French Bulldog-Mix, Rüde, *2005

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : French Bulldog-Mix, Rüde, *2005


Markus
23.03.2009, 11:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „French Bulldog-Mix, Rüde, *2005” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
23.03.2009, 11:25
Gelungene Mischung aus French Bully und Boxer, Rüde, kastriert, 4 Jahre alt, gechipt, entwurmt und geimpft.

Lego ist verschmust, mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich, stubenrein, kann einige Stunden alleine bleiben, und er liebt Kinder.

http://i44.tinypic.com/erztrb.jpg

Weitere Infos und Kontaktdaten:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/2009/03/22/french-bulldog-mix-ruede-2005/

Nadine
23.03.2009, 16:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bully_franz
23.03.2009, 16:32
oh nein ist der cool!
hach wenn ich könnte wie ich wollte......:herz:

artreju
23.03.2009, 16:37
neeeee wat ist der hübsch - wünsch dem kleinen Kerl viel Glück bei der Vermittlung

Carmen
24.03.2009, 20:37
Das ist ein supersüßer Kerl,aber der ist mir schon vor ca. 6 Wochen in der Molosser-in-not seite aufgefallen.Da hatte ich mich aber schon in unsere Donna verliebt. Sonst hätte ich mal eine Kontakt-Anfrage geschickt.Wieso ist denn der liebe Kerl immer noch nicht vermittelt? LG Carmen

crotalus
24.03.2009, 20:46
Der ist wirklich Süß, erinnert mich ein klein wenig an die Gremlings aber die Guten.