PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung mit Überraschung


kim
23.03.2009, 15:47
hallo allen,

meine entschudigung:sorry:, dass ich hier gleich nicht soviel geantwortert haben...aber das wass mit ein grund...

wir haben eine neues puppy bekommen:herz:! ich hab die puppy geimportiert, und das gibt viel arbeit.

http://i163.photobucket.com/albums/t290/Kimgerrats/sienkopverkl-1.jpg

http://i163.photobucket.com/albums/t290/Kimgerrats/curiostaan.jpg

http://i163.photobucket.com/albums/t290/Kimgerrats/sienzit.jpg

http://i163.photobucket.com/albums/t290/Kimgerrats/sienrenne.jpg

http://i163.photobucket.com/albums/t290/Kimgerrats/sienzit12w.jpg

http://i163.photobucket.com/albums/t290/Kimgerrats/sienzit12w2.jpg

nicht die beste foto's aber toch schon..:-)

Gabi
23.03.2009, 15:58
wie süß, herzlichen Glückwunsch!

Bahta
23.03.2009, 16:07
wie süß:herz:!
Die "Zöpfchen" inspirieren mich für weitere Schandtaten, ich geh mal ne Packung Haargummis holen :boese1:

artreju
23.03.2009, 16:40
:herz:och nööööööööö wie süüüüüüüss:herz:

Ich glaub die Entschuldigung ist angenommen - von mir auf jeden Fall :lach2:

Tyson
23.03.2009, 16:51
:lach2: Ja, von mir auch, daß ist ja wirklich ein süüüßer Grund, lach, LG Manuela:lach2::lach1:

omarock
23.03.2009, 17:27
Das ist wirklich eine Süßer!!! :herz: Oder ists ein Mädel?

Und darf ich mal ne Frage stellen, für mich als Unwissende!? :35: Wieso klebt man die Ohren mit Pflaster zusammen???:confused:

kim
23.03.2009, 17:39
Das ist wirklich eine Süßer!!! :herz: Oder ists ein Mädel?

Und darf ich mal ne Frage stellen, für mich als Unwissende!? :35: Wieso klebt man die Ohren mit Pflaster zusammen???:confused:


es ist ein hundin:D
die ohren sollen im dreieck nach unter mussen vallen. es kann when du nicht blebt dass sie rosaohren bekommen, aber dass ist pro hund verschieden. bei meine rude hab ich dass nicht gemacht. und bei mein andere hundin habb ich geklebt. aber when ein bm fur show rosaohren habt ist das falsch fur die show;-) ohh my god i hope you understand..i can not explain it so good in german..maybe other people can explain you better in deutsch..i bet there are more people here with a bm who has taped the ears.

kim
23.03.2009, 17:45
@ omarock.

hier hast du ein link..her steht im deutsch beschreben!:-)
http://www.bullmastiff-kirschstein.de/downloads/ohren.pdf

omarock
23.03.2009, 21:12
@ Kim: DANKE für die Erklärung! :blume: Hab deine auch verstanden und hättest ruhig auf Englisch schreiben können! :lach3:

bullkess
23.03.2009, 21:25
Hallo Kim,
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Für eine Hündin ist sie schon ganz schön kräftig :lach3:.
Wie ich lese hast Du sie importiert.
Aus welchem Land ist sie denn und von welchem Zwinger?
Da Dich mit dem Ohren kleben ja auskennst hast Du sie demnach von einem Züchter.?
Wäre schön wenn Du sie mit Namern nennen würdest :lach1:.
Danke und viel viel Spaß mit der Kleinen.
Jeannette&Rudelhunde

kim
24.03.2009, 17:44
Hallo Kim,
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Für eine Hündin ist sie schon ganz schön kräftig :lach3:.
Wie ich lese hast Du sie importiert.
Aus welchem Land ist sie denn und von welchem Zwinger?
Da Dich mit dem Ohren kleben ja auskennst hast Du sie demnach von einem Züchter.?
Wäre schön wenn Du sie mit Namern nennen würdest :lach1:.
Danke und viel viel Spaß mit der Kleinen.
Jeannette&Rudelhunde

hallo jeanette,

ich versteh nicht alles was sie hieruben geschrieben habt..sorry..mein deutsch ist nicht so gut..:o
meine hundin ist von Russia, antallis:lach2:
und ohren kleben hab ich auch gemacht bei mein 2 andere bullmastiffs. veilleicht kannst noch was in englisch schreiben..mein deutsch ist nicht gut..sorry..
mir gefahlt die rude auf ihren homepage bei die foto's am blz 6/7 sehr gut!:herz:

bullkess
24.03.2009, 20:15
Hallo Kim,
mein englisch ist leider nicht so gut.
Ich dachte Du hast die Hündin von H.Kirschstein,da Du einen Link angegeben hast.Das war sicher nur für das Ohren kleben.
Der Rüde auf unserer Homepage ist der Deckrüde unserer Hündin die jetzt gedeckt worden ist :lach2:.
Wir hoffen sehr das es geklappt hat,da er ein wunderschöner Kerl ist mit einem super tollen Wesen :herz:.
Nun ist Daumen drücken angesagt.
Der Zwinger Antallis hat sehr schöne Hunde!!!
Viel Spaß mit der Kleinen,die wird bestimmt mal eine kräftige Hündin.
LG Jeannette

omarock
24.03.2009, 20:27
Hallo Kim,
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Für eine Hündin ist sie schon ganz schön kräftig .
Wie ich lese hast Du sie importiert.
Aus welchem Land ist sie denn und von welchem Zwinger?
Da Dich mit dem Ohren kleben ja auskennst hast Du sie demnach von einem Züchter.?
Wäre schön wenn Du sie mit Namern nennen würdest .
Danke und viel viel Spaß mit der Kleinen.
Jeannette&Rudelhunde
hallo jeanette,

ich versteh nicht alles was sie hieruben geschrieben habt..sorry..mein deutsch ist nicht so gut..
meine hundin ist von Russia, antallis
und ohren kleben hab ich auch gemacht bei mein 2 andere bullmastiffs. veilleicht kannst noch was in englisch schreiben..mein deutsch ist nicht gut..sorry..
mir gefahlt die rude auf ihren homepage bei die foto's am blz 6/7 sehr gut!

