ich war schon mal hier....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich war schon mal hier....


Markus
06.04.2009, 11:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ich war schon mal hier....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
06.04.2009, 11:20
hab aber passwort vergessen...

Nadine
06.04.2009, 11:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
06.04.2009, 11:51
na dann welcome back aus der Pfalz!

MOFRAX
06.04.2009, 12:56
Willkommen zurück.

Grazi
06.04.2009, 18:17
hab aber passwort vergessen...Dann melde dich doch bitte bei KsCaro... die kann dir die Zugangsdaten für deinen alten Account zuschicken, so dass wir keine unnötige Doppelregistrierung haben.

Ach ja, ...welcome back! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne
06.04.2009, 18:23
Hallo und Herzlich Willkommen zurück aus NRW/Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

LukeAmy
20.04.2009, 09:13
nee nee passt schon so mit der neu anmeldung....waren ja auch andere hunde

Tyson
20.04.2009, 10:37
:lach3: Na dann mal herzlich welcome back, LG Manuela:lach1:

artreju
20.04.2009, 10:39
..na dann

willkommen zurück :lach1::lach1:

Grazi
20.04.2009, 13:04
nee nee passt schon so mit der neu anmeldung....waren ja auch andere hunde Öhm.. verstehe die Argumentation nicht. Hier sterben immer mal wieder Hunde von Fories oder die Leute bekommen Zuwachs... stell' dir mal vor, jeder würde sich dann gleich mit einem neuen Namen anmelden! :boese3:

Solltest du deinen alten Benutzernamen definitiv nicht mehr haben wollen (obwohl du in deinem Profil ja die neuen Hunde eintragen könntest), dann wäre es nett, wenn du ihn uns mitteilen könntest, damit wir diese "Forenleiche" endgültig löschen können.

Grüßlies, Grazi

Nina
22.04.2009, 13:57
:blume:Freundliches Winken :lach1:und viel Spaß auch von uns. :blume::blume:

LukeAmy
28.04.2009, 08:47
Öhm.. verstehe die Argumentation nicht. Hier sterben immer mal wieder Hunde von Fories oder die Leute bekommen Zuwachs... stell' dir mal vor, jeder würde sich dann gleich mit einem neuen Namen anmelden! :boese3:

Solltest du deinen alten Benutzernamen definitiv nicht mehr haben wollen (obwohl du in deinem Profil ja die neuen Hunde eintragen könntest), dann wäre es nett, wenn du ihn uns mitteilen könntest, damit wir diese "Forenleiche" endgültig löschen können.

Grüßlies, Grazi



Ähmmmm ich glaub ich war nur unter Blue angemeldet ....

LukeAmy
28.04.2009, 08:52
schau das war ich....kann man das irgendwie zusammen fassen....so das ich den neuen nick behalten kann?

http://www.molosserforum.de/vorstellung/4549-unsere-chaotengruppe.html

Peppi
28.04.2009, 10:18
Hallo Blue,

wie läuft's denn so ?

LukeAmy
28.04.2009, 10:26
geschmeidig ....

KsCaro
28.04.2009, 18:26
schau das war ich....kann man das irgendwie zusammen fassen....so das ich den neuen nick behalten kann?

http://www.molosserforum.de/vorstellung/4549-unsere-chaotengruppe.html

Ist in dem Fall leider nicht möglich, da der Account damals mal gelöscht wurde. Es kann also alles so bleiben. ;)

bregu73
29.04.2009, 14:44
Auch von uns ein Welcome back !!! Und viel Spaß !!!

LG

Manuela