mal andere Molosser

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal andere Molosser


Markus
17.07.2005, 11:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „mal andere Molosser” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Petra Fischer
17.07.2005, 11:35
Hallo,

ich möche mich kurz hier vorstellen. Ich bin Petra, habe 3 Hunde - 2 Doggen und einen Schäfer - Labrador Mix und bin begeisterte presa - Reiner Anhängerin :D
Einige kennen mich ja vom Molosser Lehrgang im Mai, ich freue mich hier auf regen Gedankenaustausch und hoffe auf viele interessante Themen.

Liebe Grüsse

Petra und das Bayerntrio

www.Bayerntrio.de

Nadine
17.07.2005, 11:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
17.07.2005, 11:53
Hallöchen und viel Spaß hier im Forum!!!
Wirklich eine tolle HP und wahnsinnig schöne Hunde!!!! :34:
Hatte auch mal einen Rüden vom Schloss Laupheim!

Elke
17.07.2005, 12:28
Hallo Petra schön das Du da bist. :34:
Hoffe Du hast hier viel Freude und guten Austausch :30:
Sehn uns ja bald wieder. ;)

Jochen
17.07.2005, 12:42
ich freue mich hier auf regen Gedankenaustausch und hoffe auf viele interessante Themen.

Liebe Grüsse

Petra und das Bayerntrio

www.Bayerntrio.de

Hallo Petra,
herzlich willkommen hier im Formum.
Habe eine Frage zur Ernährung junger Doggen. Da diese ja in den ersten 6 - 8 Monaten in Bezug auf die zu erwartende Endhöhe noch schneller als ein BM wachsen muss die Ernährung der Welpen und Junghunde nach meiner Informatione bei Doggen noch "sensibler" gehandhabt werden.
Welche Empfehlung würdest Du diesbezüglich geben? Mit welchem Futter ziehst Du Doggenwelpen bis zum 6 -8 Lebensmonat auf?
Gruß
Jochen

arko
17.07.2005, 13:12
http://img300.imageshack.us/img300/2984/cid658555213061020042a9d4nd.gif (http://www.imageshack.us) PETRA und CO. herzlich willkommen hier im forum.

eine suuuuper tolle HP habt ihr ;) gefällt mir echt gut.

Petra Fischer
17.07.2005, 13:27
Hallo Jochen,

habe Dir eine PN geschrieben, ist doch etwas länger.

Monica
17.07.2005, 18:14
Hallo Petra

Tolle Homepage und echt schöne Hunde! Willkommen im Forum! :)

LG Monica

Grazi
18.07.2005, 07:01
Hallo und herzlich willkommen!

Als Kind habe ich ja immer von zwei Harlekindoggen geträumt... irgendwie gemein, dass du dir meinen Traum verwirklicht hast. :D

Grüßlies, Grazi

Jacci
18.07.2005, 09:20
Ein Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir!

Die Buc´s
18.07.2005, 09:22
Bisschen spät aber dennoch: Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
Fast vergessen: Sehr schöne Hunde hast Du da! :)

Evi
18.07.2005, 09:23
Hallo Petra, :30:

auch ich möchte Dich hier herzlich begrüßen und Dich zu Deinen wunderschönen Hunden beglückwünschen.
Ach ja, eine halbe Dogge hab ich auch Zuhause. :D
Viel Spaß hier!

LG Evi I