Kong? Womit füllen??

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kong? Womit füllen??


Markus
19.03.2009, 12:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kong? Womit füllen??” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

chakadia2
19.03.2009, 12:36
Ich hab einen neuen Kong bekommen. Ist allerdings kein Kong, sondern ein "Kong" von Rogz for Dogs. Womit kann ich ihn den füllen??? Es gibt doch auch son Krams zum sprühen. Insbesondere solls ja für unser neues Baby sein, damit er nicht anfängt meine Treppe zu zernagen... ;)
Hier der Link. ich finde der sieht klasse aus :)
http://www.dogsville.de/shop/product_info.php?products_id=80

Nadine
19.03.2009, 12:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
19.03.2009, 12:56
http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/6453-kongrezepte.html

:lach1:

Baby
19.03.2009, 14:50
Wann kann ihn mir rohen Fleisch füllen dann in die Kühltruhe.Piwi Baby

artreju
19.03.2009, 14:55
ich befüll die Kongs abwechselnd mit fleisch/Reis oder mit Fleisch/Gemüsepampe
Fleisch/Obstpampe und dann wirds eingefroren.:):lach1: