rocky sucht neues Sofa

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rocky sucht neues Sofa


Markus
24.03.2009, 16:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „rocky sucht neues Sofa” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sabrinasdogys
24.03.2009, 16:23
Wir müssen uns von unserm schützling trennen da wir ihn aus schlechter Haltung abgekauft haben weil er sooo mager war.

wir haben ihn den leuten für 650euro abgekauft..(haben ihn jetzt 2tage)

haben ihn beim TA durchchecken lassen und es wurde nichts auser das er zu mager ist festgestellt..

Da wir wenigstens ein bischen von unsern unkosten raushaben möchten hätten wir gern 420 euro für ihn.

Er kennt katzen Kinder und andere Hunde..Auto fahren kennt er auch buss und bahn haben wir jetzt schon ein bischen geübt, ist ihm aber noch nicht so geheuer..

Er ist ruhig und zurück haltend und kann auch mal aleine bleiben..

Er ist mit ca 82cm für sein alter schon relativ groß..

Er ist ein rund um schatz...

Natürlich ist er auch geimpft und gechippt..

http://img257.imageshack.us/img257/6600/p2403091552k.jpg

http://img148.imageshack.us/img148/2053/p240309155201.jpg

Nadine
24.03.2009, 17:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
24.03.2009, 17:00
???????warum willst du Rocky abgeben?

sabrinasdogys
24.03.2009, 17:01
weil ich ihn selber nicht behalten kann.. ich ahbe ja schon eine dogge :-(

Cash
24.03.2009, 17:10
??? ich hoffe,ich verstehe das richtig... du hast ihn da nur aus der "hölle" gerettet?!

sabrinasdogys
24.03.2009, 17:14
ja... er ist so abgemagert und hat keine muskeln aufgebaut, das er kaum sein "geschäft" machen kann..kann sich dabei nur schwer auf den beinen halten :boese5:

Gast280210
25.03.2009, 16:37
Hallo Sabrina,

erst mal super, dass Du Rocky von-wo-auch-immer rausgeholt hast. :traurig1:

So - und jetzt hast Du die Verantwortung übernommen :schreck::schreck:

Erst mal brauch der Kleine das Gefühl von Geborgenheit, Stabilität, Ruhe und Streicheleinheiten. Der Muskelaufbau muß langsam zusammen mit dem richtigen Futter stattfinden, weil er, so wie es aussieht jede Menge nachzuholen hat und das in jedweder Beziehung. Es wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern, bis jemand den Wonneproppen übernimmt. Ich persönlich würde es super finden, wenn Du dich zwischenzeitlich, in Zusammenarbeit mit all Deinen Freunden, weiterhin so liebevoll um den Aufbau dieses Riesenbabys kümmern würdest.

sabrinasdogys
26.03.2009, 21:06
so der hund ist in ein verantwortungsvolles neues zuhause vermittelt worden.. was mir und ihm mittlerweile auch schon sehr shwer fiel..

Aber leider hätte ich ihn auch nicht länger halten können weil meine hündin nun bald in die steh hitze kommt :-(

Gabi
27.03.2009, 10:21
das freut mich sehr

Gast280210
27.03.2009, 11:59
Freut mich für Euch - alles Gute dem kleinen Stinker :lach1: