PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahressieger in Mücke-Atzenhain


Julie
20.07.2005, 18:25
Hallo,

kommt wer von Euch dort hin? Sollten uns kenntlich machen, damit man nicht wieder an einander vorbei läuft.

Durch die eingesetzten Richter werden bestimmt viele Hunde gemeldet werden, hoffe ich jedenfalls.

Grüßle

Monica
20.07.2005, 19:30
Wir kommen! :36: Uns kennst Du daran, dass sich alle Leute nach uns umdrehen, weil wir den schönsten Hund der Ausstellung dabeihaben werden... die Prinzessin... :34:

http://www.molosserforum.de/gallery/files/3/1/Unbenannt2.jpg

Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung... ;)
Uns übersieht man aber wirklich nicht so leicht: coupierter BM, graue CC-Hündin, mein Schatz bissl grösser und breiter als Otto-Normalbürger *kicher* und blondes Tussi!

Jacci
20.07.2005, 19:44
Na, WW? Kommste nun im Tütü? Dann würd ich es mir glatt überlegen... :D

Renate + JoSi
20.07.2005, 20:07
WW, ich schwöre Dir, dann kommen wir auch :p

Monica
20.07.2005, 20:08
Er hat mir fest versprochen, dass er das Samstag Abend bei seiner Show anzieht ... :D

Jacci
20.07.2005, 20:13
Ha, wenn Männer was versprechen! Schwören muss er!!! Das sind immerhin 600 km Entfernung für mich, da muss ich mich absichern. :D

Renate + JoSi
20.07.2005, 20:17
nönö, nicht Samstag, ich kann nicht 2x kommen, wenn dann auch Sonntag :30:

Monica
20.07.2005, 20:28
Ich wurde eben per PN auf das Foto von Laika angesprochen (coupierte Ohren) und auf den Hinweis auf den coupierten BM.
Deshalb hier für alle, damit da nichts falsch verstanden wird:

Unser Bullmastiff Duke hatte eine Knickrute. Die störte uns nie, im Gegenteil, ich fand sie irgendwie süss... bis sie immer stärker verknöcherte und er sie irgendwann praktisch gar nicht mehr bewegen konnte. Nachdem er ständig Entzündungen hatte (biotopähnliche Zustände... ) haben wir uns entschieden, sie zu coupieren.
Zu Laika: Meine Maus kommt ursprünglich aus Italien, da wird ja noch munter alles weiter geschnitten, was ich furchtbar finde. Mir gefällt es optisch nicht und für mich ist es Tierquälerei. In der Schweiz ist es schon ein paar Jahre verboten (Ohren seit 1.7.1981, Rute seit 1.7.97) und seit 1.6.2002 hat die Schweiz auch ein Importverbot für kupierte Hunde. Laika kam vorher in die Schweiz, wir haben sie also so übernommen (sie hat bei uns ihr 6. und endgültiges Zuhause gefunden).


@Jacci: Keine Sorge, Du kannst bedenkenlos kommen... :D

Jacci
20.07.2005, 20:45
@Jacci: Keine Sorge, Du kannst bedenkenlos kommen... :D
Och, ich ziehe "erscheinen" vor!
Naja, ich würde so wahnsinnig gerne, aber 600 km...Da krieg ich Mecker vom Dicken :D Das muss sich dann doch lohnen. Und Besuch hab ich auch... ;)

Monica
20.07.2005, 20:48
Och, ich ziehe "erscheinen" vor!


:D :D :D

Goofymone
20.07.2005, 20:48
Besuch????? Jacci wer erscheint denn???

Jacci
20.07.2005, 20:51
Besuch????? Jacci wer erscheint denn???
Sehr witzig! Oder wolltest Du Deinen Besuch absagen? :36:

July
20.07.2005, 20:53
Besuch mitbringen !!!
Je mehr Leute dort sind, desto lustiger wird es :36:

Und bitte das Singen üben :D :D und die Bühnenschminke nicht vergessen !!!

WW wird die Frauenherzen mit seinem "Timbre" schon schmelten lassen.... :30:

Goofymone
20.07.2005, 20:54
@Jacci
Wohl kaum oder besser NIEMALS!!!! Denke dran wir werden die Zeit mächtig geniessen!!!! ;) ;) :36:

Jacci
20.07.2005, 20:56
Nie würde ich Euch eins singen! Ich hinterlasse gerne einen NETTEN Eindruck! :D

@Mone
Besser ist das!

Grazi
21.07.2005, 06:33
Unser Bullmastiff Duke hatte eine Knickrute. Die störte uns nie, im Gegenteil, ich fand sie irgendwie süss... bis sie immer stärker verknöcherte und er sie irgendwann praktisch gar nicht mehr bewegen konnte. Nachdem er ständig Entzündungen hatte (biotopähnliche Zustände... ) haben wir uns entschieden, sie zu coupieren. Urks...mir wird gerade ganz mulmig: Vega hat eine Knick- und Stummelrute.

http://img203.imageshack.us/img203/4255/stummelchenklein3fg.jpg

Der dicke Knubbel an der Schwanzwurzel ist versteift, in der Schwanzspitze gibt es keine knöcherne Verbindung der letzten Wirbel...sie hat quasi zwei Spitzen. Wir haben bisher nicht amputiert, weil Vega mit diesem Stummelchen noch fleissig wedelt und wir sie nicht weiter in ihrer Kommunikationsfähigkeit einschränken wollten. Ausserdem finden wir sie extrem süß. :) Auch die TA hat nicht gedrängt ("Solange sie keine Probeme damit hat..."). Weisst du, wie wahrscheinlich solche Problematiken wie bei Duke auftreten können?

Besorgt, Grazi

Goofymone
21.07.2005, 07:11
Honey hat auch eine Knickrute, ist aber bisher in keinsterweise damit beeinträchtigt, obwohl sie sogar zwei Knicke hat! Falls sie damit mal Probs haben sollte, werde auch ich sie coupieren lassen!

Regina
21.07.2005, 07:48
Hey Zusammen,
wir kommen auch. Wir sind nicht zum Übersehen.

Gruß Regina mit Rasselbande

July
21.07.2005, 08:01
@ Jacci

Mußt ja nicht singen, kannst ja auch was tanzen :36:
Das unterstreicht den netten Eindruck doch noch :p

Ich hoffe ihr kommt alle schon Samstag, um den "Bunten Abend" zu geniessen...... :D

BeateH
21.07.2005, 14:20
also wir kommen auch, das heißt, wenn ich noch irgendwo ein Hotelzimmer bekomme, das hab ich nämlich immer noch nicht gebucht. Wir werden wohl mit Sohn und evtl. unserer kleinen Franzi hinfahren.

Mastiff-Molosser
21.07.2005, 16:52
also wenn alle kommen die hier schreiben daß sie kommen dann wird ja mücke überlaufen . mal sehen wer am schluss wirklich dann alles da sein wird.

Claudia Aust-W.
21.07.2005, 17:34
Hallöle!

Also ich komme auf jeden Fall (Falls mir nichts dazwischen kommt!) !
Ich freue mich doch schon! :36:

LG!
Claudia

July
21.07.2005, 18:22
@ Claudia

Dir kommt nichts dazwischen !!! (Du hast noch einen Mitgliedsantrag zu unterschreiben :D )

Und singen und TANZEN mußt du schließlich auch........ :36:

Simone
21.07.2005, 18:32
Hallo!

Lisa und ich werden am Sonntag wohl auch da sein. Ich hoffe, dass ich dieses Mal Euch alle erkennen werde..... ;)

Gruß, Simone

Jacci
21.07.2005, 20:05
@July
Nur nicht zu früh freuen, ich glaube eher nicht, dass ich das auf die Reihe kriege :( Und am Sa garantiert nicht, muss ja auch wieder 600 km zurück.
Ich würde echt gerne...

July
21.07.2005, 20:46
@ Jacci

Na, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !!! ;)

Es gibt doch auch Hotels dort, wenn`s auch "auf´m Land" ist.......... :D

Laß uns bloß nicht hängen, sonst gibt´s am Samstagabend nur Solos....... :43:

Jacci
21.07.2005, 20:57
@July
*heul* Nicht immer auf das Schlimme. Zwei Tankfüllungen und ein Doppelbettzimmer mit 5 Hundeschlafstätten sowie Verpflegung... Im August kommt unser neues Auto, zur Zeit wird hier stramm gespart.

Monica
21.07.2005, 21:31
Hallo Grazi

Gehört zwar nicht wirklich hierhin, trotzdem schnell:
Also wie wahrscheinlich diese Probleme sind, weiss ich nicht. Bei Duke war es so, dass er die Rute als Welpe noch einigermassen (eingeschränkt, aber immerhin) bewegen konnte (Bild 1). Im Laufe der Zeit ist es aber immer stärker verknöchert, so dass er sie wirklich kaum noch bewegen konnte, also wenn er wedeln wollte bewegte sich die Spitze um ein paar Millimeter. :( Anheben war absolut nicht möglich (Bild 2).
Wie alt ist Vega denn? Bei Duke hat sich das alles ziemlich schnell abgezeichnet, wir haben ihn im Dezember mit 1 1/2 coupieren lassen.
@Mone: Bei Honey ist das was ganz anderes, sie hat die Knicks viel weiter unten als Duke, sie konnte jedenfalls als wir sie damals gesehen haben die Rute problemlos anheben, man sah es auf den ersten Blick nicht einmal (Bild 3). Oder hat sich bei ihr auch was verändert?

Grazi
22.07.2005, 06:01
Bei Duke war es so, dass er die Rute als Welpe noch einigermassen (eingeschränkt, aber immerhin) bewegen konnte (Bild 1). Im Laufe der Zeit ist es aber immer stärker verknöchert, so dass er sie wirklich kaum noch bewegen konnte, also wenn er wedeln wollte bewegte sich die Spitze um ein paar Millimeter. :( Anheben war absolut nicht möglich (Bild 2). Dukes Rute sah Vegas Stummelchen ja schon recht ähnlich, auch wenn ihre erheblich knubbeliger zu sein scheint. Sie kann sie jedoch -bei starker Erregung- wenigstens fast waagerecht abstehen lassen und beim Kotabsetzen leicht abspreizen (trotzdem gibt es immer leichte "Schleifspuren"). Sollte die Rute noch stärker verknöchern, bliebe uns -so wie euch- wohl wirklich keine andere Wahl als zu amputieren. Ich hoffe jedoch, dass da nichts mehr nachkommt: Madame ist mittlerweile 2 Jahre und 3 Monate alt.

Grüßlies, Grazi

July
22.07.2005, 08:21
@ Jacci

Wenn auch unter :43: :43: akzeptiert........ ;)

Schön, wenn ihr Sonntag da seid !!!

Jacci
22.07.2005, 08:46
@July
Es klappt bestimmt mal ein anderes Mal :D

Goofymone
22.07.2005, 11:06
@Monica
Du hast Recht, sie kann bisher die Rute völlig problemlos bewegen, aber sie hat einen Knick direkt am Rutenansatz und den nächsten in der Mitte der Rute! Das heisst, sollte es mal Probs geben, wird sie genauso coupiert wie bei Deinem Duke! Ich werde nachher mal ein Bild raussuchen und es Dir senden, ok?

Wie Waldi
22.07.2005, 12:19
Um's komplett zu machen...
Wir kommen selbstverständlich auch!!! (Und NEIN July, ich werde nicht genommen <kleiner insider>)
Man erkennt uns am Sir und seiner unmolossoiden, zarten Schönheit, die ihn begleiten wird.
Das WW-Kostüm muss ich leider zu der Zeit bei einer Schneiderin direkt vor Ort abgeben, weil meine Bierwampe eine Formänderung erforderlich gemacht hat ;)

July
22.07.2005, 12:28
@ WW

"genommen" wozu :confused:

Du willst dich doch nicht vor unserem Duett drücken, oder :43: ???

Wie Waldi
22.07.2005, 12:31
Moddin und ich müssen eh nur am Flügel sitzen und dümmlich in die Menge grinsen :D :D :D

"genommen" Liest Du eigentlich Deine PN's nicht? :)

Monica
22.07.2005, 12:33
Na da musst Du aber allein dümmlich grinsen, mein Schatz kann nur sonnig lächeln... (gell Ingrid ;) ) :p

Wie Waldi
22.07.2005, 12:35
Mit "müssen" meinte ich eigentlich, dass es ausreichend wäre :)
Dass Martin vor so viel weiblichem Publikum seinen ganzen Charm spielen lassen wird ist uns beiden doch wohl klar, oder? :D

July
22.07.2005, 12:36
@WW

Heb mir die PNs immer auf, bis ich mich hier durchgewuselt habe...... ;)

Ich meinte unser Robbi Williams und "wie heißt sie doch gleich" Duett: "Something stupid".......(Falls aus unserem ABBA-Song nix wird)
So weit ich weiß räkeln die zwei sich aber nicht am Klavier...... :p

Wie Waldi
22.07.2005, 12:40
Ich meinte unser Robbi Williams und "wie heißt sie doch gleich" Duett: "Something stupid".......


Mooooooooment, von RW und der blonden Hirntoten war nicht die Rede. Ich wollte den Sinatra/Sinatra-Song interpretieren. Ich glaube hier werden zu große Anforderungen an mich gestellt, das erzeugt Lampenfieber und verursacht somit bei mir eine hundsgemeine Magenschleimhautentzündung.
Auftritt ist vorerst wegen Unpässlichkeit abgesagt - BASTA!

