PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEB Rüde 2006 sucht dringend


mandyao
23.03.2009, 21:19
Es muss dringend ein OEB Rüde in ein Zuhause kommen mit Erfahrung.
Buddy ist am 22.12.2006 geboren, ist ein super lieber Hund zu Menschen, aber verträgt sich weder mit Hündinen noch mit Rüden...er schnuppert nicht mal sondern geht gleich auf sein Gegenüber los.
Unvorstellbar wenn man ihn so gegenüber Menschen und Kindern sieht, das er bei Artgenossen wie auch anderen Tieren völlig frei dreht :(
Bitte helft mir schnell ein Zuhause zu finden. :traurig2:

mandyao
24.03.2009, 11:53
vermittelt

Sonnenschein
24.03.2009, 11:55
das wird wohl nicht ganz so leicht, hier die richtige, verantwortungsvolle Person bzw. Familie zu finden, trotzdem drücken wir ganz fest die :lach2:.
Ist ja ein echt hübscher Kerl.

Sonnenschein
24.03.2009, 11:55
spitze!

Impressum - Datenschutzerklärung