PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wir das Forum vernachlässigen...


Bensmann
30.03.2009, 18:42
hat einen Grund...:boese4:
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2741.jpg

http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2792.jpg

http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2792.jpg

Bensmann natürlich immer mit dabei...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2745.jpg

Wat macht Ihr denn da...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2757.jpg

Mir ist Laaaangweilig...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2755.jpg

Aber wer schön fleißig ist, darf auch mal frei machen...
Erst mal schön anschnallen...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2855.jpg

Dann ordentlich die Nase in den Wind stecken...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2876.jpg

Ist da was zu sehen...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2881.jpg

Riecht irgendwie lecker...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2866.jpg

Ich glaub da vorne ist ne Pommesbude...Anhalten...:schreck:
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2863.jpg

Wie gemein, einfach vorbei gefahren...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2864.jpg

Jetzt bin ich ein wenig angesäuert...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2862.jpg

Dann eben ein wenig am Kanal laufen...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2850.jpg

Sooo kalt ist das Wasser auch wieder nicht, ob ich mal ein paar Bahnen versuche...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2849.jpg

Liebe Grüße an Euch alle, ihr seht es gibt uns noch! Leider machen wir halt 99% in unserer Hütte selber und da fehlt dann die Freizeit...:boese3:
Momentan beschränken wir uns halt mehr auf das lesen der Beiträge, zum schreiben fehlt nach den langen Tagen irgendwie der Elan...
Liebe Grüße von den Bensmännern aus Osnabrück

Sonnenschein
30.03.2009, 18:49
:sorry::sorry: das sieht ja schrecklich nach Arbeit aus! Aber, wenn es dann fertig ist wird das bestimmt total schön!:lach2:

Peppi
30.03.2009, 19:00
Cooler Blick beim Vorbeifahren an der Pommesbude...der Arme :herz:

Ute
30.03.2009, 19:07
:lach2: Viel Glück mit Eurer Hütte.
Und bitte gönnt dem Bensmann doch auch mal Pommes :lach1:
Tolle Bilder :lach3:

Schnuck-Schnuck
30.03.2009, 19:53
Hallo ihr Lieben,
die ersten Bilder kenn ich auch,so sah es bei uns auch aus.Huu, ich mag gar nicht mehr dran denken!!!
Aber euer Dicker scheint das Cabriofahren zu genießen.
Ich wünsch euch noch viel Spaß und Elan...
LG Michele

Dickbert
30.03.2009, 20:41
Kann ich sehr gut verstehen. Mir würde da auch der Elan fehlen.
Möchte nicht mit euch tauschen.
Ich wünsche euch noch ein frohes Schaffen:lach2: und einen
Knuddler an den süßen Bensmann.


Liebe Grüße
Yvonne:lach3:

Caro-BX
30.03.2009, 20:45
Ihr Tierquäler ... erst muss sich der arme Bensmann langweilen, weil ihr am neuen Heim bastelt und dann am lecker Pommesduft vorbei düsen ...

so geht das aber nicht! Ihr hättet dann wenigstens das Wasser im Kanal auf angenehme Temperaturen hochheizen können ... :lol:


Danke für die Info und die Bilder! Und weiterhin viel Spaß beim Ausbau des Traumhauses!

Billy
30.03.2009, 21:04
Ich fühle mit euch!

Wir haben das gerade durch....ich möchte gar nicht mehr daran daran denken!

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß (vorallem für den Bensmann!) beim Umbau!

Marion
31.03.2009, 00:04
Oha, na da kann ich gut verstehen, daß ihr abends erschöpft seid.....sowas habe ich, durch meine Umzieherei, schon viermal durch :(

Danke für die schönen Fotos und gutes Gelingen :lach1:

Grüßel Marion

Karin
31.03.2009, 06:43
Oh je, wie ich diese Baustellen - Bilder kenne:schreck:

Und der Bensmann im Cabrio, einfach oberedel:lach2:

Ganz liebe Knuddelgrüsse an euch drei:herz::lach1:

tpgbo
31.03.2009, 07:43
Bei uns ist es schon 10 Jahre her, aber immer noch unvergessen.
Bloß das Bensmann unter Eurer Arbeitswut leiden muß und auch noch um Futter betrogen wird, ist nicht richtig!:boese3:

Viel Spaß und Lust beim Weiterrenovieren!

Tanja

Goofymone
31.03.2009, 08:02
Ohje, sieht wirklich nach verdammt viel Arbeit aus!!! Wünsch Euch aber gutes gelingen! :lach2:

Tyson
31.03.2009, 09:30
:lach3: Ach ihr armen 3! Diese Bilder kenne ich nur zu gut - aber wenn alles fertig ist, ist die Freude groß!
Andreas, gib dem armen, gelangweilten, unterkühlten Bensmann mal einen dicken Knutscher von mir, LG Manuela :lach1:

Grazi
31.03.2009, 09:35
na, dann werkelt mal fleissig weiter...und gönnt dem armen benson doch wenigstens hin und wieder ein paar leckere pommes... ihr tierquäler #grins*

grüßlies, grazi

Impressum - Datenschutzerklärung