PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morpheus letztmalig mit cherry eye


morpheus
17.07.2005, 12:54
...am Dienstag geht`s unters Messer. Wir haben einen vermeintlich kompetenten Arzt gefunden. Danach ist die Nickhautdrüse wieder dort, wo sie hingehört. Meine TÄin wollte sie komplett entfernen, was auf Dauer aber ein ständig trockenes Augen bedeuten könnte.

Drückt die Daumen, dass alles gut geht.

Dann noch ein Pic unseres Dogo-light. Nach einem halben Jahr mit viel Sport und vernünftiger Ernährung, ist doch zu erkennen, dass es sich bei Kinga um einen Dogo und nicht um einen Dalmatiner ohne Punkte handelt. ;)

Petra Fischer
17.07.2005, 13:33
Ich drücke die Daumen dass alles gut verläuft.

Martin
17.07.2005, 20:37
Morpheus,

viel Glück! :)

Evi
17.07.2005, 21:44
Wir drücken Euch beide Daumen!!!
Viel Glück und es geht bestimmt alles gut!!!!!

LG Evi Chicco und Tara

Grazi
18.07.2005, 06:57
Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, damit die OP gut verläuft!

Grüßlies, Grazi

Die Buc´s
18.07.2005, 09:12
Auch wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten und hoffen das die Op gut verläuft. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a025.gif

Jacci
18.07.2005, 09:29
Ich wünsche auch alles Gute *Daumen&Pfotendrück*

morpheus
19.07.2005, 16:08
Vielen Dank an die Daumen- und Pfotendrücker, es hat sich gelohnt. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Die Intubationsnarkose ist auch was Feines, eine Stunde nach der OP war er schon wieder relativ fit. Sehr angenehm war auch, dass er zum Aufwachen in ein Nebenzimmer kam und wir dabei sein konnten. Wer also im Nordbayerischen Raum einen Augenspezialisten sucht, dem sei Dr. Schramm aus Erlangen empfohlen.

Caro-BX
19.07.2005, 16:32
Da will ich mal schnell gute Besserung wünschen! :)

Monica
19.07.2005, 18:50
Na das sind ja gute Nachrichten! :) Gute Besserung!

Grazi
20.07.2005, 06:57
Prima! Ich freue mich für euch, dass alles gut geklappt hat und Hundi auf dem Wege der Besserung ist.

Grüßlies, Grazi

Evi
21.07.2005, 11:31
Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen.

Super!!!Das freut mich für Euch alle!!! :36: :36:

LG Evi

arko
21.07.2005, 15:14
naa super das alles sooo gut geklappt....sowas hört man immer gern. :30:

Impressum - Datenschutzerklärung