Englische Bulldogge, Rüde, *2004

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische Bulldogge, Rüde, *2004


Markus
20.03.2009, 11:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Englische Bulldogge, Rüde, *2004” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
20.03.2009, 11:25
Ich vertrage mich NICHT mit:

Kindern
Rüden
Hündinnen
Katzen

Eigenschaften:

lieb
gehorsam
geht gut an der Leine
ruhig
stubenrein
braucht hundeerfahrenen Halter

http://i43.tinypic.com/35iy975.jpg

Weitere Infos und Kontaktdaten unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/2009/03/19/englische-bulldogge-ruede-2004/

Nadine
21.03.2009, 09:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
21.03.2009, 09:58
:lach3: Ein Süßer, aber ganz bestimmtt nicht einfach, aber ich drück ihm fest die Daumen, LG Manuela:lach2: