Erste Fotos vom Mantrailen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Fotos vom Mantrailen


Markus
15.03.2009, 11:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Erste Fotos vom Mantrailen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
15.03.2009, 11:19
Nun sind ja auch wir begeisterte Mantrailer und ich habe ein paar Fotos von der dritten Trainingseinheit. Leider ist kein Zielfoto dabei, wir waren einfach zu schnell:hund:
Mittlerweile kann ich recht entspannt mit ihm laufen, ist gar nicht so einfach ihn zu bremsen aber dafür habe ich ja meinen Trainer.
Aber ich finde man sieht wieviel Spaß er hat- und dadurch ich natürlich auch.
Ich hoffe es gibt dann bald wieder Fotos auf denen ihr die Fortschritte sehen könnt, leider hat es die letzten Male immer geregnet:traurig2:
Nun aber viel Spaß beim angucken- und festhaaaaaalten!

Nadine
15.03.2009, 11:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibi
15.03.2009, 11:19
und die letzten...

Bibi
15.03.2009, 11:20
Hihi Grazi, so kennste das auch, was?:lach1:

artreju
15.03.2009, 11:52
uuuuuuuuui - das sieht ja nach mächtig viel Spaß ( und Lauferei ) aus :)

Tyson
15.03.2009, 17:35
:lach3: Ich denke auch das das Deinem Dicken so richtig Spaß macht, schöne Bilder, LG Manuela :lach1:

Grazi
15.03.2009, 18:30
Hihi Grazi, so kennste das auch, was?:lach1: Yep! Kommt mir seeeehr bekannt vor.... bin heute auch wieder mehr schlecht als recht hinterhergekommen. :D
Man sieht aber, wieviel Spaß das Trailen Dusty schon macht! Macht weiter so! :lach3:

Grüßlies, Grazi