PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nasenfoto und andere v. d.Höllenhunde


Evi
17.07.2005, 21:27
Hallo zusammen, :30:

hier meine brandaktuellen Bildchen :36:

Erste Bilder für Grazis ihre Nasengalerie :D erste Nase ist von meinem Senior und von wem wird wohl die zweite sein??? Genau meine ist es :D ha ha
und ein Figutfoto ist auch dabei.

LG Evi

Jochen
18.07.2005, 00:08
Diese Nase ist 15 Wochen alt.

Grazi
18.07.2005, 06:42
Hey, na wenn das mal kein Thema ist, bei dem mir das Herz aufgeht! :34: :34: :34:

Vielen lieben Dank (auch an Jochen) für die Nasenfotos. Es schaut ganz so aus, als ob ich mich wirklich mal an die Bearbeitung unserer HP machen muss, um die Nasenseite zu ergänzen. :D

@Evi: Madame ist definitiv nicht zu dünn und "eingefallen" schon mal gar nicht! Ich finde sie genau richtig!

Grüßlies, Grazi

Evi
18.07.2005, 09:13
Hey, na wenn das mal kein Thema ist, bei dem mir das Herz aufgeht! :34: :34: :34:

Vielen lieben Dank (auch an Jochen) für die Nasenfotos. Es schaut ganz so aus, als ob ich mich wirklich mal an die Bearbeitung unserer HP machen muss, um die Nasenseite zu ergänzen. :D

@Evi: Madame ist definitiv nicht zu dünn und "eingefallen" schon mal gar nicht! Ich finde sie genau richtig!

Grüßlies, Grazi

Ohh jeh Arbeit aufgehalst. Deine Nasenseite ist aber auch zu schön. Es freut mich sehr, dass nun auch unsere Nasen mit dabei sind.
Jochens Nase ist aber auch vom Feinsten.
Pfoten finde ich übringends auch genial.

Figur: Danke für den Figurencheck. Dann ist es für mich o.k.!

LG Evi I

Jochen
18.07.2005, 09:36
Pfoten finde ich übringends auch genial.
LG Evi I
Hier hätte ich einige ganz nette Pfoten...

Evi
18.07.2005, 09:46
Hallo Jochen,

Ach Gott ach Gott, welch eine Augenweide (sind die süsss!!) :34: :34:

Wie alt waren da die Patschhändchen??

Sag ich doch, Pfoten sind genial!!

LG Evi I

Grazi
18.07.2005, 10:03
Du dürftest sie zwar von der HP kennen, hier aber trotzdem der Strauss Pfoten:

Evi
18.07.2005, 10:25
Du dürftest sie zwar von der HP kennen, hier aber trotzdem der Strauss Pfoten:


Danke für die Blumen! :D

Ja, freilich kenn ich den Pfotenstrauss und er gefällt mir so besonders gut.

Pfoten, Nasen - unsere Hunde, so wie sie sind, sind sie perfekt!!! :D

Jochen
18.07.2005, 10:30
Wie alt waren da die Patschhändchen??
LG Evi I
Auf dem Bild mit der "Menschenpfote" genau 3 Monate, auf den anderen beiden Bildern 2 Monate, bzw. die kleine Pfote vom Boston Terrier war 11 Monate alt.

Evi
18.07.2005, 11:21
Auf dem Bild mit der "Menschenpfote" genau 3 Monate, auf den anderen beiden Bildern 2 Monate, bzw. die kleine Pfote vom Boston Terrier war 11 Monate alt.
:D :D

Gut, dass es Bilder gibt!! Welpenfotos usw. sieht man sich immer so gerne an. :34:

Ich hätte auch gerne Taras Pfötchen (als Baby - wenigsten ein Bild) mal gesehen. Ungefähr kann ich sie mir aber eh vorstellen. Phatasie ist alles.

Der Größenunterschied ist ja enorm bei der kurzen Zeit.(von zwei auf Drei Monaten) Wahnsinn, oder? Dann erst mit 11 Monaten. Krass!!

LG Evi I

arko
21.07.2005, 15:16
@GRAZI...dein strauß pfoten is ja wohl der knaller schlechthin :30: :30: :30:

MEGAAAAAAAAAAAA :D

Simone
21.07.2005, 21:25
Soooo, dann ratet doch mal welche Nase von welcher meiner Damen ist!

Jacci
21.07.2005, 21:29
Links Luna, rechts Lisa?

Monica
21.07.2005, 21:35
Genau umgekehrt, würde ich sagen...

Jacci
21.07.2005, 21:37
Wobei ich immer ein Problem hab, wer wer ist. Ist Luna die ältere? :confused:

Simone
21.07.2005, 21:38
Luna ist die ältere (6 Jahre). Lisa ist 18 Monate.

LG Simone

Jacci
21.07.2005, 21:39
Also wenn ich das damit (http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=850) vergleiche, hab ich doch recht, oder? :DLuna hat nämlich mehr Knutschfalten. Und größere.

Anne
21.07.2005, 21:42
links luna,rechts lisa

Grazi
22.07.2005, 05:44
links luna,rechts lisa Yep, das tippe ich auch!

Grüßlies, Grazi

Ingrid
22.07.2005, 08:55
links luna,rechts lisa*anschliess*

Simone
22.07.2005, 10:10
:30: Stimmt!

LG Simone

Jacci
22.07.2005, 10:13
Tolltoll! :36:
Ich glaub, ich mach auch mal ein paar Nasenfotos. :D

Karin
06.08.2005, 17:20
Unsere Nasen

Duke the Bulldog
06.08.2005, 17:42
Ich habe zwar keine Nasenfotos, aber ein paar Zähne und Katzenpfoten...

Yacuma Bulldog
06.08.2005, 23:27
Ich habe ein halbes Yumi-Gesicht, weil sie wieder mal nicht stehenbleiben wollte und ie Pfote ihres Sohnes "Farewell"... :)

Jochen
07.08.2005, 19:07
24 1/2 Wochen alter BM-Höllenhundwelpe...

Grazi
07.08.2005, 20:17
Grottenscharf!

Hellauf begeistert, Grazi

Grazi
07.08.2005, 20:19
@Karin: Diese Nasenkombination ist einfach nur edel! :lach2:

Hin und weg, Grazi

arko
07.08.2005, 21:52
@jochen....die augen sagen ja wohl alles uuuuhhhhhhaaaaaaaaaaaaa http://img191.imageshack.us/img191/461/000095625se.gif (http://imageshack.us)

Tamy
08.08.2005, 00:34
Klasse Foto's

aber Jochens Devildog ist einfach nur Hot :lach2:

Karin
08.08.2005, 06:45
Klasse Foto's

aber Jochens Devildog ist einfach nur Hot :lach2:

Dem stimm ich zu. Wenn Benito so kuckt, nennt ihn unser Sohn immer

BSE-Kuh :D

LG Karin

Petra
09.08.2005, 15:28
Will auch noch eine Pfote schicken.....! Die ist von Zulu-Mädchen ! :lach3:

Ingrid
09.08.2005, 17:05
Und WO ist der DAUMEN, unter dem sie mein Schnuffel-Neffchen Duke hält??? :rolleyes: Häää? ;) :D

arko
09.08.2005, 19:05
woooow...is ja süüß....hand in hand ( echte freundschaft ) *gg* :herz:

Petra
10.08.2005, 06:24
Hallo Ingrid...tja, wo ist der Daumen.....! Das frage ich mich auch immer. Der muss wohl unsichtbar sein.....! *G* Aber sie hat ihn, da bin ich mir ganz sicher. Und Mostkopf Duke auch. :)

LG Petra & Co.

@Evi: ja, eine Tierfreundschaft ist schon was ganz besonderes ! :ehe:

Petra
10.08.2005, 06:28
Hallo Jochen

Ich glaube ich hätte da eine tollen Höllenhund-Partner für deinen BM-Höllenhundwelpen:

Zulu !


LG Petra & Co.

Jochen
10.08.2005, 09:43
Hallo Jochen

Ich glaube ich hätte da eine tollen Höllenhund-Partner für deinen BM-Höllenhundwelpen:

Zulu !


LG Petra & Co.
Hallo Petra,
das wär' wirklich was :ehe:
.. aber reinerbige Höllenhundnachkommen wären doch gleich wieder auf der Liste :)
Gruß
Jochen

Ingrid
10.08.2005, 16:45
Jochen, Jochen... :boese3: Denk' nur, was die Schlimme meinem Schnuffelneffchen immer antut... :boese1:

Petra hat grad' bescheinigt, dass da ein Daumen ist, und wo einer ist, da sind auch zwei... ;)Glaub bloss nicht, dass Dein Süsser nicht ganz genauso unter die Knute kommt wie Duke, der Geknechtete...
Trotz Boston-Terrier-Training... :p

Monica
10.08.2005, 17:36
Denk' nur, was die Schlimme meinem Schnuffelneffchen immer antut... :boese1:


Jaaa, schau ihn Dir bloss an, den armen kleinen Duke... ;)

Ingrid
10.08.2005, 19:31
Geradezu widerlich, wie sie sich einschleimt :13: , kurz bevor sie ihn dann gnadenlos niedermacht... :schreck:

Petra
11.08.2005, 15:41
...so, jetzt habt ihrs geschafft ! Jetzt weint meine Maus, ist ganz betrübt und kann sich gar nicht mehr beruhigen.....! :traurig1: Wo sie doch soooo...lieb ist.

Tamy
12.08.2005, 01:17
Naja, nicht wirklich Teuflisch.......
Aaaaaaaaaber wenn man genau hinschaut,
erkennt man schon die ersten ansätze :D

Mein Engel, mit 4 1/2 Monaten


http://img89.imageshack.us/img89/115/evil17pz.jpg

Tamy
12.08.2005, 01:20
Falsches Fotooooooooooooo :o
nu aber!


http://img361.imageshack.us/img361/3934/evil1mk.jpg

Grazi
12.08.2005, 05:45
...so, jetzt habt ihrs geschafft ! Jetzt weint meine Maus, ist ganz betrübt und kann sich gar nicht mehr beruhigen.....! :traurig1: Wo sie doch soooo...lieb ist.Wie war das noch mal mit den berühmten letzten Worten? :D

Knuddels an Zulu, die Höllenbraut!

Lachend, Grazi

Grazi
12.08.2005, 05:46
@Tamy: Die ersten Ansätze waren wirklich vielsprechend. Nur...was ist bloß schief gegangen, dass letztendlich doch ein Engel draus geworden ist? ;)

Grüßlies, Grazi

Ingrid
13.08.2005, 08:52
:traurig2: Oooh, das schlechte Gewissen wühlt in meinen Eingeweiden... Halt' ich's aus, halt' ich's nicht aus? :wie:

Näääh, sie ist ZU süss... :herz: Tut mir leid, Zulumaus... Ich will's nicht wieder tun. :sorry:

(Aber Du besserst Dich auch ein klein wenig, gell?)

lynx
14.08.2005, 22:42
nasen = nose? :P some close-up pics of zeke

http://sill.rtfm.se/gallery/albums/zekeliten/closeup.jpg
http://sill.rtfm.se/gallery/albums/Zeke/zekenos1_1.sized.jpg
http://sill.rtfm.se/gallery/albums/Zeke/PIC00015.jpg
http://sill.rtfm.se/gallery/albums/Zeke/tassar.jpg

lynx
14.08.2005, 22:46
and Nadji

the nose to the right is Zeke.. he do not understand when tha ladies says No! haha
http://sill.rtfm.se/gallery/albums/nadji/nadjit_nder_1.jpg
close-up nadji
http://sill.rtfm.se/gallery/albums/nadji/nadjin_ra.jpg

Die Buc´s
14.08.2005, 22:57
Unser " Einseitig Grünäugiger " Höllenhund.... :)

Grazi
15.08.2005, 11:10
Congratulations, lynx! Zeke's nose is just great... and Nadji's teeth are very impressive. :lach2:

Regards, Grazi

lynx
15.08.2005, 11:40
Congratulations, lynx! Zeke's nose is just great... and Nadji's teeth are very impressive. :lach2:

Regards, Grazi

hihihi
She has the cutest undershoot-bite (dont know right translation?) in the world. When she has her mouth closed, and her lips normal, you can see 2 of her small front teeth peek out :)

Grazi
15.08.2005, 11:59
She has the cutest undershoot-bite (dont know right translation?) in the world.You got it nearly right: it's called an undershot bite. ;)

When she has her mouth closed, and her lips normal, you can see 2 of her small front teeth peek out :) Send pix!

Regards, Grazi

lynx
15.08.2005, 12:12
hihi ok. do not have a closeup on that.. but you can see it in these pics a little :)
http://sill.rtfm.se/gallery/albums/nadji/PIC13.jpg
http://sill.rtfm.se/gallery/albums/nadji/PIC00005.jpg

Jochen
09.09.2005, 16:14
Brandneues Bild vom "Höllenhund"...

Impressum - Datenschutzerklärung