Thema sperren/schließen: Wie geht das?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema sperren/schließen: Wie geht das?


Markus
08.04.2009, 18:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Thema sperren/schließen: Wie geht das?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
08.04.2009, 18:08
wie kann ich ein Thema sperren ? Es geht um die Flohmarktecke - wo ich was verkauft habe :02:

Nadine
08.04.2009, 20:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
KsCaro
08.04.2009, 20:23
Du selbst gar nicht. ;) Das einfachste ist es auf dieses Symbol http://www.molosserforum.de/images/buttons/report.gif beim jeweiligen Beitrag/Thema zu klicken, dann wird der Beitrag gemeldet. Jeder Moderator bekommt dann eine Nachricht, der der zuerst Online ist kümmert sich dann darum. Das geht am schnellsten und ist nicht nur für abgeschlossene Flohmarktverkäufe sinnvoll, sondern darf auch gerne für Beanstandungen, Hilfestellungen etc. genutzt werden.

artreju
09.04.2009, 09:26
Danke:lach1: