PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser neuer Bullywelpe - Wir sind zuhause!!!


chakadia2
03.04.2009, 16:51
Heute haben wir ihn abgeholt.

Paul mit ihm auf der Rückfahrt.....

Tyson
03.04.2009, 16:58
:lach3: Einfach süß, diese zwei!!! Ich wünsche Euch gaaanz viele gesunde Jahre und viel Spaß mit ihm, LG Manuela

chakadia2
03.04.2009, 16:59
zuhause wird er aber von max mit nichtachtung gestraft... hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
aber habe es hier schon öfter gelesen, wenn ich mich nicht täusche.
max hat nur einmal kurz geschnuppert und sich dann desinteressiert abgewandt :(
der kleine wollte spielen, max zeigt angst und bellt ihn an. der lütte versucht es immer wieder.
max zeigt keine agressivität eben nur die kalte schulter:traurig3:

dem kleinen gefällt es dennoch bei uns sehr gut. jetzt schläft er gerade neben mir auf dem sofa. max auf der anderen seite - mit dem hinterteil zu ihm ;)
kein geheule oder gefremdel bis jetzt :)
heute abend stelle ich mehr fotos ein - ich muss sie noch umwandeln in der größe. vielleicht haben wir bis dahin auch schon einen namen .....

Bahta
03.04.2009, 16:59
Dein Sohn schaut aber auch sehr fürsorglich,süß :)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit für euch!

Poppey
03.04.2009, 17:35
Da isser ja endlich. geb den beiden ein bischenzeit für sich am besten im garten oder so dann wird das schon hat bei unsern auch 1-2 tage gedauert bis der grosse den kleinen akzeptiert hatist für den grossen ja auch ne neue situation.:57:

Ute
03.04.2009, 18:05
:lach1: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Der kleine Mensch und der kleine Hund passen ja super zusammen :lach3:

una
03.04.2009, 18:40
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Fledermaus.

LG Una

Anja
03.04.2009, 18:45
Wat fürn süßes Kerlchen:herz:

Grazi
03.04.2009, 18:59
Ich zerschmelze! :herz2:

Grüßlies, Grazi

omarock
03.04.2009, 19:19
Das ist ja ein süßer Fratz! :herz:
Und...wie siehts mit einem Namen aus? Schon einen passenden gefunden? :lach3:

tripwire
03.04.2009, 20:24
herzlichen glückwunsch zum zuwachs! :lach2: ein absolut süsser fratz :herz:
findest du nicht, dass er aussieht wie ein fritz? :blume:

chakadia2
04.04.2009, 15:36
wir tendieren zu emil. zur zeit ist der name auf probe. mal gucken wie sich der so rufen lässt und ob es wirklich ein emil ist... eigentlich kristalisiert sich eher ein kleiner rocko oder toto heraus, nachdem mein blumenbeet geplündert und die wilde katze verjagt wurden... nun liegt er wieder neben mir und schnarcht wie ein emil. nun sieht er aus wie angelo kelly... ;) aber das werde ich ihm sicher nicht antun *g*

er hat heute nacht ausgezeichnet bei uns im bett geschlafen. max hat sich beleidigt auf sein kissen neben das bett getrollt. er wollte von uns nichts mehr wissen gestern :boese4:
abends waren wir noch draußen. fritzicarlo oder wie auch immer bellt die katze an. max der drinnen war und ja so tut, als ob ihm der kleine nicht jucken würde, kommt rausgestürmt und bellt in die nacht hinaus wie ein löwe, der sein junges verteidigt... :lach2: naja, soviel dazu oller brummelmax.
ab und zu wird jetzt auch schon geschnuppert und ein wenig mehr beachtung bekommt der kleine schon.

ein wenig wehmut ist neben der freude auch dabei. heute nacht lag er genauso auf meiner halsschlagader, wie damals lotta in ihrer ersten nacht bei mir. aber ihr laubt gar nicht, wie sehr mir das schnarchen heute nacht neben meinem ohr gut getan hat...

chakadia2
04.04.2009, 15:45
fotos

chakadia2
04.04.2009, 15:48
max und der lüttje jung

chakadia2
04.04.2009, 15:51
er fliegt total auf paul.. mit dem macht er richtig wilde tollereien. richtig niedlich

chakadia2
04.04.2009, 15:52
und hier noch zwei von dem großen bobatsch mit uns:herz:

chakadia2
04.04.2009, 15:53
....

Grazi
05.04.2009, 06:11
Urks... "Angelo Kelly". Wehe, das tust du ihm an! :schreck:
Wat'n süßer kleiner Fratz. Ich wünsch euch aaaaaaaaalles Gute für und mit ihm! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Nena
05.04.2009, 08:15
Ui, er ist daaaa ! Und mit seinem Charme wird er den großen dicken Brummbär auch noch um seine Pfoten wickeln. Bald gibts Kuschelbilder, sicher.

Lola
05.04.2009, 11:30
Glückwunsch zu dem süßen Fratz!
Max wird sich mit sicherheit an ihn gewöhnen!

Karin
05.04.2009, 16:35
Uiiiii, der ist ja zuckersüss und ich find, Emil passt ausgezeichnet zu ihm:herz::lach2:

Glückwunsch zu dem kleinen Kerl:lach1:

LG Karin

Athos
05.04.2009, 20:23
boah! ich will auch ne fledermaus:herz:

chakadia2
05.04.2009, 21:28
Darf ich vorstellen: karlsson!
Frech, fröhlich und flink

Er ist Son richtig frecher Kerl der nur Blödsinn im Kopf hat. Halt ein richtiger karlsson. mit Propeller im Halsband, wie Paul immer sagt und singt: karlsson karlsson Achtung hier kommt karlsson...
:)

Bahta
05.04.2009, 21:44
Der Karlsson - ein schöner Name!

Na mal gucken, ob deiner auch so gern Bouletten frisst ;)

Grazi
06.04.2009, 06:29
Klasse Name! :lach2:
Knutsch den Kleinen mal von mir. :herz:

Grüßlies, Grazi

tripwire
06.04.2009, 06:49
karlsson passt super :lach2::herz:

Tyson
06.04.2009, 10:18
:lach2: Ein schöner, passender Name, LG Manuela:lach1:

Gabi
06.04.2009, 11:55
emil find ich auch cool. herzlichen Glückwunsch zum neuen familienmitglied

chakadia2
06.04.2009, 12:12
Karlsson schläft jetzt wie ein Säugling zwischen uns im Bett. Er schläft schon durch. Er darf auch später bei uns im Bett bleiben. Max schläft ja auch bei uns im Bett, bzw vorm Bett - ist freiwillig gegangen

Angela
06.04.2009, 12:26
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Familienzuwachs.
Karlsson ist ein toller Name, mal was ganz anderes.

Meine kleine Dogge mußte auch drei Tage auf dem Sofa verbringen... mehr hat Neo nicht erlaubt. Jack hat das fleißig ausgesessen.
Danach war dann gut.
L.G. Angela

chakadia2
14.04.2009, 23:34
Sie kuscheln und raufen:) Schläfen Kopf an Kopf. Max tobt wieder und akzeptiert ihn endlich. Fotos folgen

Pöllchen
14.04.2009, 23:48
Das freut mich für euch alle :)
Beeil dich mit den Fotos, bin neugierig :D

Marion
15.04.2009, 06:53
Halloi,

schön, daß sich Klein-Karlsson schon so gut eingelebt hat....im Bett schlafen ist ja auch was feines und auch das Schönste für Mensch und Tier :lach1:
Und prima, daß die beiden sich jetzt mögen.

Alles, alles Gute
Marion....schon ganz gespannt auf Fotos

Impressum - Datenschutzerklärung