PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hülfe!!!


Goofymone
06.04.2009, 16:03
Ich weiss, nicht was ich wieder falsch gemacht habe, aber wie bitte bekomme ich meine Augen aus der Signatur?????

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Anja
06.04.2009, 16:05
Lach... das sieht doch juuuut aus:lach1:

Goofymone
06.04.2009, 16:08
Lach... das sieht doch juuuut aus:lach1:
Na super, wer will schon seine Sehschlitze ständig sehen! Ich weiss nicht mehr was ich da gemacht habe, weiss nur, dass es wieder wech soll!!!

Anja
06.04.2009, 16:15
Das müsste doch normalerweise bei "Signatur bearbeiten" funktionieren

Peppi
06.04.2009, 16:16
Och, ich klau die und pack die auch in meine Signatur :lach1:

Goofymone
06.04.2009, 16:18
Das müsste doch normalerweise bei "Signatur bearbeiten" funktionieren

Da war ich nun schon mehrmals drin und da sind die nich! Ich weiss nich was ich da vorhin gemacht hab!!!:o

Cleo-Leo
06.04.2009, 16:24
Ach Mone,sei doch stolz drauf!!!Un lass sie drinne-manche Männer bekommen in ihrem ganzen Leben nicht so einen "Augenblick"!!!

Anja
06.04.2009, 16:28
Da war ich nun schon mehrmals drin und da sind die nich! Ich weiss nich was ich da vorhin gemacht hab!!!:o

mhmm, dann weiß ich leider auch nicht, aber da würd bestimmt noch der ein oder andere Experte helfen können.

Wie Waldi
06.04.2009, 16:42
Du warst bei Signatur bearbeiten und hast dann den Button "Grafik einfügen" gedrückt. Dann hast Du die Augendatei ausgewählt, Grafik einfügen mit okay bestätigt.

Aber was nutzt Dir das jetzt wenn Du das weißt? ;)

Goofymone
06.04.2009, 16:45
Du warst bei Signatur bearbeiten und hast dann den Button "Grafik einfügen" gedrückt. Dann hast Du die Augendatei ausgewählt, Grafik einfügen mit okay bestätigt.

Aber was nutzt Dir das jetzt wenn Du das weißt? ;)

Grafik einfügen? Muss ich gleich nochmal gucken! Danke erstmal!

Wie Waldi
06.04.2009, 16:47
Du wirst einfach die angegebene URL löschen müssen.

Goofymone
06.04.2009, 16:48
Du wirst einfach die angegebene URL löschen müssen.

Danke bist nen Schatz ich hab es!!! :lach2::lach2::lach2::lach2:

Gast200912280002
06.04.2009, 19:28
:traurig3: So ein Mist, jetzt hab ich die Augen verpasst....:traurig3:

Sabimopa
06.04.2009, 19:55
Die Augen sahen sooooooo klasse aus, schade das sie weg sind :boese3:

Goofymone
07.04.2009, 06:32
:traurig3: So ein Mist, jetzt hab ich die Augen verpasst....:traurig3:

Achwo, glaub mir absolut nichts besonderes, hast nichts verpasst.

Wie Waldi
07.04.2009, 09:47
Ja neeeeeee Mone is klar!
WW rück auch oftmals als zweitem Satz ein "Mein Gott, was hast Du denn für Augen?" raus... is vollkommen normal ;)

Goofymone
07.04.2009, 11:19
Ja neeeeeee Mone is klar!
WW rück auch oftmals als zweitem Satz ein "Mein Gott, was hast Du denn für Augen?" raus... is vollkommen normal ;)

Wie jetzt??? Habe völlig normale um nicht zu sagen stinknormale Augen. Die sind absolut nichts Besonderes http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c022.gif

Sabimopa
07.04.2009, 11:34
Die sind absolut nichts Besonderes http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c022.gif

DAS darfste ruhig uns überlassen, das zu beurteilen. So blaue Augen habe ich selten gesehen.

Zeig das Foto bitte nochmal hier im Beitrag, so kann Dir jeder mal gggggaaaannnnnzzzzzz tief in die Augen sehen :lach2:

tripwire
07.04.2009, 11:36
ich fand deine augen auch toll, mone! :lach2:

Wie Waldi
07.04.2009, 12:02
Habe völlig normale um nicht zu sagen stinknormale Augen.

*gääääääääähn*
War was?

Goofymone
07.04.2009, 12:26
*gääääääääähn*
War was?


Menno, ich finde das es stinknormale Augen sind wie jeder sie hat! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif So, da haste!!! ;)

Goofymone
07.04.2009, 13:15
Sorry Sabine, hatte Deinen Beitrag überlesen :o

DAS darfste ruhig uns überlassen, das zu beurteilen. So blaue Augen habe ich selten gesehen.

Irrtum, gibt welche die entsprechen mehr der Farbe Blau!!!!!


Zeig das Foto bitte nochmal hier im Beitrag, so kann Dir jeder mal gggggaaaannnnnzzzzzz tief in die Augen sehen :lach2:

Weiss zwar nicht was Du damit willst, aber schön, für Dich:

http://i43.tinypic.com/1z3cep0.jpg

Das ist alles aber ganz sicher kein wirkliches Blau!

tripwire
07.04.2009, 14:45
:herz: da sind ´se ja wieder!
mone, mone, du stapelst sehr sehr tief, was deine augen angeht...

oder ist das etwa "fishing for compliments"?:schreck:

Goofymone
07.04.2009, 14:49
oder ist das etwa "fishing for compliments"?:schreck:

Ne, ganz sicher nicht! Gegen sowas bin ich resistent. Hab aber eben meine eigene Meinung dazu ;)

tripwire
07.04.2009, 15:00
ich finde jedenfalls, du hast sehr hübsche augen :lach2:

Cleo-Leo
07.04.2009, 16:31
Hahahhhhhhh,da sind se ja wieder...keine Angst ich hab mit Frauen nix am Hut--jedoch kann man auch als Frau einer mit sonen Augen ein Kompliment machen.!!!!!!!!Super Augen und so intensiv--haben Deine Hunde keine Angst vorm -Blickkontakt?

Sabimopa
07.04.2009, 17:19
Ich habe mit Frauen, in diesem Sinn, auch nichts am Hut, aber ich finde, du hast Augen, wo man gerne reinschaut :D

Grazi
08.04.2009, 06:49
WOW! :lach2:

Ich hatte die Augen verpasst...und war ja soooo neugierig.
Aber das Warten hat sich gelohnt: diese Augen sind der Hammer!

Grüßlies, Grazi

macJahn
09.04.2009, 07:53
Wauuuuuuuuuu sind das mal Bild schöne Augen . Dir Gehören Ausgedruckt und an die Wand gemacht.
:lach2: Hätte ich auch gerne.
Liebe gruße an Mone mit den Blau-Grauen Augen

Nina
09.04.2009, 08:19
Super schöne augen vielleicht doch wieder in die signatur tun;)

Goofymone
09.04.2009, 08:19
Super schöne augen vielleicht doch wieder in die signatur tun;)


Neeee, bin ja froh das ich die da wieder rausbekommen hab

TaMa
09.04.2009, 09:25
hab ich jetzt erst gesehen...sehen doch "Hammerstark" aus deine Augen....:lach2: ich würde es so lassen:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung