CACIB Berlin 2009

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CACIB Berlin 2009


Markus
28.03.2009, 16:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CACIB Berlin 2009” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sabimopa
28.03.2009, 16:48
Sind nicht viele und sicher auch nicht unbedingt die Bilder, die Ihr sehen wollt, aber vieleicht kommen noch einige dazu, wenn erstmal alle wieder zu Hause angekommen sind ;)

Ein junger Fila
http://img17.imageshack.us/img17/2396/cacib3.jpg

Und dann noch dieser hier.....sein Frauchen will auch mal hier ins Forum schauen, wenn sie es findet :D

Dem habe ich sogar mit dem Finger auf seine dicke Nase gestubst, der war sooooo knuddelich und nur eine Person hier im Forum wird mich für meinen Mut bewundern :3D12:
http://img17.imageshack.us/img17/969/cacib1.jpg

http://img17.imageshack.us/img17/7356/cacib.jpg

Die beiden sind Vollbrüder, weis auch nicht warum der eine so hell ist
http://img17.imageshack.us/img17/5699/cacib2.jpg

Ich glaube....Mone, jetzt bin ich soweit, das wir Beide mal eine Rude zusammen laufen können, aber erstmal nur wir Beide zusammen

Nadine
28.03.2009, 17:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diggimon
28.03.2009, 17:05
Sabine ich bin gannnnnnnnnnz Stolz auf Dich :lach2: ! Hast Du gannnnnnnnnnnnz toll gemacht :lach3: Außerdem sehr Hübsche Bilder (1) :herz:

Sabimopa
28.03.2009, 17:14
Dann sind ja zwei schon stolz auf mich, an Dich hatte ich jetzt gar nicht gedacht.....sorry :blume:

katinka
28.03.2009, 21:32
also das du deeeeen angefasst hast, glückwunsch

Goofymone
29.03.2009, 07:42
Ich glaube....Mone, jetzt bin ich soweit, das wir Beide mal eine Rude zusammen laufen können, aber erstmal nur wir Beide zusammen

Moin Sabine,

echt klasse! Kannst auch wirklich stolz auf Dich sein! Hast Du toll gemacht :lach2:

Tja, dann werden wir doch mal ne Runde mit dem Trio anpeilen, was meinst?

Aber sagmal, es war doch auch ein MAN dort...
Ist der Dir nicht vor die Linse gekommen?:traurig3:

Sabimopa
29.03.2009, 08:11
Ob Du es glaubst oder nicht.....ich habe keine weiteren gesehen, entweder waren nur die Drei da oder ich war immer am falschen Ort :traurig3:

Aber ich muß auch zugeben, das ich nur Richtung Teckel war und nicht weiter gesucht habe