Stinkefüße

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stinkefüße


Markus
21.03.2009, 13:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Stinkefüße” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ceci
21.03.2009, 13:30
Hallo Ihr Lieben,

Peggy Sue ist ja nun die süßeste und verzogenste Prinzessin. Leider ist eines nicht ladylike. Ihre Füße stinken so, dass alles vorauf sie liegt, Couch, Kissen, Decken, Bettzeug, mein Mann, bald ihre Duftmarke annehmen. :06:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp?

Grüße
Ceci:wie:

Nadine
21.03.2009, 13:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tripwire
21.03.2009, 13:37
ich glaube, ich hab mal gelesen, dass essigwasser hilft...? bin mir aber nicht sicher :sorry:

Renate + JoSi
21.03.2009, 15:24
Ja genau, Obstessig ( den gibt es bei Hit auch als Trinkkur, kann man auch gut ein Löffelchen übers Futter geben, ist für 1000 Sachen im Hund gut. Aber nur kuren, nicht für immer geben)
:lach2:V-G
Renate

ceci
21.03.2009, 15:28
Ja klasse! Werde ich probieren. Danke:lach1:
Ceci

omarock
21.03.2009, 17:11
Also, ich hätte noch ne Idee! Was für Futter gibst du? Es sollte nicht viel Getreide oder Getreidemehl enthalten. Davon können einige Hunde Stinkefüße kriegen und das weitere Problem was sich daraus ergibt, wäre das sich deine Peggy Sue dann die Füße aufleckt, da sie den Gestank ja auch riecht und versucht diesen zu beseitigen.

Liebe Grüße,
Svenja.

tpgbo
21.03.2009, 17:34
Bist Du sicher, daß Deine Peggy Sue nicht mit meinem Mann verwandt ist???
:schreck::schreck::schreck:

Tanja

katinka
21.03.2009, 20:46
Bist Du sicher, daß Deine Peggy Sue nicht mit meinem Mann verwandt ist???
:schreck::schreck::schreck:

Tanja

ich schrei mich weg :3D05:

knorzel
22.03.2009, 13:46
Hallo,
Berluscone hatte früher auch immer Käsefüße,aber dann haben wir angefangen zu barfen und jetzt ist alles o.k. Es riecht nicht mehr und das ist auch gut so.:3D10: Lg knorzel

ceci
22.03.2009, 17:51
@tpgbo: Kommt Dein Mann auch aus der Schweiz?Wenn ja, dann könnte ich ja mal im Stammbaum der Prinzessin recherchieren..
Peggy bekommt auch Frischfutter, mit gemahlenem Getreide. Vielleicht reduziere ich das ein bißchen. Hm. Der spezielle Atemfrischduft resultiert ja aus einem anderen Problem, das ich schon mal erwähnt habe. Das Leckermäulchen hat eine Vorliebe für Katzendreck.

:lach1:Ceci

enouk
22.03.2009, 18:13
ich musste fast lachen als ich das gelesen habe. Ich hatte bis jetzt 3 Hunde aber keiner hatte Stinkefüße. Ich wußte echt nicht dass es dass bei Hunden gibt! Im Gegenteil, die Füße meiner Hunde haben immer gut gerochen, unser Kleiner hatte ganz lang einen richtig schönen "Babyduft"...

tpgbo
22.03.2009, 18:41
@tpgbo: Kommt Dein Mann auch aus der Schweiz?Wenn ja, dann könnte ich ja mal im Stammbaum der Prinzessin recherchieren..


:lach1:Ceci

Keine Ahnung, der ist ein Mischling und ich habe ihn 2005 gefunden...:lach1:

Peppi
23.03.2009, 10:21
Meine begrenzten Erfahrungen sehen so aus:

Zwei Hunde, zweimal barfen, aber nur einmal "Stinkefüsse". Und das absolut erträglich und auch nicht immer...:lach3:

Möpse stinken halt nicht :herz:

Sonnenschein
23.03.2009, 10:53
Ja, dass kennen wir. Allerdings hat unser Labi Mädchen die stinke Füße, (untypisch für Mädchen) Wir barfen auch, seit dem wir den BM haben, ich kann leider nicht sagen, dass es bei dem Labi Mädchen besser ist, werd heute noch mal nachprüfen! :-)