PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Bilder aus der Hundeschule


Bilana
10.04.2009, 13:13
Hier mal ein paar Bilder aus der HuSchu. Nix spektakuläres. Einfach nur mal so ein paar Alltagseindrücke. Zuerst ich (der Esel) mit meiner Maus Bilana. Und dann Sonja mit Ronya.

http://antikdoggenfreunde.de/Training00.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Training01.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Training03.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Training04.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Training05.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Training06.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Training07.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Training08.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Training09.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Training10.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Training11.jpg

http://antikdoggenfreunde.de/Training12.jpg

katinka
10.04.2009, 17:11
toll, wie die in der aufmerksamkeit stehen:lach2:

Hola
10.04.2009, 20:06
um so viel aufmerksamkeit zu kriegen mit blickkontakt müßt ich mir schon ein schweineohr ans hirn tackern!

filabrasfr
10.04.2009, 20:16
schoen wie die dich ankuckt,

Anja
10.04.2009, 21:13
um so viel aufmerksamkeit zu kriegen mit blickkontakt müßt ich mir schon ein schweineohr ans hirn tackern!

grins...
tolle Bilder, na und die Aufmerksamkeit is wirklich vorbildlich:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung