PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogge-Am Bull Mix sucht


mandyao
20.03.2009, 20:57
Wir haben heute hier in Berlin einen 8 Monate alten Doggen-Am Bull Mix Rüden gerettet.
Er wurde auf einem Grundstück gehalten und war dort immer allein, nur zum füttern kam mal einer und das wars dann auch schon.
Der süße Mann ist sehr dünn, hat keinen EU Pass und ist mit seinen 8 Monaten ca 68 schulterhöhe.
Wir haben ihn auf den namen Pete getauft.
Pete ist verträglich mit Hündinen und Rüden jeden alters, ist super verspielt und ein echt süßer Fratz.
Anfangs als seine vorbesitzer in der nähe waren war er sehr agressiv, aber sobald die weg waren hat er sein wahres ich gezeigt. Ein wirklich wirklich super süßer Engel und einfach nur nett.
Nun suchen wir ein Zuhause für ihn, bitte meldet euch und helft dem süßen ein schönes Zuhause zu finden.
Fotos stelle ich morgen ein.

mandyao
20.03.2009, 23:32
hier ein bild von dem kleinen engel

mandyao
21.03.2009, 11:41
hier aktuelle bilder von heute..bitte helft uns

Pöllchen
21.03.2009, 11:48
Ohhh nein, der sieht Apollon schon sehr ähnlich, gerade auf dem Bild, auf dem er sitzt

Kann leider nicht helfen, würde sehr gerne

mandyao
21.03.2009, 18:46
VERMITTELT :lach2::lach3:

bully_franz
22.03.2009, 09:20
:lach2: das freut mich für den süßen kerl!!!

cooper08032008
22.03.2009, 09:30
ist ja toll wie schnell der süsse kerl ein neues daheim bekommen hat !!!!!
ich freu mich für den süssen !!

Impressum - Datenschutzerklärung