Sonnenanbeter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenanbeter


Markus
08.04.2009, 20:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sonnenanbeter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schnuck-Schnuck
08.04.2009, 20:32
Hier wird die Sonne ausgiebig genutzt und alle sind hocherfreut,dass die Liege wieder aufgebaut wurde

http://img219.imageshack.us/gal.php?g=deesdorf361.jpg

Watt lieb ich diesen Dickschädel
http://img223.imageshack.us/img223/5901/deesdorf315.jpg

Nadine
08.04.2009, 20:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dickbert
08.04.2009, 20:40
Wat denn wat denn kuck ich falsch????:wie:
Sid teilt wohl seine Liege mit den Mädels???
Hier bei uns sieht es ähnlich aus. Nur so ne tolle Liege gibt es hier nicht.:lach2:
Hier müssen sich alle im heißen Sandboden sonnen:sonne01:


Kuß an alle:lach1:

Anja
08.04.2009, 20:42
Die machen es richtig... auf die Liege, und die Sonne geniessen.
Schöne Bilder:lach1:

Schnuck-Schnuck
08.04.2009, 20:55
Ach Yvi im Grunde seines Herzens ist er eben doch ganz weich;)
Aber irgendwie krieg ich das mit den Bildern nicht so hin,wie ich mir das dachte

Dickbert
08.04.2009, 21:02
....warum soll es dir besser gehen wie mir?????
Üben, üben, üben.......

Karin
08.04.2009, 21:58
Trotzdem tolle Bilder:lach2: Und ja, sie haben recht, was soll man anderes tun bei diesem Wetter:lach1:

Wollte heute auch mal ein Stündchen in der Sonne dösen:sorry: aber wie du siehst, wars wohl nichts.............

http://img17.imageshack.us/img17/4900/p4080140.jpg (http://img17.imageshack.us/my.php?image=p4080140.jpg)

Tyson
08.04.2009, 23:17
:lach3: Ja, ja, so ist das mit der Viehcherei, nichts gehört einem mehr alleine, lach, schöne Bilder habt ihr da eingestellt, LG Manuela:lach1:

Grazi
09.04.2009, 07:27
Boah, was'n Luxus! :)
Meine Hunde müssen (noch) mit Decken auf dem harten Boden vorlieb nehmen...

Btw: Tolles Foto von Sid! :herz:

Grüßlies, Grazi

Dani
09.04.2009, 08:04
Diese Schnuten sind einfach süß :herz::herz::herz: tolle Bilder :lach2: ja muss ich sagen das ist wirklich Luxus denn bei uns wird auch nur auf Decken oder riesigen Fussmatten oder halt auf dem Grünen geparkt. Werd die Bilder den Jungs einfach nicht zeigen sonst stellen die noch Ansprüche.

Das Foto von Sid einfach Zucker :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3: