Versuch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versuch


Markus
03.04.2009, 16:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Versuch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Carmen
03.04.2009, 16:09
Hallo,ich habe versucht euch ein paar Bilder reinzustellen,aber ich brauche noch einen Crash-Kurs von meinem Sohn.Bin technisch leider leicht ungeschickt.Vielleicht klappt es nächstes Mal! Sorry!! LG Carmen

Nadine
03.04.2009, 16:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
03.04.2009, 16:28
:lach3: Ach Carmen, mach Dir nichts draus, mir gehts ähnlich, LG Manuela :lach1:

Bahta
03.04.2009, 16:40
Gucke mal hier ist eine Beschreibung (http://www.molosserforum.de/fotos/4412-bilder-einstellen-mit-imageshack.html). Lass beide Fenster auf, so dass du bildlich vergleichen kannst. Vielleicht klappts ja und du kannst deinem Sohn dann zeigen, was die Mutti alles kann :lach3: