PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Schortens


Bilana
09.04.2009, 20:27
Ja hallo zusammen,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stefan, ich bin 44 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf nahe Wilhelmshaven.

Ich habe eine 2,5 Jahre junges Antikdoggenmädchen namens Bilana (eigentlich Eliana aus der Antike).

Freue mich sehr hier zu sein, da ich ein großer Molosserfan bin. Empfohlen wurde mir dieses Forum von meiner lieben Freundin Artreju (Gaby).

Freue mich auf einen guten Austausch mit Euch.

Meine Maus Bilana
http://www.antikdoggen.de/images/forenbilder/lana005forum.jpg

und meine Wenigkeit
http://www.antikdoggen.de/images/fotogalerie/017adtreffen08/adtreffen036.jpg

artreju
09.04.2009, 20:31
Ja Hallo erstmal - schön das du endlich hier bist :lach3::lach3::lach3:
Viel Spaß wünsch ich dir hier

tripwire
09.04.2009, 20:36
herzlich willkommen! :lach1: süsse maus, deine bilana:herz:

Anja
09.04.2009, 20:39
:herz:lich Willkommen:lach1:
eine sehr hübsche Hundedame:lach2:

Bilana
09.04.2009, 21:03
Vielen Dank Ihr Lieben :lach1:

chakadia2
09.04.2009, 21:24
Grüße aus leer!!

Tyson
09.04.2009, 21:46
:lach3: Auch aus dem Vorharz ein herzliches HALLO, LG Manuela :lach1:

Emma
09.04.2009, 22:15
ein liebes Hallo dem sympatischen Pärchen

Bilana
09.04.2009, 22:22
Das ist ja ein nettes "Willkommen" hier.

Vielen vielen Dank Ihr Lieben.

Na da fühlt man sich doch gleich wohl :lach3:

Ute
10.04.2009, 03:02
:lach3:Moin und herzlich Willkommen auch von mir :lach3:

Susanne
10.04.2009, 04:30
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

bully_franz
10.04.2009, 07:06
ein herzliches moin auch von mir!
liebe grüße aus der jeveraner nachbarschaft!

ceci
10.04.2009, 07:43
Herzlich willkommen und danke für die schönen Bilder! Sehr lobenswert!
:lach1:
Ceci mit Rudel

Conner
10.04.2009, 07:49
Herzlich willkommen !

LG
Annette

Grazi
10.04.2009, 09:47
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

GOLIATH
11.04.2009, 14:11
:herz:lich Willkommen und eine hübsche Maus hast Du da...Gruss Goliath:lach3::lach3::lach3:

ananda
11.04.2009, 19:24
:lach3: und herzliche Willkommensgrüße
von

Dagmar und Shar Pei Ako

omarock
11.04.2009, 19:28
Herzlich Willkommen auch aus Griechenland! :lach3:

Bilana
13.04.2009, 07:53
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße.
Finde ich total schön.
Euch allen erst einmal einen schönen Oster-Montag ;-)

Gast20091091001
13.04.2009, 10:31
Hallo hier! :lach1:

Du bist ein Antikdoggen-Züchter, ist das richtig?
Bin mal auf deine Beiträge gespannt...

Bilana
13.04.2009, 13:17
Hallo hier! :lach1:

Du bist ein Antikdoggen-Züchter, ist das richtig?
Bin mal auf deine Beiträge gespannt...

Hallo Jörg,

jupp, das ist richtig. Ich erwarte am 05.05. einen Wurf von Bilana.

Die Zwerge müssten dann ungefähr so aussehen
http://www.antikdoggen.de/images/fotogalerie/wuerfe/jwurf/0jwurfalle/jwurf085.jpg

Das Bild habe ich mal von meiner Zuchtpartnerin und Freundin Maren Waltemate (aus der Antike) geklaut bzw. von der Tierfotografin und Freundin Katrin (www.doggyshoot.de). Das geht aber in Ordnung.

katinka
14.04.2009, 01:00
ein herzliches willkommen auch von uns:lach3:

Peppi
14.04.2009, 07:11
Herzlich willkommen,

ich freu mich auch auf einen Züchter dieser Rückzucht/Rasse, wie auch immer. Bisher bin ich sehr positiv angetan von den Hunden und hoffe, dass man bei Dir/Euch auch mal ne Antwort bekommt... im Gegensatz zu manch anderen Züchtern hier...

Für mich u.U. auch mal irgendwann interessant :herz:

:lach1:

Nina
14.04.2009, 08:12
Hallo:lach1:
Schön das du und deine Dame zu uns gefunden haben

Bilana
14.04.2009, 11:35
Also wenn es von Interesse ist, kann ich auch sehr gern etwas von meiner Zucht erzählen. Keine Frage. Ich habe nichts zu verstecken und lasse gern in meine Zucht schauen. Wenn es jemanden interessiert, mache ich das gern.

Vorschlag: Ich kann ja einfach mal ein bischen losplaudern und berichten und wenn dann Fragen dazu sind, kann man sich ja austauschen. Dafür ist ein Forum ja da, denke ich.

Dann aber nicht hier in der Vorstellungsecke, sondern weiter oben bei "Zucht".

Bin jetzt aber erstmal ein paar Tage weg... nach Mainz... und wenn ich dann wieder da bin, stelle ich gern mal einen Artikel und ein paar Bilder ein.

OK?

Wer mag, kann gern schon einmal vorab unter www.antikdoggen-vom-olymp.de schauen.

Suflaki
14.04.2009, 16:37
Hey, da hab ich dich doch glatt übersehen.
Herzlich willkommen :lach1:

Soso ... du klaust Bilder von mir :D:boese3: aber wie du schon schreibst, das ist ok

Bilana
14.04.2009, 21:30
Hey, da hab ich dich doch glatt übersehen.
Herzlich willkommen :lach1:

Soso ... du klaust Bilder von mir :D:boese3: aber wie du schon schreibst, das ist ok

Wo issn hier der Knutsch-Smiley? *grins*

TaMa
16.04.2009, 09:52
:herz:-lich Willkommen auch von uns und eine wirklich hübsche Maus hast du da...!:lach3:

Bilana
16.04.2009, 20:31
Hallo Ihr Lieben,

also ich muss ja ehrlich sagen: Ich bin Gaby (Artreju) sehr dankbar, dass sie mir den Weg ins Molosserforum gezeigt hat. Ich bin total begeistert von all den tollen Hunden, deren Avatare und Fotos ich hier gesehen habe. Wirklich schön. Da muss man sich ja wohlfühlen *g*

Werde mich mal Stück für Stück durchwühlen.

bully_franz
16.04.2009, 20:48
:lach1:
hach, ich finde deine arbeit total interessant. vielleicht darf ich ja mal gucken kommen, wenn die babies da sind?????

Bilana
16.04.2009, 21:06
Hallo,

ja klar, kannste gerne auf `nen Kaffee vorbeikommen. Wir können ja erstmal den Wurftermin abwarten und dann so ca. 2 Wochen drauf biste herzlich Willkommen. Dann trinken wir auf unserem Hundeplatz hinter dem Haus einen schönen Becher Tee oder Kaffee und schauen den Welpen mal beim Spielen zu.

Kein Thema...:lach1:

Hier unser Welpengehege:
http://www.wuffiswelt.de/bilder/Welpengehege2.jpg

http://www.wuffiswelt.de/bilder/Welpengehege3.jpg

Und die Wurfbox
http://www.wuffiswelt.de/bilder/Welpenbox.jpg

Vom Welpengehege aus gesehen ein Blick auf den Hundeplatz
http://www.wuffiswelt.de/bilder/Hundeplatz2009-1.jpg

(Links davon ist nochmal ungefähr das gleiche Gelände. Aber auf diesem wird - eigentlich - nicht getobt und gespielt, sondern nur gearbeitet *g*.... eigentlich... *lach*)

http://antikdoggenfreunde.de/Seadogs06.jpg

http://www.antikdoggen.de/images/forenbilder/lana023forum.jpg

bully_franz
16.04.2009, 21:17
au fein, da freu ich mich aber :lach2:
bin schon ganz gespannt!!!

katinka
18.04.2009, 15:35
im welpengehege schon flatterbänder:lach2:

Bilana
18.04.2009, 15:55
im welpengehege schon flatterbänder:lach2:

Jepp, das habe ich aus einem alten Vorderrad gebaut. Das ganze Teil dreht sich und da hängen Flatterbänder dran und CDs und so weiter...

Und im Welpengarten gibts dann auch raschelnde Plastikflaschen mit Steinen drin, verschiedene Untergründe. Die Welpen bekommen dann Besuch von Erwachsenen, von Kindern und und und...

Müssen ja schließlich gut sozialisiert werden die kleinen Monster :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung