Tequila ist heute von uns gegangen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tequila ist heute von uns gegangen


Markus
22.07.2005, 20:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tequila ist heute von uns gegangen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Reni
22.07.2005, 20:42
Unser lieber Tequi ist heute für immer eingeschlafen. :43:
Nun ist er erlöst und muß sich nicht weiter quälen. Wir sind unendlich traurig, aber er hatte kein erfülltes Hundeleben mehr. Er lag fast ausschließlich in seinem Hundebett, sein Körper war wie aufgedunsen und seine Nierenwerte mittlerweile 6-fach erhöht.

Wir werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten...

Nadine
22.07.2005, 20:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
22.07.2005, 20:50
Meine Güte... das tut mir so unendlich leid! :(

Fühlt euch bitte still und wortlos umarmt...
Grazi

Regula
22.07.2005, 21:17
Oh Gott, tut mir sehr leid für Euch. :( Ich weiss in solchen Situationen immer gar nicht, was ich sagen soll...
Ich fürchte mich jetzt schon vor dem Tag, an dem ich so eine Entscheidung treffen werde.
Ich wünsche Euch ganz viel Tapferkeit, regu.

Ingrid
22.07.2005, 21:37
Gute Reise, Moppelchen... Wir sehn uns dann drüben. Sag' Woopsie, dass sie immer vermisst werden wird - ganz wie Du. :(

Goofymone
22.07.2005, 21:55
Es tut mir wirklich sehr sehr leid!! :43:

Bensmann
22.07.2005, 21:56
im Gedanken bei euch. :43:

Es ist immer schwer den letzten gang zu gehen, aber es war wahrscheinlich besser für Ihn, das er erlöst wurde (so doof sich das jetzt auch anhören mag!).

Wenn man seinen Hund wirklich liebt, muss man Ihn auch gehen lassen können, so schwer und groß der Verlust für einen auch ist.

Tequila hatte es bei euch immer gut, wurde geliebt und hatte ein erfülltes Leben. In Euren Herzen stirbt der Süße sowieso nie...
Traurige Grüße
Andreas&Christina mit Bensmann

Monica
22.07.2005, 23:39
Liebe Reni

Tut mir sehr leid für euch... :43:
Ich finde es so schön, dass er bei euch endlich ein tolles Zuhause gefunden hat und bei euch noch eine echt schöne Zeit hatte! Schade, dass er es nicht länger geniessen konnte... :(
Wie geht es denn Bonny?

Ich denk an euch... :(

Fleur
22.07.2005, 23:57
ohh Reni

das tut mir wirklich sehr leid für euch :43:
Lass Dich in den Arm nehmen :42:

Caro-BX
23.07.2005, 00:33
Hallo Reni,

das tut mir unendlich leid für euch, aber ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und eurem Schatz weitere Leiden erspart. Und in euren Herzen wird Tequila euch weiterhin durchs Leben begleiten und nie vergessen sein.

Gute Reise Tequila!

July
23.07.2005, 06:54
Hallo Reni,

das tut mir so leid für euch !!! Tröstet euch ein wenig damit, daß ihr für Tequila immer das Beste getan habt........auch zum Schluß!

Mütze
23.07.2005, 10:24
Hallo Reni, das tut mir wirklich sehr leid für euch :43: aber er hat jetzt ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke.

LG Simone

Susi
23.07.2005, 12:29
Du süßes Dickerchen, Du kleiner Brummkopp, gute Reise...

http://www.bullmastiff.de/susi/tequi.jpg

Liebe Reni, lieber Alex, liebe Bonnie,

es tut uns wirklich sehr leid, daß Ihr Tequi
so früh gehen lassen mußtet.
Wir können Euch gut nachfühlen und sind sehr traurig.
Glücklicherweise durften wir den Tequi ja noch kennenlernen.
Fühlt Euch ganz lieb gedrückt von

Groß-Duke, Heiko & Susi

bmk
23.07.2005, 12:48
liebe reni,
tut mir schrecklich leid!!!
krümi wird tequila abholen kommen.

bold-dog
23.07.2005, 15:55
das tut mir leid !
Armer Tequi......
Immer schlimm so was...... :43:

Martin
23.07.2005, 16:54
Reni,

tut mir leid für Euch! :(

Simone
23.07.2005, 17:49
Hi Reni,


auch mir tut es schrecklich leid.... :43: Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. Ich weiß, wie Du Dich nun fühlst. Es ist so einsam, wenn man in seine Wohnung kommt, und wird entgegen sonst nicht mehr begrüßt, kann nicht mehr in das süße Hundegesicht schauen, nicht mehr den Schnuffel küssen...

LG Gruß, Simone

Donni
24.07.2005, 01:26
das tut mir leid für euch :(

Reni
24.07.2005, 10:21
Ich danke Euch ganz lieb.....

Ja, der Dicke fehlt ganz schrecklich, bewusst wird es wirklich erst wenn er nicht mehr da ist. Bonny ist ganz apathisch seit dem, sie will auch nicht fressen. Ob ich es mal mit Bachblüten probieren sollte?

Die Buc´s
24.07.2005, 11:07
Auch mir tut es sehr leid für Euch. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g010.gif

Monica
24.07.2005, 11:22
Bonny ist ganz apathisch seit dem, sie will auch nicht fressen. Ob ich es mal mit Bachblüten probieren sollte?

Ich weiss da leider zuwenig Bescheid über Bachblüten, kann mir aber schon vorstellen, dass ihr das helfen würde, oder vielleicht Homöopathie (ruf doch mal Wencke an). Oder viel Ablenkung, lange Spaziergänge... http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/13.gif
Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert, falls Duke vor Laika sterben sollte... :(

Monika
24.07.2005, 12:32
ich würde sie lassen, so nach 1-2 wochen haben sie sich damit abgefunden aus meiner erfahrung. meine erste und quaja hatten mit der trauer wenig probleme, bella hat es immer sehr mitgenommen, eben siehe oben... ablenkung tut allen gut....

Grazi
24.07.2005, 14:25
Ich schließe mich Monica & Monika an: mit Ablenkung wirst du nicht nur Bonny helfen, sondern auch dir: als wir Violetta einschlafen lassen mussten, haben wir uns direkt danach die beiden anderen Mädels geschnappt und mit ihnen einen schön langen (Schnee-) Spaziergang gemacht. So verheult und verspannt wie wir waren, hat uns die frische Luft auch gut getan. Tief durchatmen und den Kopf frei kriegen...

Demi und Vega waren gut 3 Wochen total von der Rolle. "Normal" haben sie sich eigentlich nur verhalten, wenn wir mit ihnen unterwegs waren und was erlebt haben. Den Rest hat dann die Zeit gerichtet...

Mitfühlend, Grazi

Rocky
24.07.2005, 20:17
.... gerade erst mitbekommen.

Hallo Reni

Mein herzliches Beileid. Es ist so traurig einen lieben Freund weggeben zu müssen.

Stiller Gruss
Beat

Urs
25.07.2005, 06:44
Auch mir tut es sehr leid für Euch.

Wie Waldi
25.07.2005, 08:51
Liebe Reni,
ich wünsche Euch viel Kraft.

Jacci
25.07.2005, 11:59
Hab´s gerade erst gelesen...Liebe Reni, es tut mir schrecklich leid!!!

Petra
25.07.2005, 12:50
Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt
man sie ?Brücke des Regenbogens?.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und
saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es
zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es
ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie
spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so
geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich
eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die
grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat
Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn
in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die
Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben
verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie
wieder getrennt zu sein.

Alle Kraft der Welt.....

wünscht Petra, Nico und Zulu

Evi
25.07.2005, 14:02
Liebe Reni,

ich wünsche Dir viel Kraft und das der Seelenschmerz bald ein wenig erträglicher wird.

LG Evi

Heidi
25.07.2005, 17:29
es tut mir unendlich leid. Habs leider gerade erst gelesen.

Beate
26.07.2005, 16:33
sehr leid... Aber es ist unendlich schön das er zuletzt ein schönes Leben bei euch verleben durfte... Sicherlich ist er euch für eure Mühe, liebe und Zeit in ewigkeit dankbar,

fühl Dich gedrückt Reni...!!!!

Reni
29.07.2005, 21:55
Ich danke Euch für die lieben und tröstenden Worte. Ja, ich hatte immer das Gefühl, das Tequila sich bei uns wohl gefühlt hat, er strahlte eine große innere Ruhe und Zufriedenheit aus und ebenso war es als er für immer einschlief. Der TA sagte, dass er keine Widerstandkraft mehr hatte.

Bonny mag immer noch nicht fressen....
Wir unternehmen mit ihr lange Spaziergänge und gehen mit ihr viel unter Leute, sie genießt es dann, wenn sie Aufmerksamkeit bekommt. Ganz langsam wird der Schmerz sich legen, bei ihr und bei uns.

chakadia2
29.07.2005, 22:24
Ich weiß wie du dich fühlst. Wir mussten unseren Franzosen im letzten jahr wegen einem schweren Schlaganfall einschläfern lassen. Ich habe ihn festgehalten als die Spritze gesetzt wurde - und das war das beste was ich noch für ihn tun konnte.... Er ist sicher uns geborgen in meinem Arm eingeschalfen....
Wir hatten ihn nur zwei Jahre, weil sein Herrchen gestorben ist. Es waren sehr glückliche Jahre für ihn bei uns.
Erinnere dich an das schöne. Für ihn war das sein ganzes Hundeleben - und sicher hast du ihm alles gegeben.

Dies habe ich auch schon D.F.K gesagt:

Trauer ist der Preis den wir zahlen, Liebe zu empfinden wenn jemand geht....