evilhöllenhundmitbauch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : evilhöllenhundmitbauch


Markus
18.07.2005, 10:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „evilhöllenhundmitbauch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bmk
18.07.2005, 10:55
jetzt kann ich endlich die anderen threads ergänzen !!!
http://img317.imageshack.us/img317/1766/joschi01klein9kk.jpg
er hat den tollsten bauch...
http://img336.imageshack.us/img336/5628/joschi02klein8qh.jpg
und wir kuscheln so gern...
http://img336.imageshack.us/img336/7185/joschi03klein7nq.jpg
da zeigt er sein wahres gesicht. er frisst meins.
http://img336.imageshack.us/img336/7959/joschi04klein6ld.jpg
und hier will er handpuppen-waschbär peterle fressen...er ist doch ein höllenhund!

Nadine
18.07.2005, 10:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bmk
18.07.2005, 10:55
zu guter letzt die rosen-mia!
http://img336.imageshack.us/img336/6065/kuschelklein3yc.jpg

Evi
18.07.2005, 11:11
Die Bilder laufen runter wie Honig. Danke!!!Schon wieder ein Bauchilein zum Prusten. Vorsicht ist jedoch geboten, wenn die Blase etwas voll ist. Da könnte machmal ein Tropfen als Gesichtwasser seinen Dienst tun. :D

Das Bussi geben ist mit einer solchen Schnute nicht zu übertopen, sowie das miteinander kuscheln.

Tara gibt auch Bussis, so richtig mit Zunge übers Gesicht und wennst dabei lachst ist sie auch da drinnen!! :eek:


Bei Katzen den Bauch zu prusten ist nicht zu empfehlen, spreche aus Erfahrung.

LG Evi II

bmk
18.07.2005, 11:14
bauchprusten bei mia würde sofortige einlieferung ins krankenhaus bedeuten- ihr bauch darf ja nichtmal gestreichelt werden. sie ist da eigen! aber dafür liebt sie es mit ausgefahrenen krallen auf meinem bauch milchzutreteln!

Evi
18.07.2005, 11:27
bauchprusten bei mia würde sofortige einlieferung ins krankenhaus bedeuten- ihr bauch darf ja nichtmal gestreichelt werden. sie ist da eigen! aber dafür liebt sie es mit ausgefahrenen krallen auf meinem bauch milchzutreteln!

Genau das meinte ich damit. Die vorderen Krallen sitzen dann tief neben den Schläfen eingehackt und die Hinteren im seitlichen Nacken. Brauchte damals ein zusätzliche Tetanusimpfung. :eek: :eek: Die restlichen Ferien waren gelaufen!

ich hatte mal eine Mieze, die war viel zu jung von der Mutter zu uns gekommen. Die Tretelte auch immer am meinem Bauch und saugte und sabberte (dabei schnurrte sie wie irr) riesige Flecken an meinen Pullis oder sonst was voll.

bmk
18.07.2005, 11:30
meine kuschel ist wohl auch sehr früh von mama weg gekommen. hab sie´als stallkätzchen bekommen. sie war das wilde, böse in person- mittlerweile ist sie doch lieb und anhänglich geworden. nur der bauch bleibt tabu!

aber um dieses bedürfnis zu befriedigen hab ich ja den joschi-mann ;)

Grazi
18.07.2005, 11:45
Das Bauchi ist toll...trotzdem ist da dieses Pieselteil im Weg. :p Dafür macht Joschis Knüsselsschnute aber wieder alles wett. ;)

Grüßlies, Grazi

arko
18.07.2005, 12:52
@bmk...klasse bilder von deinem kuschelnden und knutschenden handpuppern fresser. :30: :30:

Evi
18.07.2005, 13:44
meine kuschel ist wohl auch sehr früh von mama weg gekommen. hab sie´als stallkätzchen bekommen. sie war das wilde, böse in person- mittlerweile ist sie doch lieb und anhänglich geworden. nur der bauch bleibt tabu!

aber um dieses bedürfnis zu befriedigen hab ich ja den joschi-mann ;)

Was der Eine nicht hat oder mag, das will oder hat der Andere. Habens wir nicht gut und können es uns aussuchen bzw. varrieren.

Männer mögens überhaupt am Bauch - auch Hunde! :D :D

Ingrid
18.07.2005, 14:06
Das Bauchi ist toll...trotzdem ist da dieses Pieselteil im Weg. :p Dafür macht Joschis Knüsselsschnute aber wieder alles wett. JAWOLL. :D So isses. :30:

bold-dog
18.07.2005, 17:27
pfffft...... Pieselteil....... ;)
würd ich nie dazu sagen :D
kannte mal eine alte Oma die hat mal folgendes losgelassen als sie unsere Windspielhündin gesehen hat :
Oh nein, der arme Hund, den ganzen Bauch voller Zecken !!!!! und alle in einer Reihe ! :o
Wir lachen da noch heute drüber.

