PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bilder von meinen hundis


xena
15.03.2009, 18:11
qualität ist nicht so gut da ich nur ein handy habe...aber stelle doch mal ein paar bilder von teddy dem riesen bärchen und den 2 kleinen ein.

es ist noch schwer alle 3 zusammen zu fotografieren:-)



http://i44.tinypic.com/2wmjdra.jpg

http://i42.tinypic.com/xbmu69.jpg


http://i41.tinypic.com/ac31va.jpg


http://i43.tinypic.com/2yv13s0.jpg

http://i41.tinypic.com/11ju6tu.jpg

http://i44.tinypic.com/34phwlv.jpg

hobby von teddy :sofa versabbern und seinen kong bearbeiten:-)

http://i39.tinypic.com/315ea7s.jpg

Ute
15.03.2009, 18:17
Sooo schlecht sind die Bilder doch gar nicht :lach3:
Nur das ich jetzt durchs Kopfverdrehen eine Genickstarre habe :sorry:
(Warum sind die Bilder verdreht?)

cooper08032008
15.03.2009, 18:19
tolle bilder :lach2:

du hast da auch zwei besonders hübsche :)

xena
15.03.2009, 18:23
da ich so nein pc genie bin:traurig1:weiss ich nicht wie man die bilder umdrehen muss...

:sorry:verzeihung...

hoffe die genickstarre hält nicht lange an ,oder du musst deinen pc umdrehen..:-))):D

mandyao
15.03.2009, 19:24
ohhh da ist er ja..was ich lustig finde das man wenn man teddy nicht kennt sich garnicht vorstellen kann was der süße für einen riesen kopf hat..und auf bildern wirkt der immer so "normal" hahaha

Tyson
15.03.2009, 19:39
:lach3: Schöne Bilder, trotz Kopfverdrehen, lach, LG Manuela :lach2:

xena
15.03.2009, 20:01
@mandyao

ja also ich muss ehrlich sagen ich bin dass erstemal schon bisschen zum staunen gekommen,ein riesen kopf hat der habe ich vorher noch nieh gesehen...

aber so lieb und umgänglich er hat sich auch sofort mit den anderen beiden vertragen und gespielt auch wenn die kleinste anfangs ne riesen zicke war...ich glaube er fühlt sich auch wohl hier,hoffe ich auf jedenfall,§mit dem schwarzweissen rüden benimmt er sich wie ein welpe *so süss zum zuschauen*jetzt nur noch schauen dass es mit der operation klappt ,dann kann er auch besser mit den anderen beiden herumtollen und in seinen geliebten schlamm bach springen...

Pöllchen
15.03.2009, 21:20
Eine putzige Sabberschnute :herz:

Aber wie war das mit dem Kopf? Mein erster Gedanke war: "Boah, was für'n dicker Schädel!" Und ihr sagt, das kommt auf den Fotos nicht so gut rüber...:schreck:
Aber ich mag Dickschädel :D

mandyao
15.03.2009, 21:41
man ich freu mich so für den dicken, hatte ja schon von der vorbesitzerin (freundin von mir) gehört das er so ein super zuhause bekommen hat und dort der prinz ist, das brauch er auch.
ich kann vestehen das man da erstmal ins staunen kommt wenn man so einen kopf das erstemal sieht..sowas sieht man ja auch nicht alle tage...
ach ja zu den kopf und den fotos..nein man kann sich das nicht vorstellen auf den fotos sieht das halb so groß aus als wenn man teddy vor sich hat...aber so groß wie sein kopf ist mindestens so viel herz hat er auch.
toller hund der süße frazt..wünsche euch noch super viel spaß mit ihm und hoffe immer mal wieder tolle bilder und berichte über ihn zu lesen.
schöne grüße an teddy und mal ganz dicke geknuddelt:lach3:

benito
15.03.2009, 22:23
*lach*

Teddy ist wirklich ein bildhübscher Bub!! :herz:

Xena und Kiro kenne ich ja bereits, freu mich schon, wenn ich Teddy live erlebe! :lach1:

Grazi
16.03.2009, 06:10
Mensch, deine drei sind wirklich klasse! :lach2:

Und das mit den Bilden kriegen wir bestimmt gemeinsam hin, wenn du uns verrätst, mit welchem Bildbearbeitungsprogramm du arbeitest. Vielleicht kann dir dann jemand verraten, wo sich die Drehfunkion versteckt. ;)

Grüßlies, Grazi

Jörg
16.03.2009, 06:45
trotz eines verdreher im Hals...lach*
super.Ich liebe auch Dickschädel:lach2:

Lg Jörg

Gabi
16.03.2009, 08:07
tolles trio!

Rottis
22.03.2009, 17:36
Hier mal der große Teddy.
[URL=http://img230.imageshack.us/my.php?image=tanja009.jpg][IMG]http://img230.imagesh

Hy Fabienne,
schön von Dir hier zu lesen. Ich freue mich so, dass wir uns zum richtigen Zeitpunkt getroffen haben. Er sieht so blendend aus.
Für die anderen...Teddy war vorher bei mir.
Seid der dicke bei Fabienne ist, blüht mein anderer Rüde total auf.
Das war schon die richtige Entscheidung.
Bei mir durfte der Teddy nie mit irgendwas spielen, weil meine Hündin sofort auf ihn gestürzt ist und ihm aaaaalles weggenommen hat.

Ich bin so froh, dass es ihm so gut bei Dir geht. Vor allem war auch süß, wie er Dich schon in den ersten 5 Minuten bei Dir beobachtet hat, was Du machst.

Ps. mache Dir mal irgendwann ein Foto CD von ihm fertig. Habe etliche Bilder on ihm.

Rottis
22.03.2009, 17:39
Hmmm...klappt nicht mit den Bildern:traurig1:

Versuche es nochmal...


http://img140.imageshack.us/img140/5784/tanjaneu182.jpg (http://img140.imageshack.us/my.php?image=tanjaneu182.jpg)

Rottis
22.03.2009, 17:41
http://img91.imageshack.us/img91/9504/tanja083.jpg (http://img91.imageshack.us/my.php?image=tanja083.jpg)

mandyao
22.03.2009, 19:46
och der süße teddy :lach2::lach1:

xena
23.03.2009, 00:44
Hallo,:lach3:


ja dass war auch für uns die richtige entscheidung teddy passt so super zu meinen 2 hundis,leider kann man die 3 nicht so gut beim spielen fotografieren da mein handy nicht so schnell ist...

ab dem 1. may ziehen wir um dann haben die 3 ein ganzes haus mit garten zur verfügung...*freu*

ein tolles trio da hat man immer was zu lachen...:-))

ein dankeschön nochmal und ihr seid immer herzlich willkommen bei uns wenn ihr mal wieder in die schweiz fährt...

grüsse

xena
23.03.2009, 00:46
und über eine foto cd würde ich mich riesig freuen:3D05:

Sonnenschein
24.03.2009, 11:50
hübsche Hundis!

Impressum - Datenschutzerklärung