Hundemesse

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundemesse


Markus
11.04.2009, 18:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundemesse” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Djego
11.04.2009, 18:00
Hallo!

Am 25. und 26.04. ist Hundemesse in Freiburg i. Brsg.!

Geht da jemand hin?

Grüßle
Franzi

Nadine
11.04.2009, 19:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
baanicwu
11.04.2009, 19:20
Wenn wir es schaffen, werden wir am Sonntag hingehen.

Djego
14.04.2009, 15:50
Wir werden da sein!

Lola
15.04.2009, 11:20
Was ist das genau für ne Messe??
Sind da auch Hunde Ausgestellt?

Tenne
16.04.2009, 13:59
Tach.

Was ist das genau für ne Messe??
Sind da auch Hunde Ausgestellt?

Bin gerade mal auf der Seite der Messe Freiburg gewesen, da steht nur das es rund um den Hund geht aber keine Ausstellung, aber Tierarztvorträge etc.
Sicherlich auch interessant.

Gruß Arnd

Djego
19.04.2009, 14:04
Also interessant ist das schon. Ich war vor 2 Jahren mal. Letztes Jahr hatte ich sie leider verpasst.

Es gibt hauptsächlich Vorträge und Vorführungen. Ansonsten sind da Stände von verschiedenen Trainern bzw. 2 oder 3 Züchter von hier und Verkaufsstände.
Also Hundeschauen bezüglich der Rassen gibt es nicht.

Ich werd auf jeden Fall mal hin gehen.

Grüßle
Franzi