PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Packtaschen


Bibi
13.04.2009, 15:06
Verkaufe hier ein paar Hundepacktaschen von Four Season (Tatonka) Größe M (Brustumfang 60-70cm,Rücken 30cm, Volumen 12l, Gewicht:560gr).
Kaum benutzt, gut erhalten.
Die Taschen sind auf robustes Netzgewebe genäht, das seitlich mit Fleece gefüttert ist und auf dem Hundefell nicht scheuert. Um Stabilität zu erlangen, sind die Gurte als Geschirr konstruiert, das ebenfalls mit flauschigem Fleece bezogen und voll verstellbar ist. Ein D-Ring dient als Fixpunkt für die Leine. Die seitlichen RV-Taschen sind flach gehalten, wodurch der Schwerpunkt so nah wie möglich am Körper bleibt und es fast ausgeschlossen ist, dass die Taschen beim Laufen schlingern. Material: Textreme 6.6 also wasser-und schmutzabweisend.
Neupreis war 34,95€, hätte gerne noch 20€+Porto dafür.

Bibi
03.05.2009, 09:15
schupps....
Kann einen Hund durchaus sinnvoll beschäftigen, vor allem in der Leinenpflichtzeit...Will keiner haben?:traurig2:

enouk
03.05.2009, 11:29
Ja ich. Wart mal, muss den Hund vermessen...

enouk
03.05.2009, 11:30
Schade -jetzt schon zu klein und sie ist ja nicht mal ausgewachsen...

Bibi
05.05.2009, 17:50
Schade:traurig2:
Tja, ich hab halt keinen reinrassigen Bub mit Standardmaß, meiner ist kleiner und schlanker als Andere:lach1:

dasaennchen
25.05.2009, 22:18
Ich vermess unseren Dicken morgen mal, wenn die Taschen noch da sind...

Bibi
27.05.2009, 17:08
@Dasaennchen, jaaa sind noch da! Jaaa,gerne mal vermessen:lach1:

dasaennchen
04.06.2009, 19:24
Hab vermessen, ich nehm sie... schick mir mal deine Daten per PN.

Bibi
05.06.2009, 21:59
Wie schön, weg sind sie:lach1:

Bibi
25.06.2009, 19:11
Sooo, Taschen sind also doch noch zu haben!
Wer will???:lach1:

Peppi
26.06.2009, 09:53
Hallo Interesse! Wir fahren zum Wandern nach Ösiland und da soll der Dicke das Proviant tragen... aber ich muss messen... vielleicht bis morgen Abend reservieren???:sorry:

Jörg
26.06.2009, 10:36
Hallo Interesse! Wir fahren zum Wandern nach Ösiland und da soll der Dicke das Proviant tragen... aber ich muss messen... vielleicht bis morgen Abend reservieren???:sorry:


meinste die Tasche passt dir? ;):D

kleiner scherz*

Peppi
26.06.2009, 13:55
:lach2: du warst der ERSTE der den macht! :lach1:

Peppi
26.06.2009, 18:24
Shit, 80 cm Brustumfang...:traurig1:

Schade...:lach3:

Bibi
26.06.2009, 20:24
@Peppi:Ist dein Hund in den Proportionen echt so weit von meinem entfernt?
Hätte ich nicht gedacht, bei meinem ist es nicht auf das Längste eingestellt...
Schade, wären gut zum wandern...
zeig doch noch mal her dein Wölkchen:lach1:

Peppi
27.06.2009, 00:54
Verkaufe hier ein paar Hundepacktaschen von Four Season (Tatonka) Größe M (Brustumfang 60-70cm,Rücken 30cm, Volumen 12l, Gewicht:560gr).

Schon beim Brustumfang scheiterts... den Rest hab ich nicht gemessen....

:traurig2:

Jörg
27.06.2009, 11:58
Schon beim Brustumfang scheiterts... den Rest hab ich nicht gemessen....

:traurig2:

Peppi sag mal wo es hingeht in Ösiland.Ich komme dich vermessen.:D

bin in 15 Minuten an der Grenze.

Peppi
27.06.2009, 12:30
Irschen in Kärnten.

Ich hab vorher geguckt wo Du wohnst...:lach1:

Das mit dem Packtaschen hat sich wohl eh erledigt, wegen der Spondylose. Ich dachte sowas wäre trotzdem zumutbar. Aber man soll wohl den Rücken komplett schonen.

Muss Birgit halt das Bier tragen...:lach1:

Jörg
27.06.2009, 12:46
Irschen in Kärnten.

Ich hab vorher geguckt wo Du wohnst...:lach1:

Das mit dem Packtaschen hat sich wohl eh erledigt, wegen der Spondylose. Ich dachte sowas wäre trotzdem zumutbar. Aber man soll wohl den Rücken komplett schonen.

Muss Birgit halt das Bier tragen...:lach1:


Kärnten ist ne Ecke weg.
Arme Birgit*

:lach1:

Nina
27.06.2009, 23:35
Naja vielleicht trägt er ihr ja den wein hoch....dann ist das ja in Ordnung

naine
30.06.2009, 00:22
schade Tayfun hat bereits 79 cm Brustumfang und er wird wahrscheinlich auch noch was zulegen, aber ich schubs mal :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung