Ab in den Süden...ähhhh....NORDEN!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab in den Süden...ähhhh....NORDEN!!!


Markus
22.07.2005, 18:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ab in den Süden...ähhhh....NORDEN!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Claudia Aust-W.
22.07.2005, 18:17
Ein kurzes Tschüss euch allen :D

Wir fahren Sonntag für zwei Wochen an die dänische Grenze. Ich hoffe, wir lesen uns in zwei Wochen gesund und munter wieder!!! :)

LG!
Claudia

Nadine
22.07.2005, 18:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
22.07.2005, 18:18
Viel Spass und einen schönen Urlaub!

Grüßlies, Grazi

bmk
22.07.2005, 18:59
N E I D!!!
viel spaß wünsch ich dir.

Caro-BX
22.07.2005, 19:03
Schönen Urlaub und eine ordentliche Brise Seeluft wünsche ich euch! :)

Anne
22.07.2005, 19:54
Ha,

dann willkommen im hohen norden und schönen urlaub :D

July
22.07.2005, 20:46
Wir sind auch weg !!!

Bis in 10 Tagen; hoffentlich kriege ich keine Entzugserscheinungen so ganz ohne PC......... ;)

Grazi
22.07.2005, 20:48
@July: Geht es wenigstens auch in den Urlaub? Dann auch euch viel Spass und kommt heil wieder!

Grüßlies, Grazi

July
23.07.2005, 06:50
@Grazi

In den Urlaub, jawoll !!!!!

Haben wir uns redlich vierdient ;) Jetzt heißt es nur noch losfahren und drei Stunden "Mama, wann sind wir da - ich muß Pipi - ich habe Hunger - ich habe Durst - mir ist laaaaangweilig (ein Königreich dem Erfinder des Gameboy!) überstehen... :D

Danke für die lieben Wünsche und allen hier eine sonnige Zeit :) !!!

BeateH
23.07.2005, 10:44
wünsch euch auch einen schönen Urlaub und viel Sonne

Pepsi
24.07.2005, 00:01
Dann brauch ich ja in paar Minuten nicht mehr den Wanzt einziehen! :D

*plopp*

Viel Spaß und kommt blos gesund und erholt wieder!

Neidvollegrüße
Matthias

Donni
24.07.2005, 01:23
viel spass und schönen urlaub :)

Jacci
25.07.2005, 11:21
Auch wenn ich wieder mal zu spät bin: Wünsche Euch einen erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein!!!