Giftwarnung Bornheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giftwarnung Bornheim


Markus
19.03.2009, 08:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Giftwarnung Bornheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
19.03.2009, 08:10
heute im general-anzeiger bonn...

An Bornheimer Weide Giftköder ausgelegt

Wenn auch einige Fälle noch untersucht werden, so häufen sich am Vorgebirgshang wieder die Fälle von vergifteten Hunden. Sam ist glücklicherweise bisher der einzige, der an Gift starb. Nach Informationen des General-Anzeigers waren es drei Fälle in den vergangenen Wochen, in denen eine Vergiftung zum Tod oder teilweise schweren Erkrankungen von Hunden geführt haben. So hatte Anfang März ein sechsjähriger Labrador-Rüde der Heider Bergstraße an der Hemmericher Weide an einem Grasweg geschnüffelt und etwas aufgefressen.

hier gehts zum ganzen artikel (http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10001&detailid=570038)

grüßlies, grazi

Nadine
19.03.2009, 11:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Carmen
19.03.2009, 11:38
Mein Gott,die Giftwarnungen bei euch im Forum an sämtlichen Orten nehmen ja wohl kein Ende,möchte wissen,was das für kranke Menschen sind die unschuldige Tiere vergiften.Es ist nicht zu fassen! So "einen" würde ich mal gern in die Finger Kriegen....
Liebe Grüße Carmen

Sonnenschein
24.03.2009, 13:19
:boese5:da bleibt einem die Spucke weg! Alle ganz dolle aufpassen.