PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Old English Mastiff, Rüde, *5.9.2002


Goofymone
12.04.2009, 08:14
Text des Tierheims:

Brutus kam im Februar 2009 zu uns ins Tierheim.
Unser Riesenbaby sucht einen Sofaplatz, wo er seine Menschen für sich alleine hat, da er mit den meisten Artgenossen leider nicht viel anfangen kann.

Brutus sehnt sich nach einem Zuhause mit erfahrenen Haltern, die den ganzen Tag für ihn Zeit haben und ihn nicht alleine lassen.

http://i41.tinypic.com/ftzchx.jpg

Weitere Infos und Kontaktdaten unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/allgemein/old-english-mastiff-ruede-592002/

Wie Waldi
20.04.2009, 10:14
Ich will den kleinen Mann nur mal eben wieder in Erinnerung rufen.
Er hat's mindestens genauso nötig wie junge Hunde, die doch meist recht schnell vermittelt werden.

Goofymone
20.04.2009, 10:16
Ich will den kleinen Mann nur mal eben wieder in Erinnerung rufen.
Er hat's mindestens genauso nötig wie junge Hunde, die doch meist recht schnell vermittelt werden.

Da hast Du wohl Recht :lach2:

Auch daran arbeite ich!

indy
22.04.2009, 09:39
wir ist den zuchter von ihm??
ist doch normal das er dahin geht und das dan die zuchter ein neues zuhause suchen?

Goofymone
22.04.2009, 09:39
wir ist den zuchter von ihm??
ist doch normal das er dahin geht und das dan die zuchter ein neues zuhause suchen?

Laut Aussage vom TH weiss man nicht woher er stammt!!!!!!!!!

indy
23.04.2009, 15:20
Laut Aussage vom TH weiss man nicht woher er stammt!!!!!!!!!

jeder rassehund muss doch einen chip haben oder eine tato??
kann der oemcd nichts machen???

Goofymone
23.04.2009, 15:28
jeder rassehund muss doch einen chip haben oder eine tato??
kann der oemcd nichts machen???

Ich kann nur die Infos weitergeben, die ich selber bekomme!

Keine Ahnung ob der OEMCD da was machen kann oder auch nicht?!
Allerdings glaube ich nicht, dass sie ihn aus dem TH holen!

Jörg
23.04.2009, 15:41
Chips können rauswachsen.Und ganz gemeine können die entfernen!Oder er hat ein Tattoo und es wurde manipuliert.
Da kann auch kein OEMCD was machen.Wenn selbst das TH die Abstammung nicht weiss,,frage ich mich einige Sachen?Aber das nützt dem armen auch nichts.
Ich drücke dem alle Pfoten das der nicht drinne bleiben muss.

Jörg

Conner
23.04.2009, 18:59
Der OEMCD ist informiert und kümmert sich schon mit drum....

Jörg
24.04.2009, 06:19
:lach2:

indy
24.04.2009, 07:51
Der OEMCD ist informiert und kümmert sich schon mit drum....

einfach klasse :lach2::lach2::lach2:

Wie Waldi
24.04.2009, 08:57
Der OEMCD ist informiert und kümmert sich schon mit drum....

...und das schon seit einigen Tagen! :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung