PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : French Bulldog-Mix, Rüde, *2005


Goofymone
23.03.2009, 11:25
Gelungene Mischung aus French Bully und Boxer, Rüde, kastriert, 4 Jahre alt, gechipt, entwurmt und geimpft.

Lego ist verschmust, mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich, stubenrein, kann einige Stunden alleine bleiben, und er liebt Kinder.

http://i44.tinypic.com/erztrb.jpg

Weitere Infos und Kontaktdaten:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/2009/03/22/french-bulldog-mix-ruede-2005/

bully_franz
23.03.2009, 16:32
oh nein ist der cool!
hach wenn ich könnte wie ich wollte......:herz:

artreju
23.03.2009, 16:37
neeeee wat ist der hübsch - wünsch dem kleinen Kerl viel Glück bei der Vermittlung

Carmen
24.03.2009, 20:37
Das ist ein supersüßer Kerl,aber der ist mir schon vor ca. 6 Wochen in der Molosser-in-not seite aufgefallen.Da hatte ich mich aber schon in unsere Donna verliebt. Sonst hätte ich mal eine Kontakt-Anfrage geschickt.Wieso ist denn der liebe Kerl immer noch nicht vermittelt? LG Carmen

crotalus
24.03.2009, 20:46
Der ist wirklich Süß, erinnert mich ein klein wenig an die Gremlings aber die Guten.

Impressum - Datenschutzerklärung