Eigener Wesenstest für Dasha

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigener Wesenstest für Dasha


Markus
16.04.2009, 08:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Eigener Wesenstest für Dasha” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

tpgbo
16.04.2009, 08:23
Ich habe beschlossen, mit Dasha nicht den üblichen WT zu machen, da das sowieso Kinderkram ist;););)
Sie hat nämlich ihren WT in meinen Augen schon längst bestanden.
Gestern war der Besitzer der Nachbarwiese da und hat gemäht.
Er hatte seine 7-8 jährige Tochter dabei, die zwar Hunde kennt, aber meine halt nicht.
Mit Spike hat sie dann gespielt, während Dasha genüßlich an ihrem Binderbein genagt hat.
Mit einem Mal rennt sie zu unserem Trottelchen und knuffelt sie ganz dolle trotz Knochen!:schreck::schreck::schreck:
Und was macht Püppi?
Weiterkauen ohne jede Regung.Kein knurren Zähne fletschen, aufhören zu kauen, einfach nix.:sorry:
Na, wenn das kein WT für Fortgeschrittene ist, weiß ich´s nicht.
Aber ich wußte ja schon immer, das Dasha ein Schaf im Wolfspelz ist!:57:

Tanja

Nadine
16.04.2009, 08:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tripwire
16.04.2009, 08:46
:lach2: superklasse reaktion!

Tyson
16.04.2009, 11:04
:lach3: Ähm, Glück gehabt, hätte auch anders ausgehen können. Aber schön, daß Dasha so lieb geblieben ist, LG Manuela :lach2::lach1:

artreju
16.04.2009, 11:08
boah - Super :lach2: Aber wie gesagt - auch Glück gehabt - hätte anders ausgehen können.