Dogo Canario, Rüde *Oktober 2007

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Canario, Rüde *Oktober 2007


Markus
06.04.2009, 15:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dogo Canario, Rüde *Oktober 2007” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
06.04.2009, 15:52
Ein gesundes, liebebedürftiges Kraftpaket.
Wir suchen für unseren Dogo Canario-Rüden Sobre ein liebevolles neues Zuhause.

Sobre ist 18 Monate alt, wiegt 45 kg und ist kerngesund. Er ist verspielt und aufmerksam. Natürlich hat er die Hundeschule besucht und kennt die Grundkommandos.

http://i44.tinypic.com/zml3wh.jpg

Weitere Infos und Kontaktdaten unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-canario-presa-canario-und-alano/dogo-canario-ruede-oktober-2007/

Nadine
06.04.2009, 17:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
06.04.2009, 17:19
Wow was für ein toller Kerl :herz: der würde genau in mein Beuteschema fallen aber leider muss ich wiederstehen :sorry: sonst gibt es mecker von meinem Mann :boese3: und Vincenzo muss noch so viel lernen.

Hoffe doch es findet sich ein ganz tolles Herrchen / Frauchen für den Hübschen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

mandyao
06.04.2009, 18:29
wieso kümmert sich nicht der züchter selbst darum das der hund in seriöse hände kommt?

Goofymone
06.04.2009, 18:51
wieso kümmert sich nicht der züchter selbst darum das der hund in seriöse hände kommt?

Ich denke, weil es der Besitzer macht!

Ein Grundsatzdiskussion warum wer oder warum wer nicht, ist völlig unwichtig! Fakt ist er sucht ein neues Zuhause!

Für eventuelle Fragen steht der Besitzer sicher gerne zur Verfügung! Wir wurden nur gefragt, ob wir den Hund mit auf unsere Seite nehmen! Nicht mehr und nicht weniger haben wir getan!

mandyao
06.04.2009, 18:57
jep is ja auch ok, aber fragen kann man ja mal:lach3:

Angua
06.04.2009, 19:09
Ganz generell:

ich finde die Frage, ob sich der Züchter auch um die Vermittlung kümmert, an sich in Ordnung. EIGENTLICH erwarte ich das von jedem seriösen Züchter....

Nur Grundsatzdiskussionen über das Warum und Wieso bringen dem Hund eben wenig. Dies gilt, denke ich, vor allem für Privatpersonen, die ihre Hunde abgeben müssen, aus welchen Gründen auch immer.

Helfen ist okay.
Kritisieren sollten wir uns sparen.

mandyao
06.04.2009, 20:55
hatte ich auch nicht vor darauf direckt einzugehen..habe mich das nur gefragt da er ja nun auch von einem züchter kommt.
mehr wars auch nicht