@ Kim! I will give it a try now and translate the text from Jeanette! But I think you understood the most! :-)
Hello Kim,
Congratulations to the new Puppy.
For a bitch she is already very strong.
Equal to what i´ve read you imported the dog.
From which country is she and which kennel?
I´m not sure with this: Da Dich mit dem Ohren kleben ja auskennst hast Du sie demnach von einem Züchter. Because you tape (?) the ears, I think you´ve got the dog from a breeder.
It would be great, if you can tell the name of the dog.
Thanks and have fun with the puppy.
Jeanette


I hope, I didn´t make many mistakes!!!
Greetings,
Svenja.

kim
24.03.2009, 20:40
Hallo Kim,
mein englisch ist leider nicht so gut.
Ich dachte Du hast die Hündin von H.Kirschstein,da Du einen Link angegeben hast.Das war sicher nur für das Ohren kleben.
Der Rüde auf unserer Homepage ist der Deckrüde unserer Hündin die jetzt gedeckt worden ist :lach2:.
Wir hoffen sehr das es geklappt hat,da er ein wunderschöner Kerl ist mit einem super tollen Wesen :herz:.
Nun ist Daumen drücken angesagt.
Der Zwinger Antallis hat sehr schöne Hunde!!!
Viel Spaß mit der Kleinen,die wird bestimmt mal eine kräftige Hündin.
LG Jeannette

hi jeannette,

nein, ich hat die homepage gesehn von kirchstein und gesehn dass sie ein beschreibung haben von ohren kleben..ich dacht dass ist wass fur omarock..weil ich dass nich im gut im deutsch erklaren kann..sorry..:traurig3:
die rude seht toll aus..aber die stammbaum kon ich nicht sehn auf die homepage..
ich bin schon mahl an suche nach eines schones brindle fur veilleicht nachtes jahre..fur meine hundin (green dragonxferdhu) aber da sind nicht viel brindle rude die mihr gefahlen..und erst mahl die hd und ed abwachten..und dann kan ich selecteren.
ich mach mahl daumen drucken fur sie!:lach2:fur die puppies:herz: im juni ist mein website hofenlich fertig:lach2:

kim
24.03.2009, 20:43
@ omarock!

super danke!!
can't you translate everytime..hihi..thanks a lot:-)
i understand german..but not every word...but i am learning here..hihi..

bullkess
24.03.2009, 20:49
Hallo Svenja,

vielen Dank für die Übersetzung :lach2:.
Wie schon geschrieben ist mein englisch nicht besonders gut,aber danke das Du Dich sofort eingeklingt hast und es übersetzt hast.
Vielleicht kann ich bei Gelegenheit auf Dich zurück kommen :sorry:.
Danke Jeannette

bullkess
24.03.2009, 20:56
Hallo Kim,
ich habe Dir eine PN geschickt.
LG Jeannette

omarock
24.03.2009, 21:04
@ Jeanette: Kein Problem! Übersetz gerne mal was auf englisch! :lach3: Seit ich griechisch gelernt hab und mein englisch kaum noch gebrauche, hab ich ganz schön viel vergessen! :wie:
@Kim: No problem! I like it to translate into english! :lach3: Since I´ve learned greek and I no more need my english, I´ve forgotten the most of it! :wie:
Here a link for you: http://www.dict.cc/ If you need a translation of some words...it´s a very good dictionary!

Liebe Grüße,
Svenja.

kim
24.03.2009, 21:28
@ Jeanette: Kein Problem! Übersetz gerne mal was auf englisch! :lach3: Seit ich griechisch gelernt hab und mein englisch kaum noch gebrauche, hab ich ganz schön viel vergessen! :wie:
@Kim: No problem! I like it to translate into english! :lach3: Since I´ve learned greek and I no more need my english, I´ve forgotten the most of it! :wie:
Here a link for you: http://www.dict.cc/ If you need a translation of some words...it´s a very good dictionary!

Liebe Grüße,
Svenja.


you rock oma rock!:D
thanks for the good work!:sorry::sorry:
the strange thing is..i was pretty good im german at school..but i am almost forgot everythingtraurig3:....look time ago i was at school for german..hihi.
and englisch i was not so good..and now i can much better englisch than german..
thanks oma rock..like your name..so funny..hihi..
oma rock, you rock:sorry::lach1:

omarock
24.03.2009, 21:42
you rock oma rock!:D
thanks for the good work!:sorry::sorry:
the strange thing is..i was pretty good im german at school..but i am almost forgot everythingtraurig3:....look time ago i was at school for german..hihi.
and englisch i was not so good..and now i can much better englisch than german..
thanks oma rock..like your name..so funny..hihi..
oma rock, you rock:sorry::lach1:

Thanks!!! :lach3: If you need once again help, I will do it! ;)

kim
24.03.2009, 21:52
@omarock: thanks i will preciade it! i will scream loud omaaaroccckkkkkkkk i needddddddd hellllpppppppppp:sorry::lach2:

omarock
24.03.2009, 21:56
:d :d :d

Sabine
25.03.2009, 06:07
:herz:Wie süß die Kleine!
Glückwunsch!!!

Impressum - Datenschutzerklärung