PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knautschmann beim sonnen im Garten


mandyao
14.04.2009, 17:51
hier mal bilder von heute...

Dani
14.04.2009, 19:20
schön die Bilder :lach2: und ein richtiges Baby Gesicht hat er :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Filou!
14.04.2009, 20:42
Er ist ein sehr hübscher Hund :) - ist das Deine Tochter mit auf den Fotos?

mandyao
14.04.2009, 21:04
ja das ist meine tochter sie ist 6 jahre alt

Anja
14.04.2009, 21:44
Schöner Hund:lach2:

Manuela
15.04.2009, 06:10
der Knautschmann ist schon ein fescher Kerl :herz: und deine Tochter ist ja mächtig gewachsen und sehr hübsch

tpgbo
15.04.2009, 07:08
Wenn man nicht weiß, was er im Moment durchmacht, könnte man glatt glauben, daß er super zufrieden ist.:traurig2:
Sehr schöne Bilder.:lach2:

Tanja

mandyao
15.04.2009, 09:59
Wenn man nicht weiß, was er im Moment durchmacht, könnte man glatt glauben, daß er super zufrieden ist.:traurig2:
Sehr schöne Bilder.:lach2:

Tanja

muss ich dazu sagen, ihm geht es so wirklich super...er verhält sich wie vor der op..eben glücklich und zufrieden..sühlt sich im garten..freut sich wie immer..und so ist alles super..eben nur dieses bein was ihn behindert!
bin ja froh das es ihm wenigstens soweit super geht und er zufrieden ist..denke aber er das er sich einfach dran gewöhnt hat!

mandyao
15.04.2009, 10:00
der Knautschmann ist schon ein fescher Kerl :herz: und deine Tochter ist ja mächtig gewachsen und sehr hübsch

ja die dame hat einen ganzen schub gemacht..wolltest die doch immer haben..haha..viel spaß die dame ist frühreif ;) haha

Manuela
15.04.2009, 11:28
ja die dame hat einen ganzen schub gemacht..wolltest die doch immer haben..haha..viel spaß die dame ist frühreif ;) haha


die spann ich mit meiner 10-jährigen Nichte zusammen, dass geht dann schon :D

Impressum - Datenschutzerklärung