PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückauf aus Bochum


crotalus
23.03.2009, 18:54
Hallo,
nach langer Zeit wo ich schon im Forum bin möchte ich mich mal vorstellen, es hat wohl 3 Wochen gedauert aber wenn man einen Hund aufnimmt sind andere Sachen wichtiger als der PC. Asche auf meinen Haupt.:sorry:
Mein Name ist Peter komme aus Bochum und habe die süße BX Dame Tequila aus dem Tierheim Osnabrück bei mir aufgenommen.
2004 mußten wir unsere Kimba eine Filahündin einschläfern lassen Sie wurde 13,5 Jahre alt.Die Kinder sind mit ihr groß geworden und Sie hat zur Familie gehöhrt wie ein Mensch. Manchmal frage ich mich wer ist menschlicher der Mensch oder der Hund, meine Meinung ist der Hund.
Nach den vielen Jahren ohne Hund haben wir uns endschieden wieder einen Hund in unsere Familie aufzunehmen, dabei bin ich auf eure Seite gestoßen.
Wir habe uns sehr viele Nothunde angeschaut (Am liebsten möchte man alle nehmen) und dann wurde Tequila eingestellt, es war Liebe auf den ersten Blick. Wir sind nur zum Ansehen nach Osnabrück gefahren und sind mit einem neuen Familienmitglied zurückgekommen:lach2:
Ich bin der Meinung Menschen die nie einen Hund hatten haben nie gelebt.
Sage mal bis Danne.
PS: Danke das die Bensmänner Tequila entdeckt haben.
Fotos folgen

omarock
23.03.2009, 19:03
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3: Das ist ja schön, das die Tequila ein schönes zu Hause gefunden hat! :lach2:

Bensmann
23.03.2009, 20:41
Hallo Peter und Familie!
Ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich bin richtig Glücklich und Zufrieden, das es die süße Tequila bei euch so gut hat...:lach2:
Bei Euch war wohl Magie im Spiel, quasi Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten!
Wie schon per PN angedroht, werden wir euch auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten, Tequila ist ja praktisch ne Cousine vom Bensmann...:lach3:
Mometan ist nur leider die Freizeit sehr rar, wir bauen um...:boese4:
Herzliche Grüße von den Bensmännern

Ute
24.03.2009, 05:05
:lach3: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland. Euch und Tequila wünsche ich eine lange und schöne gemeinsame Zeit :31:

Susanne
24.03.2009, 08:05
Hallo und Herzlich Willkommen aus der Nachbarstadt Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sonnenschein
24.03.2009, 08:50
Hallo und wilkommen auch aus Bochum!
Eure Tequila hatte echt Glück, dass ihr sie gefunden habt. Viel spaß zusammen!

Gabi
24.03.2009, 08:53
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz!

Tyson
24.03.2009, 12:57
:lach3: Auch aus dem Vorharz herzlich Willkommen sagt Manuela :lach1:

GOLIATH
24.03.2009, 20:42
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath :lach3::lach3::lach3:

Peppi
24.03.2009, 21:22
Willkommen und Grüße aus Gesellenkirchen...:lach1:

...der Titan Kahn Stadt :lach2:

Angela
24.03.2009, 22:45
Hallo und herzlich Willkommen ..!
Schön das Tequila einen Platz in eurer Familie gefunden hat.

Bis vor einem Jahr habe ich auch noch in Bochum gewohnt.. nun wohne ich am anderen Ende des Ruhrgebiets, in Duisburg.

Nicht sehr häufig hört man von einem Fila der so ein biblisches Alter erreicht hat.
Ich freue mich auf Fotos von Tequila und deiner Fila Hündin.
L.G. Angela

Impressum - Datenschutzerklärung