Fleckiges Fell ? Organische Probleme?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleckiges Fell ? Organische Probleme?


Markus
15.03.2009, 13:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fleckiges Fell ? Organische Probleme?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

chakadia2
15.03.2009, 13:13
Fotos folgen noch...
Max hat seit gut einem Jahr helleres Fell in der Leistengegend. So organische Flecken sagte die ta. Wir machen noch einen Bluttest.
Das komische ist nur, dass er keine beschwetden hat, aber sein Fell nun auch an der gesamten Seite dunkel wird. Max wird jetzt sieben Jahre alt. Da verändert sich ja die Fellfarbe nicht mehr?!
Hat einer eine Erklärung hierfür?

Nadine
24.03.2009, 13:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sonnenschein
24.03.2009, 13:43
Hast du das Futter umgestellt? Zuvile Karotein?