Dasha hat ihr Seepferdchen!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dasha hat ihr Seepferdchen!!!


Markus
22.03.2009, 19:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dasha hat ihr Seepferdchen!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

tpgbo
22.03.2009, 19:53
Juchuhhhh!!!!:39:
Dasha hat heute ihr Seepferdchen in einem kleinen See gemacht!
Kann sie also doch paddeln.
Sieht zwar im Moment noch genauso untalentiert aus wie Holger Göpfert von DSDS in seinem Schwimmkurs, aber sie wird schon noch besser werden.:o

Es war aber auch zu gemein, daß Spike immer die Stöcke aus dem Wasser holen konnte, sie immer das Nachsehen hatte.
Da hat sie sich doch tatsächlich mal angestrengt und Schwimmen probiert!:3D05:

Nächste gute Nachricht ; auch meine Hunde bleiben jetzt im Platz, wenn ein anderer Hund kommt!:lach2:

Nadine
22.03.2009, 20:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Carmen
22.03.2009, 20:07
Können Hunde eigentlich alle von Natur aus schwimmen oder nicht? Es entlastet ja unheimlich die Gelenke,ich will es demnächst auch mal probieren.Frl.Boxer-Donna hat bestimmt Spass daran,nur bei Monsieur Mäx-franz.bully habe ich so meine Zweifel.Der penible Franzose kriegt immer schon die Krise wenn er in die Badewanne muss. LG Carmen

Tyson
23.03.2009, 08:21
Juchuhhhh!!!!:39:
Dasha hat heute ihr Seepferdchen in einem kleinen See gemacht!
Kann sie also doch paddeln.
Sieht zwar im Moment noch genauso untalentiert aus wie Holger Göpfert von DSDS in seinem Schwimmkurs, aber sie wird schon noch besser werden.:o

Es war aber auch zu gemein, daß Spike immer die Stöcke aus dem Wasser holen konnte, sie immer das Nachsehen hatte.
Da hat sie sich doch tatsächlich mal angestrengt und Schwimmen probiert!:3D05:

Nächste gute Nachricht ; auch meine Hunde bleiben jetzt im Platz, wenn ein anderer Hund kommt!:lach2:

:lach2: Herzlichen Glückwunsch, LG Manuela

Gabi
23.03.2009, 08:51
Sie sah bestimmt süßer aus wie Holger G.....:lach2:herzlichen glückwunsch

Sonnenschein
24.03.2009, 13:03
:lach2:glückwunsch, unser Wurm hat sich noch nicht getraut!
Kommt bestimmt noch!

Wiggi
24.03.2009, 18:22
Glückwunsch!

Unser Wiggerl ist erst mit einen Jahr ins Wasser, wollte es noch nicht mal trinken.
Ein bisschen doof, stehst am See, und hast die Wasserflasche dabei.

Liebe Grüße Tini & Co.