PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franz. Bulli Otto im Obedience, Klasse 2 - vorzüglich


Faltendackelfrauchen
14.03.2009, 17:18
Hallo zusammen,

den kleinen Otto kenne ich seit einigen Jahren. Er läuft mittlerweile Klasse 2 im Obedience (das ist die 3. von 4 Schwierigkeitsstufen) und einfach nur genial, besser als viele Bordercollies. Er war in diesem Turnier auch Klassensieger....

Geniest selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=kziO5YGH33c

Tschüss
FDF

Sabimopa
14.03.2009, 18:24
Wahnsinn.....sagt eine, die mit einer Belgischen Schäferhündin gestartet ist und nun alle Hoffnung auf eine Schnauxerhündin legt :lach2:

katinka
15.03.2009, 00:13
glückwunsch otto, wohlverdient, da müssen wir noch einiges üben,z.b. vom sitz ins steh, das haben wir noch gar nicht geübt. werde ich mir merken und versuchen es in die tat umzusetzen.

Grazi
15.03.2009, 06:19
Echt toll! :lach2:

Grüßlies, Grazi

artreju
15.03.2009, 09:41
Genial :lach2: (da sind Odin und ich ja noch weit weit von weg :traurig1: )

Ute
15.03.2009, 18:44
:lach2: Das sieht ja nur toll aus. Herzlichen Glückwunsch an Otto :lach3:

Bahta
15.03.2009, 19:05
Super! Apport über die Hürde fand ich am putzigsten!:lach2: Da musste ich so mitlachen!

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch!!!

tpgbo
22.03.2009, 07:33
Seufz, manche haben eben mehr Glück in der Erziehung als ich.:traurig1:

Ich freu mich jedenfalls sehr für Euch!!!:herz:

Tanja

Sonnenschein
24.03.2009, 11:41
:herz:lichen Glückwunsch! Mach weiter so!

Impressum - Datenschutzerklärung