Sonntagsminirunde in Birkholz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntagsminirunde in Birkholz


Markus
29.03.2009, 12:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sonntagsminirunde in Birkholz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
29.03.2009, 12:47
Guten Mooooooorgen Tante Honey
http://i39.tinypic.com/34hfg2t.jpg
Moin Sunny
http://i39.tinypic.com/2vdnuyw.jpg
oooops nich so stürmisch!
http://i44.tinypic.com/kcm0pu.jpg
Wer ich?
http://i43.tinypic.com/2u5uhs0.jpg
Juuhuuuu bin auch da!!
http://i44.tinypic.com/2s784n6.jpg

...

Nadine
29.03.2009, 12:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
29.03.2009, 12:47
Opi mein Herzblatt...
http://i44.tinypic.com/4vg4gm.jpg
...isch liab Dir noch immer!
http://i44.tinypic.com/w14v11.jpg
Ding Dong...
http://i41.tinypic.com/ztarz4.jpg
...die Schielende...
http://i40.tinypic.com/iz3tyh.jpg
...ist wieder...
http://i44.tinypic.com/2qvcmbp.jpg
...Mode!
http://i41.tinypic.com/1zv7r4w.jpg

...

Goofymone
29.03.2009, 12:48
Temporunde...
http://i40.tinypic.com/206le0n.jpg
...im...
http://i41.tinypic.com/971ai9.jpg
...Raps!
http://i40.tinypic.com/20uyh3c.jpg
Ich reich Dir die Flosse Genosse!
http://i44.tinypic.com/21ablva.jpg
Bocksprung?
http://i40.tinypic.com/296dgts.jpg
Lockerungsübungen? Man weiss es nicht so genau!
http://i44.tinypic.com/rsymxd.jpg

...

Goofymone
29.03.2009, 12:48
Isch glaub ich kann nich mehr!
http://i39.tinypic.com/wa28fn.jpg
Oh wie...
http://i39.tinypic.com/200fsxh.jpg
...wohl ist mir...
http://i44.tinypic.com/21cwphc.jpg
...am Sonntag!
http://i43.tinypic.com/2ld819z.jpg

...

Goofymone
29.03.2009, 12:48
Hab nen Stock, willst auch?
http://i42.tinypic.com/v5dgfp.jpg
Looohooos, Du willst den jetzt!!
http://i42.tinypic.com/90yhj4.jpg
Neee Du bei dem Blick wohl besser doch nicht!
http://i39.tinypic.com/104g861.jpg
Muuuuuuuuuuuuuuuuuddi...
http://i43.tinypic.com/16kt6xy.jpg
...guck mal Perweiss...
http://i44.tinypic.com/263k9k2.jpg
...und luftige Ohren!
http://i41.tinypic.com/2n1v0oz.jpg

...

Goofymone
29.03.2009, 12:49
Letzte Honeyreserven...
http://i43.tinypic.com/2s9bnh5.jpg
...werden aufgebraucht!
http://i40.tinypic.com/2daez5g.jpg
Das weltbeste...
http://i39.tinypic.com/2hyctvr.jpg
...am schönsten schielende...
http://i39.tinypic.com/qnv9de.jpg
...Mastinimädchen auf Erden!
http://i39.tinypic.com/25a4r69.jpg

...

Goofymone
29.03.2009, 12:49
Ein völlig verausgabtes...
http://i43.tinypic.com/6rrn86.jpg
...einzigartiges...
http://i44.tinypic.com/2hmm3bk.jpg
...zuckersüsses Honchen Bunnchen
http://i44.tinypic.com/2ujkxtt.jpg
Bring mi Heim bitte!
http://i42.tinypic.com/6fv829.jpg

The End!

EmJo
29.03.2009, 12:54
War ne schöne Runde:lach2:

artreju
29.03.2009, 13:11
deine Whoopi könnt ich so klauen - ich find sie soooo süüüüss:herz::herz: "schmelzdahin"

Goofymone
29.03.2009, 13:15
deine Whoopi könnt ich so klauen - ich find sie soooo süüüüss:herz::herz: "schmelzdahin"

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c022.gif Nix das, dass Goldkind hat ne Diebstahlsicherung http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f040.gif

Aber dennoch danke http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif

Goofymone
29.03.2009, 13:26
War ne schöne Runde:lach2:

Wohl wahr, nur leider konnte ich ja nicht weiter mitlaufen!

Aber sei ehrlich, dass Wetterchen hier ist zum Heldenzeugen! Sonne pur! :lach2:

tripwire
29.03.2009, 13:47
wieder tolle bilder, mone. ich liebe ja all deine hunde, aber dat whoopchen :herz:

ich wollte heute auch wieder mit zum grossen hundespaziergang und hatte mir vorgenommen ein paar bilder zu schiessen, ABER madame hat sich nen nerv im rücken eingeklemmt (tja, gerade dreissig und mama, jetzt gehen die verschleisserscheinungen los :traurig2:)

Goofymone
29.03.2009, 15:50
ich wollte heute auch wieder mit zum grossen hundespaziergang und hatte mir vorgenommen ein paar bilder zu schiessen, ABER madame hat sich nen nerv im rücken eingeklemmt (tja, gerade dreissig und mama, jetzt gehen die verschleisserscheinungen los :traurig2:)

Ja, ja, das kenn ich auch... ist immer Schade wenn die Knochen älter sind wie das Gesicht http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif

tripwire
29.03.2009, 15:59
Ja, ja, das kenn ich auch... ist immer Schade wenn die Knochen älter sind wie das Gesicht http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif

na ja, solange wenigstens unsere gesichter noch jung sind... :cool: ich werde einfach nur noch sitzen, dann sieht niemand meinen krüppeligen gang, sondern nur das "junge" gesicht :D

Sonnenschein
29.03.2009, 19:18
du hast ja super süße Hundis. Die Bilder sind göttlich, sofort kam ein Lächeln auf meine Lippen. Einfach zum Schießen!:lach2:

Angua
29.03.2009, 19:18
Wieder mal wunderschön.

Whoopi ist aber auch ein Motiv... zum Stehlen !

Hast uns wieder mal viel Freude gemacht, Mone. Danke für die Fotos!
Und irgendwann WIRD ein Fotobuch draus.

Karin
29.03.2009, 19:21
Danke für die tollen Bilder, Mone:herz:

Und knuddel mir deine Mäuse, ganz besonders meine Whoopie-Maus:herz:

LG Karin

Goofymone
29.03.2009, 19:21
Wieder mal wunderschön.

Whoopi ist aber auch ein Motiv... zum Stehlen !

Hast uns wieder mal viel Freude gemacht, Mone. Danke für die Fotos!
Und irgendwann WIRD ein Fotobuch draus.

Danke Kleines http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h035.gif

Aber mit dem Buch dat wird im Leben nichts! ;)

Goofymone
29.03.2009, 19:22
Danke für die tollen Bilder, Mone:herz:

Und knuddel mir deine Mäuse, ganz besonders meine Whoopie-Maus:herz:

LG Karin

Mach ich glatt, wenn Du Deine knuddelst von mir! :herz:

TaMa
29.03.2009, 20:28
Sieht nach einer Menge Spaß aus..:lach3: nächste Woche sind dann hoffentlich auch wieder dabei...!!!

Tyson
29.03.2009, 22:30
:lach2: Wie immer super Bilder Mone und die fliegenden Ohren, ich lach mich schlapp, daß kommt schon gaaanz nahe an Dumbo ran, paß bloß jut uff dat Mädchen uff, lach, LG Manuela :herz::lach2:

tpgbo
30.03.2009, 08:46
Doch Mone, biiiiitte ein Buch!!!

Du brauchst doch bloß die schon vorhandenen Bilder und Texte zusammen fügen.
Die allgemeine Menschheit wartet auf Deine Sabberbacken!
Die Schiel- und Laufbilder mit wehenden Lefzen sind einfach grandios!!!:herz:

Goofymone
30.03.2009, 08:56
Das ist ja lieb, aber glaub mal es gibt welche die können dat weit besser :lach3:

Ute
30.03.2009, 20:22
Ist mal wieder eine schöne Fotogeschichte mit tollen Motiven :lach2:

Jörg
31.03.2009, 07:53
Super Mone,

vor allem die fliegenden Lefzen und Ohren,da hab ich echt Spaß dran

Liebe Grüsse Jörg:lach2::lach2::lach2:

Bonni
31.03.2009, 09:26
ganz tolle bilder und ich muss euch mal sagen es ist schön auch ma andre hunde ausser am bulls auf bildern zu sehn ....finde hunde klasse

Goofymone
31.03.2009, 09:27
Bei uns läuft alles mit! ;)

Gabi
31.03.2009, 09:57
Dieses Whoopiegesicht:herz: