PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir erwarten Nachwuchs!!!


omarock
16.03.2009, 17:20
:lach1: Unsere Roxy ist trächtig! :lach1:

Hier mal ein Photo von unserem Dickerchen... :D

http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/roxy/L1080986.jpg

Anja
16.03.2009, 18:03
Wow..hat ne stattliche Kugel,
weiß man schon, wieviele es ungefähr werden...
und wann is der Termin?:lach1:

omarock
16.03.2009, 18:13
Der Termin ist um den 10. April. Wieviele es werden wissen wir noch nicht. Ist unser 1. Wurf...:herz: freu mich schon!

Anja
16.03.2009, 18:17
Oh das is ja bald, na ich wäre jetzt wahrscheinlich schon das totale Nervenbündel vor Aufregung und Vorfreude.

Hätte ja sein können, das man die Anzahl schon per Ultraschall eingrenzen kann.

Presa_Kiron
16.03.2009, 18:20
Wünsch euch alles gute :lach2:

Pöllchen
16.03.2009, 18:23
Wünsch euch auch alles Gute, besonders der werdenden Mutter :lach2::lach2:

Simone
16.03.2009, 18:45
Herzlichen Glückwunsch ! :lach1:

BX-Isabell
16.03.2009, 18:46
Alles Gute:lach1:

cooper08032008
16.03.2009, 19:30
da steigt die spannung ... man man ist das bei uns lange her aber so ein erlebnis ist echt was ganz besonderes :) *ichdrückdiedaumen*... oh man warum wohnen wir so weit weg würde mich ja gleich um eins der süssen bewerben :) .. tolle hunde tolle dosenöffner .. das wird bestimmt ein toller wurf mit den besten grundlagen !!!!

GOLIATH
16.03.2009, 20:17
Viel Glück für die tragende Mami...Gruss Goliath

omarock
16.03.2009, 20:21
Danke für die vielen Glückwünsche! :lach3: Bin auch schon ganz hibbelig, zähl die Tage rückwärts....und das schon seit dem Tag der Deckung :o ...mit jedem Tag gucken, hat sich was getan...ist sie dicker...hat sie angenommen??? Naja, dieser Teil hat sich erledigt, trächtig ist unser Dickerchen auf jeden Fall! :D

Eddy
16.03.2009, 21:20
ich wünsche Euch gesunde Baby's :lach3:

Baby
16.03.2009, 23:48
Von mir auch alles gute ach ich hatte noch nie einen Welpen.schön.Piwi Baby:lach3:

Karin
17.03.2009, 05:12
Herzlichen Glückwunsch und viele gesunde Babys:herz:

LG Karin

tpgbo
17.03.2009, 07:26
Wir wünschen Euch auch alles Glück für einen gesunden Wurf und eine komplikationsfreie Geburt.
Außerdem erwarten wir jede Menge Fotos, wenn die Bande da ist!

Tanja

Gabi
17.03.2009, 08:49
herzlichen Glückwunsch, alles Gut für die werdende Mama und die babys. freue mich schon auf viele, viele Bilder!

artreju
17.03.2009, 09:06
viel Glück wünsch ich euch und der werdenen Mutter alles Gute für die Geburt.
Und gaaaaanz viele Bülders bitte, ja ?!:herz:

Angela
17.03.2009, 10:47
Ich wünsch euch alles gute für den ersten Wurf.
Drück euch die Daumen, das alles gut geht!
L.G. Angela

omarock
17.03.2009, 11:15
Danke, danke, danke! :herz:

Hoffe auch das es ein gesunder Wurf und eine komplikationsfreie Geburt wird! :13: Aber unsere Roxy ist ein kerngesunder Fila und es wird schon alles gut gehen!

omarock
17.03.2009, 11:33
Und wegen Photos macht euch mal keine Sorgen ;) ich hab meine Kamera immer bei mir und hab in den letzten drei Jahren über 30.000 Photos geschossen (die Zahl ist richtig, hab mich nicht vertippt). Ihr bekommt dann auch Photos in regelmäßigen Abständen um euch auf dem laufenden zu halten. :lach1:

chakadia2
17.03.2009, 12:44
heee watt ne tonne :) alles gute!! bin gespannt auf die welpenfotos!!!

Diggimon
17.03.2009, 20:01
Oh,dann gibt es lauter Riesenmeerschweinchen :-) ! Leider seit Ihr zu weit weg um mal eben einen Babybesuch zu Starten :-( .

omarock
27.03.2009, 15:44
Hier mal ein neues Photo von Roxy ca. 2 Wochen vor der Geburt!!!

http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/daimonas/L1090263.jpg

Tyson
27.03.2009, 16:23
:lach3: Ach jottelchen, die süße Maus! Ich wünsche auch viel Glück, LG Manuela

bully_franz
27.03.2009, 18:04
och nöööö, so ein süßer babybauch :herz:
ich bin schon gespannt wieviele hundekinder da drin sind!!!

Impressum - Datenschutzerklärung