mastino mix gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mastino mix gesucht


Markus
23.03.2009, 17:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „mastino mix gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sag@
23.03.2009, 17:32
hallo an alle,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn vor einer woche ist unsere treue knutschkugel arko im alter von 13 jahren von uns gegangen :traurig3:
er war ein besonderer mix aus mastino und pitt bull.
nun fragen wir uns ob man wohl an so eine spezielle mischung noch mal dran kommt. denn arko hat eine große lücke hinterlassen die wollen wir nicht füllen
sondern unseren spaziergängen wieder mehr sinn geben und auch unsere "sabberklamotten" müssten mal wieder ausgeführt werden....

Nadine
23.03.2009, 17:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
artreju
23.03.2009, 17:34
guck doch mal bei molosser in not oder hier http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/
da sitzen doch immer wieder mal "ganz besondere" Hunde :lach2:

Sag@
23.03.2009, 17:53
leider ist dort bei denen hunden die uns zu sagen
immer beschrieben das sie erst für familien mit älteren kindern geeignet sind
und unsere kleine wird bald fünf....

Sonnenschein
24.03.2009, 12:19
hier im Forum stehen doch auch ganz süße Molosser, schon mal geschaut?