DoggenMix und Mastiff-BulldoggenMix

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DoggenMix und Mastiff-BulldoggenMix


Markus
12.04.2009, 11:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DoggenMix und Mastiff-BulldoggenMix” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Anja
12.04.2009, 11:18
Hallo,
bei uns im Tierheim Hildesheim sitzen ein Doggenmix, und ein Mastiff-Bulldoggenmix.
Am besten schaut ihr mal auf der Hompage des Tierheimes, da ich nicht weiß ob ich den Link reinstellen darf.

Nadine
12.04.2009, 17:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.04.2009, 17:02
Den Link darfst du reinstellen. Solltest du Vermittlungstext und Bilder von der TH-Seite übernehmen wollen, müsstest du dort jedoch vorher um Erlaubnis bitten.

Grüßlies, Grazi

Anja
12.04.2009, 17:51
na dann, hier die Links:lach1:

http://www.tierheim-hildesheim.de/detail_hunde.php?tid=1481&tname=Butch

http://www.tierheim-hildesheim.de/detail_hunde.php?tid=1270&tname=Donna

Grazi
12.04.2009, 20:03
Du kannst nix dafür, aber Donna ist nie und nimmer der angegebene Rasse-Mix. :boese3:

Grüßlies, Grazi

bregu73
12.04.2009, 20:40
Da muß ich Grazi allerdings beipflichten, Donna sieht eher aus als würde da ein Staff. drin stecken.

Drücke den beiden fest die Daumen !

LG
Manuela

Anja
12.04.2009, 21:15
Du kannst nix dafür, aber Donna ist nie und nimmer der angegebene Rasse-Mix. :boese3:

Grüßlies, Grazi

:sorry:

werd mich nach Ostern beim Tierheim mal erkundigen,
bin jetzt davon ausgegangen das es sich um ein älteres Welpenbild von ihr handelt...
allerdings hab ich nicht auf die Größenangabe geachtet.

GOLIATH
12.04.2009, 23:25
2 hübsche Hunde...drück beiden fest die Daumen...Gruss Goliath

blue
28.07.2012, 21:37
Leider ist Butch im Zuge einer Milzoperation am 29.Juni 2010 verstorben.

Und Donna fand im Mai 2009 ein Zuhause !