Sam und Odin an der Mole

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sam und Odin an der Mole


Markus
08.04.2009, 16:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sam und Odin an der Mole” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
08.04.2009, 16:15
wir trauten uns trotz schlechtem Wetter raus an die Mole. Es war saukalt und mega windig und es war weit und breit kaum jemand am Deich. Bei solch einem Wetter haben die alle keine Hunde :boese3:
http://www.fotos-hochladen.net/mole3bq2l5kxu.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/mole4a9cekgip.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/mole5lc9i75o3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
:herz2:
http://www.fotos-hochladen.net/molevbo13h6j.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
:herz:
http://www.fotos-hochladen.net/heute0569pqwov8i.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

tschüüüüss - bis zum nächsten mal :lach1:
http://www.fotos-hochladen.net/mole2n0ak94t8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
08.04.2009, 17:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anja
08.04.2009, 17:28
Schöne Bilder von deinen zwei hübschen Fellnasen...

Goofymone
08.04.2009, 17:29
Kernig die Beiden :lach2:

Lola
08.04.2009, 19:20
Toll Deine beiden!

tpgbo
08.04.2009, 21:25
Bei Fernweh schaut man schon mal gern ganz melancholisch über´s Meer...

Pöllchen
08.04.2009, 21:28
Ohhh, schöne Bilder!
Odin's Blick ist einzigartig, ganz toll.

Bahta
08.04.2009, 21:34
Bei Bild 2 und 3 dachte ich, o oooo er springt gleich :schreck:

Schöne Bilder!

Grazi
09.04.2009, 06:37
Bei solch einem Wetter haben die alle keine Hunde Jau, das wundert mich auch immer wieder. :D

Btw: Wie die beiden da dem Wind trotzen. :lach2:

Grüßlies, Grazi

Dani
09.04.2009, 07:06
toll die Bilder :herz::herz: trotz des Wetters. Den Hunden ist doch egal hauptsache Spaß an den Backen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

artreju
09.04.2009, 09:30
Ja genau ! Und Sam, der geht ja bei jedem Wetter - selbst bei eisigen Temperaturen :schreck:- ins Wasser. Odin ist da ein bischen vorsichtiger, aber schlechtes Wetter kennen beide nicht:lach2::lach1:

Karin
11.04.2009, 09:40
Tolle, stimmungsvolle Bilder:herz::lach2:

LG Karin

filabrasfr
11.04.2009, 09:56
schoene bilder von deinen fellnasen