Luna - Fütterung und Ruhepause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luna - Fütterung und Ruhepause


Markus
06.04.2009, 12:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Luna - Fütterung und Ruhepause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
06.04.2009, 12:49
Hallo!

Große Sportfotos von Luna kann ich leider nicht mehr bieten, aber dafür jede Menge Schlaf-, Kuschel- und Fütterungsfotos.... :blume:Anbei erst einmal ein Foto, wo Hannah eine Tüte mit Keksen gefunden hat und Luna schnell an ihrer Seite war...

http://www.bull-mastiff.de/April09-01.jpg

Dann sind beide bemüht, die verlorenen Keksstücke zu essen:

http://www.bull-mastiff.de/April09-05.jpg

Und nun wird gemeinsam nach den Resten gesucht:
http://www.bull-mastiff.de/April09-02.jpg

Mit vollem Bauch ist dann Relaxen angesagt:
http://www.bull-mastiff.de/April09-03.jpg

Und noch schnell einmal fürs Foto schauen:
http://www.bull-mastiff.de/April09-04.jpg

Nadine
06.04.2009, 12:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
06.04.2009, 12:52
was schöne fotos von den beiden!

tripwire
06.04.2009, 12:56
tolle fotos von den beiden!!!:herz:

Dickbert
06.04.2009, 13:07
Ja ja ja das mit den Keksen kommt mir sehr bekannt vor:lach2:



Grüßlis:lach1:

Simone
06.04.2009, 13:15
Ja ja ja das mit den Keksen kommt mir sehr bekannt vor:lach2:



Grüßlis:lach1:

Ja, das ist echt süß. Hannah sagt jetzt auch immer "nein", wenn sie Luna mal nichts zu essen geben möchte. Meistens wird aber mit Luna geteilt. Luna ist zwar sehr verfressen, aber glücklicherweise überhaupt nicht Futterneidisch, so dass es beim Essen oder auch Füttern keine Probleme gibt.

Gast20091091001
06.04.2009, 13:15
Tolle Fotos! :herz:

omarock
06.04.2009, 13:45
Das sind wirklich schöne Photos! :herz: Hunde und Kinder zusammen sind einfach nur zum verlieben! :3D13:

Lola
06.04.2009, 14:04
Schön die alte Dame mal wieder zu sehen.
Deine Kleine ist aber auch schön ganz schön gewachsen!

Bonni
06.04.2009, 14:39
wie niedlich ... ganz ganz tolle bilder

kim
06.04.2009, 15:30
wonderfulll photos! a real ambassador for the breed's character! love the last picture with the kid, beautifull!

Anja
06.04.2009, 16:34
Sehr schöne Bilder von deinen beiden hübschen Damen:herz::herz::herz:

Caro-BX
06.04.2009, 17:05
Süß deine beiden Mädels beim Kekse und Bettchen teilen!

Und ich dachte auch als erstes: mensch ist die Hannah gewachsen! Na klar, so als große Schwester jetzt!

Danke für die tollen Fotos!

Grazi
06.04.2009, 17:53
Wie die beiden da nach Keksen suchen.... oberniedlich! :herz:

Grüßlies, Grazi

Dani
06.04.2009, 18:33
zum zerschmelzen süß die Fotos :herz::herz: toll die Beiden so zu sehen :lach2: Danke Simone :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

artreju
06.04.2009, 19:58
die sind sooooooooo süüss deine zwei:herz::herz::herz:

Ute
06.04.2009, 20:08
:lach2:Das sind ganz tolle Fotos.
Was hat Hannah für ein Glück mit Luna aufwachsen zu können :lach3:

Karin
08.04.2009, 12:24
Einfach traumhaft schöne Bilder von deinen beiden hübschen Mädels:herz:

LG Karin

Wie Waldi
08.04.2009, 12:58
Mir gefällt der zwanglose Umgang, den Du beiden zugestehst.
Gott sei Dank bist Du keine dieser hysterischen Hygiene-Mütter geworden ;)

KsCaro
08.04.2009, 13:08
Klasse Bilder, harmonisches Team Deine zwei Mädels. ;)

@WW:
Kenne keine Hundehalterin die ne hysterische Hygiene-Mutter ist, bin selbst mit Hunden aufgewachsen und trotz Sabber, Hundefuttergeschmackstests und Hundezungen die das blutige Knie ablecken groß geworden. Und krank bin ich auch nicht bzw. nur hier und da mal "Rücken" oder ne Erkältung. :D

Wie Waldi
08.04.2009, 13:19
Jepp Caro, genauso muss das sein.
Zumindest aus meiner Erfahrung.

Und glaub mir, es gibt Mütter, die sogar beim eigenen Hund in o.g. Situationen Panikattacken kriegen. Alles schon erlebt...

Jörg
08.04.2009, 13:29
Super Simone,tolle Bilder:lach2::lach2::lach2:
gruss Jörg

tpgbo
13.04.2009, 07:07
Wozu immer Sport und Spielbilder?

Diese hier sind viel schöner!!!
Wer kann schon mit zwei so niedliche Damen gleichzeitig aufwarten?

Tanja