PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundebabys


Suflaki
14.04.2009, 17:33
Ich habe vor einer Woche den aktuellen Antikdoggen-Wurf hier in Hannover besucht und möchte euch gern einen Film und einige Fotos zeigen.

12 kleine Welpen können ganz schön laut sein. :D

http://www.myvideo.de/watch/6252080


http://www.wochenspiegel-hannover.de/images/Katrin/J-Wurf/c_IMG_5034.jpg

http://www.wochenspiegel-hannover.de/images/Katrin/J-Wurf/c_IMG_4953.jpg

http://www.wochenspiegel-hannover.de/images/Katrin/J-Wurf/c_IMG_5095.jpg

http://www.wochenspiegel-hannover.de/images/Katrin/J-Wurf/c_IMG_5107.jpg

http://www.wochenspiegel-hannover.de/images/Katrin/J-Wurf/c_IMG_5127.jpg

http://www.wochenspiegel-hannover.de/images/Katrin/J-Wurf/c_IMG_5132.jpg

http://www.wochenspiegel-hannover.de/images/Katrin/J-Wurf/c_IMG_5135a.jpg

http://www.wochenspiegel-hannover.de/images/Katrin/J-Wurf/c_IMG_5195.jpg

http://www.wochenspiegel-hannover.de/images/Katrin/J-Wurf/c_IMG_5236.jpg

http://www.wochenspiegel-hannover.de/images/Katrin/J-Wurf/c_IMG_5238.jpg

http://www.wochenspiegel-hannover.de/images/Katrin/J-Wurf/c_IMG_5242.jpg

http://www.wochenspiegel-hannover.de/images/Katrin/J-Wurf/c_IMG_5255.jpg

http://www.wochenspiegel-hannover.de/images/Katrin/J-Wurf/c_IMG_5258.jpg

http://www.wochenspiegel-hannover.de/images/Katrin/J-Wurf/c_IMG_5411.jpg

Die große und die kleine Ausgabe. :herz:
http://www.wochenspiegel-hannover.de/images/Katrin/J-Wurf/c_IMG_5466.jpg

Diese drei sind noch zu haben (jedenfalls war das vor 1 Woche noch so ;))
Die mittlere Maus ist tatsächlich im Sitzen eingeschlafen und wurde durch die anderen beiden gestützt. :D
http://www.wochenspiegel-hannover.de/images/Katrin/J-Wurf/c_IMG_5561.jpg

http://www.wochenspiegel-hannover.de/images/Katrin/J-Wurf/c_IMG_5450.jpg

:lach4:

mandyao
14.04.2009, 17:47
oh hilfe wie süß:herz:

tripwire
14.04.2009, 17:52
oh nee, ich dreh durch... :herz:

Sabimopa
14.04.2009, 17:54
Oh je...sind die süüüüüüüß :herz:

artreju
14.04.2009, 18:16
nein - ich guck mir die Bilder nicht mehr an "seufz":34:
ich darf gar nicht hingucken:rolleyes:



........aaaaaaaaaaaah !!!!


Ich habs doch getan:3D10::3D10:

Andrea
14.04.2009, 18:26
Moin,
woher kommt bei den Antikdoggen eigentlich das so häufige helle Auge? Ist mir schon oft aufgefallen, daß sie hellblaue oder graue Augen haben.

Celestia
14.04.2009, 19:02
Oh mein gott... :herz:

sind die süüüüüüüüß nicht hingucken :boese3:

Klaufaktor Stufe 10 :herz:

Liebe Grüße Wiebke un Dunja :herz: :lach1:

omarock
14.04.2009, 19:10
Die sind alle soooooooooo süß! :herz::herz::herz: Und die Photos perfekt! :lach2:

Dani
14.04.2009, 19:24
super drollig die kleinen :herz::herz::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Hola
14.04.2009, 19:26
da könnt man echt zum hundesammler weden, davon krieg ich nie genug!

enouk
14.04.2009, 19:46
Absolute Models!!

Suflaki
14.04.2009, 21:37
Moin,
woher kommt bei den Antikdoggen eigentlich das so häufige helle Auge? Ist mir schon oft aufgefallen, daß sie hellblaue oder graue Augen haben.
Die blauen Augen haben sie nur als Welpen. Die Augenfarbe verändert sich noch. Meine gestromte Hündin hat z.B. bernsteinfarbene Augen bekommen und meine blaue Hündin hatte auch sooo schöööne blaue Augen, die sind mehr braun geworden.
Odin (von Artreju hier aus dem Forum) hatte auch stahlblaue Augen, die den Blick fesseln konnten. Er hat immer noch diesen wunderschönen Blick drauf, aber die Farbe ist nun auch eher bernsteinfarben, nur heller.

Suflaki
14.04.2009, 21:50
Die sind alle soooooooooo süß! :herz::herz::herz: Und die Photos perfekt! :lach2:
Vielen Dank, das freut mich sehr. :lach1:

Ein bis 2 Wochen früher kamen sie hauptsächlich zum Entdecken und Knuddeln, in diesem Alter jetzt (6 Wochen) hängen sie dir oft erstmal mit einem herzhaften Biss am Hosenbein. :D
Aber ich könnte sie den ganzen Tag lang fotografieren und zwischendurch knuddeln. :herz:

katinka
14.04.2009, 21:58
die fotos sind wirklich phantastisch, kompliment:lach2:

Pöllchen
14.04.2009, 23:11
Ich bin für ein Verbot für Welpenbilder in diesem Forum!!!! :30:

Immer wieder viel zu süüüüß.........

Grazi
15.04.2009, 06:40
Oh shit... da kriegt man ja die Krise. :herz:

Zerschmelzend, Grazi

tpgbo
15.04.2009, 07:02
Diese Fotos sind ja echt der Oberhammer!!
Ich glaube ich muß mal bei den Mods anfragen, ob die uns nicht vor solchen Bildern schützen können.
Da kommt echte Sehnsucht auf.

Tanja

Lola
15.04.2009, 10:15
Zu süß!!! :herz: :herz: :herz:

Bahta
19.04.2009, 09:56
Neeein, bitte nicht! Das tut ja schon weh, so süß wie die gucken. Da krieg ich echt ne Krise :herz:

Anja
19.04.2009, 17:43
zum klauen :herz::herz::herz:

Gabi
21.04.2009, 13:35
klauen will! die Fotos sind absoulute Superklasse:lach2::herz:

honey-bunny
21.04.2009, 14:05
Oh mein Gott....Ich befürchte, so einer wird mein nächster Hund...Zum Klauen süß....*haben*

Lola
23.04.2009, 09:46
O sind die süß!!! :herz:

Bonni
23.04.2009, 16:15
sowas süüüsssees habe ich ja noch nie gesehn ....
diese strahlend blauen augen sind ja zum nieder knieen ..
ganz ganz ganz zuckersüsse dinger .denen könnte ich den ganzen tag zugucken ..

Impressum - Datenschutzerklärung