nochmal vorstellen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nochmal vorstellen


Markus
15.03.2009, 14:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „nochmal vorstellen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

xena
15.03.2009, 14:05
hallo mitenand!

ich bin irgendwie schon lange nicht mehr hier gewesen und musste mich neu anmelden...

biun aus der schweiz,wohne mit einer bulli mix. hündinin zusammen einem boerbel mix(namens teddy)und einem beagle mix...


grüsse an alle aus der schweiz

Nadine
15.03.2009, 14:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
15.03.2009, 14:10
herzlich willkommen hier .ich den teddy hast du aus berlin stimmts? wenn ja ich kenne den dicken persönlich..hehe..freut mich das er so ein tolles zuhause gefunden hat.

xena
15.03.2009, 14:15
ja dass timmt!!

ich liebe den dicken er passt so super zu uns!!


er kriegt dieses jahr noch eine goldakupunktur dann hoffe ich dass er besser laufen kann...!!es war eine tolle entscheidung teddy hier her zu nehmen!

mandyao
15.03.2009, 14:17
das freut mich so riesig für den dicken, er war der hund meiner freundin..und daher kenne ich ihn. finde es spitze das es ihn so toll getroffen hat denn er hat das wirklich verdient der dicke bär. hoffe ja bald hier viele tolle bilder von ihm zu sehen..da ich ja leider nicht mehr kuscheln kann mit ihm..aber du kannst ihn mal knuddeln von mir die sabberbacke :lach3:

xena
15.03.2009, 14:20
mache ich gerne:-))

werde in den negsten stunden mal fotos einstellen von dem riesenbaby:-)

cooper08032008
15.03.2009, 19:22
schön das du wieder da bist :) ...
*freu* auf die bilder .. schneller .... schneller :)

Grazi
16.03.2009, 07:15
:lach3: Welcome back! :lach3:

Grüßlies, Grazi

MOFRAX
16.03.2009, 07:53
Willkommen unbekannterweise zurück.

Gabi
16.03.2009, 09:04
welcome back

Susanne
16.03.2009, 11:27
Hallo und Herzlich Willkommen (zurück) aus NRW/Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

GOLIATH
16.03.2009, 14:19
:herz:lich Willkommen zurück...Gruss Goliath :lach3::lach3::lach3:

Angela
18.03.2009, 14:31
Hallo..
herzlich Willkommen im Forum.
L.G. Angela