PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 jährige Bullmastiffhündin


sammy
11.04.2009, 11:34
Hallo
bin neu hier und trete gleich mit einem Problem an euch herran.
Suche für eine 4J.BMhündin(Dana) ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle.
Sie ist sehr lieb ruhig und gelassen,bleibt nur nicht gern allein,was sich aber in den 2 Tagen schon gebessert hat,verträgt sich mit Rüden und Hündinnen
gleichermaßen solange es auf neutralem Terrain ist gibt es keinerlei Probleme.
Genau da fängt mein Problem an,ich habe eine 11jährige Labradorhündin(Paula),die
9Jahre mit einer BMhündin(Endra) bei uns friedlich zusammen gelebt hat.
Endra ist vor einem Jahr gestorben und hat ein großes Loch hinterlassen,
welches wir am 9.4 mit Dana wieder schliessen wollten.
Seit etwa 4Monaten suchten wir nach einer BM Hündin,welche sich mit anderen
Hündinnen verträgt und ein neues Zuhause braucht.Am Donnerstag war es dann soweit,Anzeige gelesen,BMhündin Notverkauf,angerufen,Familienrat tagen lassen,Paula eingepackt,hingefahren,
ausprobiert,alles super gelaufen,Hund mit nachhause genommen 3Std Autofahrt
kein Problem.Dann wendete sich das Blatt und Dana akzeptiert Paula nicht in
ihrem neuen Zuhause obwohl sie sich sofort unterworfen hat und lässt nicht mehr von ihr ab.Der ehemalige
Besitzer nimmt sie nicht zurück,ich kann die Hunde nicht räumlich trennen
so das wir nun schweren Herzens so schnell wie möglich ein neues Zuhause oder eine geeignete Pflegestelle suchen.Ich weiß es ist viel verlangt,aber ich weiß mir nicht anders zu helfen

Gruß
sammy
der sich einen besseren Einstand gewünscht hätte.
P.S.soll ich meine Tel.Nr.angeben?

Jörg
11.04.2009, 11:43
Das ist Schade Sammy.

veröffentliche deine Telnr. nicht hier.Wer interesse hat kann dir eine PN schreiben.
Ich wünsch dir viel Erfolg.
Gruss Jörg

Simone
11.04.2009, 13:06
Hallo!

Ich kann Deine BM-Hündin gerne auf meine Notseite: www.bullmastiff-in-not.de (http://www.bullmastiff-in-not.de) nehmen. Dafür brauche ich aber am besten noch ein Foto (kannst Du mir bitte per email an: simone@bull-mastiff.de) schicken. Und ich bräuchte Deinen Namen mit Telefonnummer (beides wird veröffentlicht) und eine Wesensbeschreibung von Dana.

Ich denke schon, dass Du hier eine Kontaktnummer und einen Namen angeben solltest. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein fehlender Name und eine fehlende Nummer bei den Interessenten zu Skepsis führt, was ich auch verstehen kann. Du kannst ja auch eine Handynummer angeben, wenn Du Deine Festnetznummer nicht im Internet stehen haben möchtest.

sammy
14.04.2009, 20:42
Hallo
danke für eure Hilfe und das Daumendrücken.
Es hat geholfen.Wir haben für sie einen wirklich guten Platz gefunden.
Somit war das Osterwochenende traurig und glücklich zugleich.
Also nochmal lieben Dank an alle.

Gruß
sammy

Gast280210
15.04.2009, 12:09
Freut mich für Euch alle:herz::herz:

Impressum - Datenschutzerklärung