July
22.07.2005, 12:42
:43: :43: :43:

Jacci
22.07.2005, 13:22
WW, oller Feigling!
na somit verpasse ich wenigstens nix. :p

Julie
22.07.2005, 14:24
Man erkennt uns am Sir und seiner unmolossoiden, zarten Schönheit, die ihn begleiten wird.
Das WW-Kostüm muss ich leider zu der Zeit bei einer Schneiderin direkt vor Ort abgeben, weil meine Bierwampe eine Formänderung erforderlich gemacht hat

Wie passt das denn zusammen? Unmolosside zarte Schönheit mir Bierwampe? Wenn die Änderung gleich vor Ort vorgenommen werden kann, steht doch einem Auftritt in dem Kostüm nichts entgegen!

Ingrid
22.07.2005, 15:04
mein Schatz kann nur sonnig lächeln... (gell Ingrid )Bestätigt! :30:
Na dann streck' Dich mal gehörig nach der Decke, mein schnuckliges WWchen, dass Du neben dem sonnigen Moddin nicht ganz gnadenlos abstinkst... ;) :p

Oder schwante Dir die Niederlage etwa und Du bist deshalb am Kneifen---??? :eek:

Wie Waldi
22.07.2005, 15:34
Wie passt das denn zusammen? Unmolosside zarte Schönheit mir Bierwampe? Wenn die Änderung gleich vor Ort vorgenommen werden kann, steht doch einem Auftritt in dem Kostüm nichts entgegen!

Ich weiß auch nicht was die zarte Kleine am Sir und meiner Bierwampe gefällt. Vielleicht kommt sie ja auch nur mit, weil ihr Frauchen dabei ist *axlzuck-smiley such*

Ich weiß nicht, ob die Schneiderin Ihr Nähzeug mit zum Platz bringt und die Zeit dafür findet. Ich denke eher nicht ;)

Wie Waldi
22.07.2005, 15:38
Na dann streck' Dich mal gehörig nach der Decke, mein schnuckliges WWchen, dass Du neben dem sonnigen Moddin nicht ganz gnadenlos abstinkst...

Oder schwante Dir die Niederlage etwa und Du bist deshalb am Kneifen---???

Ja Spatzl, so kennst Du mich doch! Als feiges Großmaul... :o

Wenn ich Dir verrate, dass man mich zu einer Promillegrenze von bis zu 2,0 abfüllen wollte, um mich dann am Mikro vorzuführen, kommst Du dann auch um auf mich aufzupassen? *lieb guck*
Du darfst auch in der Besucherritze schlafen!!! :)

July
22.07.2005, 15:56
@WW

Ich weiß,daß eine Schneiderin vor Ort ist :p Also da gibt´s schon mal kein Rausreden !!! Obwohl: Bauch einziehen wäre auch eine Alternative, dann passt dein WW Kostüm auf jeden Fall noch....... :D

Ingrid
22.07.2005, 16:12
Du darfst auch in der Besucherritze schlafen!!! :)
Du bist SOOOO gut zu mir... *bussischmeiss* :34:

Aber weisst Du, bloss weil ich selber nur so ein Apfelsaftathlet bin, brauch' ich ja den anderen das Picheln nicht zu vermiesen... Also gurgel' Du nur ruhig mit was Du willst, sowas soll angeblich die Stimme ölen... ;)

Ich lass' mir dann berichten, wie die anschliessende Performance angekommen ist... :D

Mastiff-Molosser
22.07.2005, 18:55
hi , wie waldi , ich werde dich dann schon beschützen daß dir nichts passiert . aber so wie ich dich kenne kannst du doch ganz gut singen oder . grins. also bis dann in mücke , ich weiß dass ich wenn ich bis dahin mit meinem bein wieder tanzen kann . das auch dann machen muß .
gruss . :30:

July
23.07.2005, 05:58
@Mastiff-Molosser

Eingeweihte wissen wie gut du tanzen kannst (man nennt dich im geheimen schon den "John Travolta des.....) , da kriegst du das zur Not auch mit einem Bein hin...... ;) Du mußt einfach fit sein, irgendwie mangelt es bei solchen Anlässen immer an tanzwütigen Herren. Im letzten Jahr kam einer nur knapp an den "zertanzten Schuhen" vorbei.......... :D :D

Mastiff-Molosser
23.07.2005, 13:30
wer sag denn so was daß ich der john travolta des *** sein da müssen sich welche irren , so gut kann ich ja doch garnicht tanzen .. grins. und mit 1 bein erst recht nicht .
lg :36:

Impressum - Datenschutzerklärung