Grazi
19.07.2005, 05:45
pfffft...... Pieselteil....... ;)
würd ich nie dazu sagen Gesteh': wie nennst du das Rumgebaumel? Ich bin da -mangels eigener Rüden- nicht so bewandert. :D

kannte mal eine alte Oma die hat mal folgendes losgelassen als sie unsere Windspielhündin gesehen hat :
Oh nein, der arme Hund, den ganzen Bauch voller Zecken !!!!! und alle in einer Reihe !http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/traenenlach.gif

Lachend, Grazi

Jacci
19.07.2005, 08:29
das Rumgebaumel?
...heißt bei uns immer Kronjuwelen :D
Also ich knuddel auch lieber von unserer Großen den Bauch. Beim Rommel ist mir das nix. Obwohl er das ja toll finden würde, aber "toll finden" könnte beim Rüden auch noch nen unangenehmen Nebeneffekt haben, da ist dann nach und nach mehr im Weg... http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g025.gif

bold-dog
19.07.2005, 09:28
Grazi : das kann ich hier eigentlich gar nicht sagen......
na gut, aber ihr dürft nicht lachen....
Spätzchen...... :o natürlich saarländisch ausgesprochen.

Grazi
19.07.2005, 09:43
das kann ich hier eigentlich gar nicht sagen......
na gut, aber ihr dürft nicht lachen....
Spätzchen...... :o Spä... *räusper*... nein, ich lache nicht... wirklich nicht.... *krampfhaft um haltung bemüh*...sorry, ich schaff's nicht... http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/24.gif

Kichernd, Grazi

bold-dog
19.07.2005, 09:53
Grazi.... hör sofort auf..... das ist gemein :43:

Grazi
19.07.2005, 10:43
Grazi.... hör sofort auf..... das ist gemein :43:Ui...nich' traurig sein. http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/allesgut.gif Meinst du, ich habe mich wegen meiner Hunde noch nie zum Stoffel gemacht? ;)

Grüßlies, Grazi

Ingrid
19.07.2005, 13:52
Pffffffft... *fingierten Hunstenanfall kriegt* Birgit, Birgit, Du bist noch mal mein Untergang... :o :p

bmk
19.07.2005, 16:14
ihr zweckentfremdet die wunderbaren joschi-bilder zu einer GENITALunterhaltung...er ist für sowas vieeel zu klein *räusper*
:D

Bensmann
19.07.2005, 21:21
der Fachbegriff für das Geschlechtsorgan beim Rüden (und natürlich beim Mann!) ist jawohl eindeutig:

SCHNIEPIE.... :eek:

Grazi
20.07.2005, 06:53
ihr zweckentfremdet die wunderbaren joschi-bilder zu einer GENITALunterhaltung...er ist für sowas vieeel zu klein *räusper* Warte nur ab...der kommt viel früher auf den "Geschmack" solcher Unterhaltungen (und Betätigungen) als dir lieb ist. :D

Grüßlies, Grazi

Grazi
20.07.2005, 06:55
SCHNIEPIE.... :eek: Stimmt, der Ausdruck ist perfekt! :D

Grüßlies, Grazi

bmk
20.07.2005, 13:02
nein, er wird asexuell und süß bleiben. joschi ist artig. :D :eek:


es heisst ausserdem: pimmel!

Grazi
20.07.2005, 14:32
nein, er wird asexuell und süß bleiben. joschi ist artig. :D Pfff...das kannste dir abschminken. Ich sach' nur "Hormone". :D
es heisst ausserdem: pimmel! Bah...wie vulgär. ;)

Kichernd, Grazi

bold-dog
22.07.2005, 09:28
Grazi : eben..... da ist doch mein Wort dafür viiiiiieeeeel schöner ;)
also meine "Jungs" haben keinen P....., nein ich wiederhole so ein Wort nicht, ich nicht...... :D :D

Jacci
22.07.2005, 10:16
Rommel hat höchstens nen Schniepel oder nen Pipihahn.
@bmk
Jajaja, im Himmel ist Jahrmarkt, stell Dich schon mal nach Karten an. :D
Nee Du, kein männliches Wesen kommt gegen seine Hormone an. Eher friert die Hölle zu. Aber tröste Dich, der Joschi kann ja nix dafür! ;)