallo Heike, hallo Spike *g*

Herzlich Willkommen und liebe Grüße in die schöne Pfalz :lach1:

bregu73
16.04.2009, 21:09
Liebe Willkommensgrüße auch aus der Eifel !

Nina
18.04.2009, 17:30
:blume:Freundliches Winken :lach4:und viel Spaß auch von uns.:blume::blume:

Nina
18.04.2009, 17:30
Sieht aus wie mein Mix in großHIHIHIHI

Gabi
20.04.2009, 09:42
hallo und auch herzlich willkommen aus der Vorderpfalz! wo bist du denn her?

Spike
20.04.2009, 09:53
Gar nicht weit weg von Dir :lach3: wir wohnen in der Nähe von Landau.

Gabi
20.04.2009, 10:00
wenn du Lust hast können wir uns ja irgendwann mal auf nen Spaziergang treffen.

katinka
20.04.2009, 10:21
ein herzliches willkommen auch aus nrw:lach1:

Lola
23.04.2009, 10:07
Willkommen :lach1:

Nina
23.04.2009, 19:13
@ Spike Also habe noch mal gut gelesen wenn deins ein mix aus Boxer und irgendwas Doggen Molosser mäßigem sein soll dann tippe ich auf BordeauxDogge. Meine ist jetzt fast 5 Monate alt und sieht deinem verdamt ähnlich*lach*

Geli
24.04.2009, 20:20
Hallo, herzlich Willkommen!:lach1:

Angela
26.04.2009, 13:15
Herzlich Willkommen im Forum..!
L.G. Angela