PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Freund und Prinzessin Gina


Hola
31.03.2009, 16:43
Gina ist ja für meinen Freund das ein und alles!
Ist ja nicht das schlimmste - könnte man meinen!
Er kam heute morgen Wutenbrannt vom Gassi nach hause....
hat doch tatsächlich ein anderer Hund mit dem die beiden unterwegs waren Gina in den Hintern gezwickt / Gebissen.
Gina lief vorraus und hat eigentlich nix von dem anderen wissen wollen, der wollt anfangs eh nicht spielen, da kam der andere von hinten und hat mir nichts, dir nichts los gezwickt....
Es ist im endeffekt nichts passiert, Gina ist da hart im nehmen - im gegensatz zu meinem Freund....
Hab irgendwie Angst das wenn sowas nochmal in schlimmerer weise vorkommt, er den anderen Hund verprügelt!

Wollt mal eure erfahrungen hören ob eure Männer bei euren Hunden bzw. Hundemädchen auch so `Väterlich`sind.....

Finds ja irgendwie süß...wenns im Rahmen bleibt!

Grüße

Bahta
31.03.2009, 18:02
Oh ja! Wenn unsere Hündin kurz nach einem Wachstumsschub unmöglich aussieht, mach ich mich gerne mal lustig wenn ich mir nochmal die Fotos anschaue. Nach meinem Lachen - totenstille! "Mein Mädchen ist hübsch! Vielleicht schielst du ja!" musst ich mir dann anhören. Okaaaay, dacht ich mir, jetzt nich lachen.
Aber mir gefällts. Schließlich ist er grad die Mutti,in der Zeit in der ich weg bin. So muss ich mir auch keine Gedanken machen. Hab ihm auch schon angeboten, dass er unsere Kinder gebären kann, so gut wie er sich macht, aber da hat er dankend abgewunken :35:

Nina
31.03.2009, 20:39
Dafür das meiner den Hund nicht wollte muß ich mir jetzt jeden tag die Fragen gefallen lassen ob Sie denn auch gefressen hat und lange genug draussen war. Egal was ichantworte die kleine muß dann noch mal raus( kommt eh nicht weit die läuft nur im Notfall) und noch ein Leckerli. Glaube das er auch ausrastet wenn der kleinen ws passiert.

PS Er betet aber trotzdem das sie nicht zusehr in richtung BordeauxDogge geht:D

Cleo-Leo
01.04.2009, 08:22
Nä...,liegt evtl. an 2 Kindern-er kann hier den "allerliebsten-besten Papi der Welt"ausleben.

Mein Mann sieht es auf den Hund bezogen recht pragmatisch-realistisch.

Ihr netten User s seid ja noch jung :D,die Männer bestimmt auch...

das ist ein klarer Fall von "Brutpflege" :D wird später auf weiteren Familienzuwachs erweitert :lach3:

Nina
01.04.2009, 09:01
Leider scheint das nicht immer zu klappen da bei uns auch ein &jahre alter Jungmensch rumläuft und trotzdem ist Hundi eine Prinnzessin.:35:

Cleo-Leo
01.04.2009, 09:09
So was,selbst die Männer sind verschieden-woran soll man da noch glauben?

wobei mein Mann ,ist auch immer ganz fest angetan..er kommt zur Türe herein-die 3 Zweibeiner rufen mal so eben Hallo und die Hunde freuen sich,als wenns kein morgen gäbe...

Bonni
01.04.2009, 09:37
also da muss ich euch völlig recht geben .
mein freund auch 22 wie ich wollte nie hunde meine erste hündin die ich mit 16 bekam die hat er gehasst und nie angeguckt ..
ABER bonni und er sind ein herz und eine seele wenn sie krank ist dann leidet er regelrecht mit und liegt mit ihr aufm platz und tröstet sie .zum TA kann er auch nicht gehen er würde das nicht ertragen !! das macht dann die frau !;)

wenn ich sie baden will dann hebt er sie in die badewanne weil er nicht möchte das sein puppenkind (so nennt er sie ) in die badewanne hüpfen muss ....
letztens hatten wir ein super beisspiel für seine "brutpflege" er war mit ihr draussen udn sie machte pipi vorm haus da hupte ein senior und schüttelte mit m kopf . ein freund gleich wutentbrand hinterher (er parkte n paar meter weiter)und stellte den zu rede und al er dann sagte das er den kampfhund nicht hier in sch***lassen soll ist er wohl ziehmlich ausgeflippt und hat den alten herren erst mal erklärt das siene püppi kein soka ist !!
nun ja und diese frage haben die beiden denns chon fresschen gehabt ?? was gabs denn ? die haben bestimmt noch hunger!!---> leckerli rein ....und der erfinder der konsequenz ist er bei den hunden auch nicht , gegenüber mir klappt das aber ziehmlich gut ;) *lach*ich sehe dann ab und zu wenn ich nachhause komme von arbeit eine liege kuhle die noch warm ist auf der chouch . waren da die hunde drauf ?? neeiinn schatz ich habe da gelegen !!! ach du hast weisse und braune haare und hast dich hier eingerollt ???

Nina
01.04.2009, 12:50
Das könnte meiner sein
Oh ton Mein Mann: ich hatte immer Dobermänner ich weiß wie das mit Rangordnug funktionirt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau darum darf die kleine ihn ja auch im Spiel "Beknabbern" Irgendwie komisch seine begründung ist immer das Sie ein Welpe ist und das nur spielerisch ist!!!!!
Sehr komisch das die kleine Maus das bei mir und selbst bei unserem 6Jahre alten Mensch nicht tut:3D05:

Impressum - Datenschutzerklärung